Live-Kommentare: Vorrunde


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.454
Punkte
113
Dann mal fix eine Prognose für das 18 Uhr-Spiel:

Sehe hier keinen Sieg der Kolumbianer auf uns zukommen. Werde daher auch das X2 anspielen. Trotz überzeugender Quali werden die Kolumbianer Probleme mit den destruktiven Griechen haben. Griechenland wird für ca. 3-5 von den 90 Minuten Fussball spielen und das wird für 1-3 Punkte reichen.

Nach dem Spiel gibt es erstmal eine Hasstirade von mente auf den griechischen Fussball und der Verteidiger Griechenlands vaselos taucht wieder aus der Versenkung auf, um den glorreichen Sport abzufeiern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seit gestern eine richtige Invasion der Kolumbianer in der Stadt...sieht man auch jetzt im Stadion gut ...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Falcao ist verletzt und trotzdem sitzen Bacca, Martinez und Ramos auf der Bank. Unfassbar, was die in der Offensive aufbieten können.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wer sind eigentlich die 3 weiteren verletzten bei den Kolumbianern? Auf dem Papier ist das ja wirklich ein Bomben-Kader. Sehr schade, dass ausgerechnet Falcao nicht dabei sein kann.

P.S. Kann eigentlich einer von euch die Namen der Spieler lesen, während die taktische Formation zu Beginn eingeblendet wird? :rolleyes:Selbst ein paar cm vorm Fernseher habe ich größte Mühe und ich bin wahrlich noch keine 80.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Schönes Spiel in einer tollen Atmosphäre. Man möchte wirklich heulen auf Grund der Tatsache das Falcao nicht dabei sein kann :cry:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
Edwin Valencia, Luis Perea und Aldo Ramirez fehlen verletzt. Gerade Perea wäre in der Innenverteidigung wichtig gewesen. War in der Quali Stammspieler und Führungsspieler.

die kolumbianer scheinen bei hohen bällen auch ein wenig verwundbar zu sein, vllt. fehlt der IV da wirklich.

aber ansonsten sind die kolumbianer schon sehr stark.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Wie wäre es mit Adrian Ramos? Wenn denn auch nur annähernd so drauf ist wie in der Hinrunde wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
immer wenn ich Karagounis sehe, muss ich sofort an das hier denken:

[video=youtube;WhpqcyDS3G4]https://www.youtube.com/watch?v=WhpqcyDS3G4[/video]

:laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Es braucht immer eine gehörige Portion Glück in solchen Turnieren. Ohne wirst du kein WM oder EM.

:thumb: wieder Respekt. Von Dir kann man wirklich sehr viel lernen. Da wär echt niemand draufgekommen, aber solche Vordenker braucht die Welt. Kompliment :cool4:
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Der vierte Sieg für Lateinamerika im fünften Spiel, hoffentlich geht es so weiter. Noch kein Unentschieden bei dieser WM.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.454
Punkte
113
Respekt:thumb: Gibst Du auch Lottozahlen raus?

Ja. So ist das mit Vorhersagen. Sie treffen nicht immer ein. Bislang bin ich bei dieser WM mit meiner Trefferquote zufrieden.

Ansonsten muss es ziemlich cool sein hinterher groß rumzutönen. Nimm nächstes Mal meine Prognose einfach vor dem Spiel auseinander (was hier nicht schwer gewesen wäre, da Kolumbien Favorit war...)
 
Oben