Live-Kommentare: Vorrunde


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit so einem Fehlpassfestival schlägst du dann auch nicht nur durchschnittlch spielende Argentinier...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Von den Favoriten haben bisher sowieso nur Holland und Italien überzeugt. Frankreich hatte sofort Fallobst...alle anderen mit eher bescheidenen oder schwachen Leistungen

Sehe genauso bis auf Frankreich. Die hatten einen Gegner der Null mitspielen wollte und nur zerstört hat, die haben mich eigentlich schon überzeugt, jedenfalls so wie man gegen so einen Gegner spielen kann.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Grausam anzuschauendes Spiel, von den 3 Spielen heute das mit abstand schlechteste. Susic hätte seinen 2. Stürmer (Hajirgendwas) sehr sehr viel eher vom Feld nehmen müssen, katastrophale Leistung von dem
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Diesen Experten finde ich irgendwie nervig. Komische Ausstrahlung. "Messi lebt wirklich für den Fußball. Der kommt morgens im Jogginganzug zum Training, danach fährt er nach Hause. Für den ist Fußball alles." Was soll er denn sonst machen, in der Kabine schlafen?:crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Die Berichte übers Land, die bisher mit dem Pfannenstiel liefen, waren echt gut. Hat offenbar nen guten Draht zu ehemaligen und aktuellen Spielern was bei sowas nie schadet, aber als Kommentator kannste den eckt knicken. Aber klar, von den restlichen Herrschaften, die unsere GEZ-Milliarden verprassen, hatte wohl keiner Bock auf die Spätschicht. Irgendwann müssen ja auch die Spesen versoffen werden.. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Typisches Messi Tor zum 2:0. Die letzte Finte vor dem Abschluss, bei dem Tempo, :love:...Lehrvideo für jedes Jugendtraining. Tempo, Ballführung, Körper zwischen Ball und Gegenspieler. Trotzdem traue ich den Gauchos keinen Titel zu. Dazu würde ich lieber Higuain als Agüero sehen, weil er mMn besser zu DiMaria und Messi passt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Karma: Pogba zieht die rote und Elfer nachdem Palacios vor 15 Minuten noch auf Pogbas Beinen herumgetrampelt hat und Pogba dabei noch eine Rote anhängen wollte.
Naja, Pogba hat auch aktiv nachgetreten, meiner Meinung nach. Wobei ich mich schon gewundert habe (na gut, eigentlich nicht :saint:), dass der Kommentator die erste Tätlichkeit von Palacios nicht gesehen hat. Da hätten beide rot sehen können, Palacios müssen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Naja, Pogba hat auch aktiv nachgetreten, meiner Meinung nach. Wobei ich mich schon gewundert habe (na gut, eigentlich nicht :saint:), dass der Kommentator die erste Tätlichkeit von Palacios nicht gesehen hat. Da hätten beide rot sehen können, Palacios müssen.

Zustimmung, was die Beobachtung angeht, aber ich bin froh, dass Pogba nicht die Rote Karte bekommen hat. Seine Reaktion empfinde ich als absolut menschlich. Du liegst am Boden und jemand tritt dir absichtlich auf den Fuß. Dass da in der ersten Sekunde, während man gerade die Schmerzen empfindet, ein angedeutetes Treten kommt empfinde ich als normal. Wer es schafft, da anders zu reagieren, hat meinen Respekt.

Das gilt natürlich nur bei einer Tätlichkeit an dem Spieler und der direkten Reaktion. Klar ist, dass du nicht aufstehen kannst und dir den Gegenspieler vornehmen. Aber die direkte Reaktion empfinde ich als menschlich.

Klar ist aber auch, dass die Regeln dafür Rot vorsehen. Aber ebenso, dass es rein nach den Regeln deutlich mehr Elfmeter nach indirekten Freistößen oder Eckbällen geben müsste. ;)

Ich finde generell, dass man den Tatbestand der versuchten Tätlichkeit mal überdenken sollte. So ein bisschen no harm, no foul, wobei ich jetzt nicht den Schlag oder Tritt, der durch Zufall vorbeigeht, unbestraft sehen will. Aber so eine Aktion wie die von Diego Costa hat einfach nichts mit einem Platzverweis zu tun bzw sollte nichts damit zu tun haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Bosnien ist da einfach nur daran gescheitert dass jeder der Held sein wollte, und eigensinnig draufgeballert hat wo teilweise 3 Spiele in sehr guter Position auf den durchgesteckten Pass gewartet haben. Und da kamen nicht mal Schüsse raus die den Torhüter zu Paraden gezwungen haben, sondern "das sah doch bei Messi immer so einfach aus, das kann ich auch !!!"-Krawallschüsse fünf Meter über's Tor. Einmal kam der Pass dann wirklich, und gleich das Tor von Ibisevic. Schlimmer kann man kaum vergeigen bei dermassen vielen guten Gelegenheiten auf einen Pass hinter die Abwehr.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und deshalb stellt man so ein Hemd wie Lahm nicht ins DM. :rolleyes:
Khedira zeigt auch gleich eindrucksvoll, warum er sich lieber auf die Defensive konzentrieren sollte. :clown:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für mich nach dem ersten Eindruck Elfmeter. Pereira hindert Götze doch ganz klar am durchkommen mit seinem gezerre etc
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.218
Punkte
113
naja, imo gerade so viel gezogen, dass ein Elfmeter zu REcht gegeben wurde. Natürlich fiel Götze gern, der Portugiese hat sich aber auch selten dämlich angestellt. imo ein berechtigter Penalty. hätte auch gepfiffen 60 zu 40.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wenn der Schiri da pfeift ist es nach Regelwerk eigentlich auch eine klare Rote...


Khedira kriegt das Ding nichtmal auf den kasten...

ptvanl.gif
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Das war einfach nur Pech bei khedira, den muss er mit Risiko schießen wenn er da eine Chance aufs Tor haben will...

Lahm geht mir ordentlich auf die Eier bis jetzt, wenn der nochmal so den Ball vertendelt geh ich durch die Decke.
Müller gefällt mir bis jetzt richtig gut. Tolle Laufwege, dadurch das Portugal so extrem hcih verteidigt.
Hummels bis jetzt auch überragend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie kann es eigentlich sein daß Portugal da seit Jahren nix besseres als Almeida im Sturm aufstellen kann...

Mist, jetzt muß er raus..klare Schwächung für uns
 
Oben