Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.262
Punkte
113
Schade, hätte mir ein enges Spiel gewünscht und nicht schon wieder eins welches nach dem ersten Quarter entschieden ist.
33 zu 12. Booker hat Beinahe doppelt so viele Punkte wie das gesamte LA Team!

10 von 12 vom Dreier ist aber auch einfach unfair Phoenix!
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Lakers sind als Team einfach nicht gut genug. Aber welches Team verkraftet schon einen Ausfall wie den von Davis.

Leider gehört Verletzungsfreiheit auch in gewisserweise zum Talent und das fehlt ihm leider.

James sind aber auch nicht fit und ehrlich gesagt auch unmotiviert aus.

Suns wirklich abartig von draußen. Booker 😱
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.262
Punkte
113
Was macht Vogel da?

Lebron geht raus, gleich wieder rein
KCP geht raus, gleich wieder rein.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.262
Punkte
113
Spannendes Play zur Regelauslegung. Flagrant 1 oder normales Foul bei KCP?

Wie er schwung holt um zu foulen sieht schon nicht richtig aus.

Crowder und KCP beide ein T!
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Lebron ist ordentlich am pumpen und das in Viertel Nummer 2. Dass die Mitspieler mal wieder nix treffen hilft da natürlich nicht.
Call it a season...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
19 vor und Davis raus. Das sollte doch eigentlich reichen. Naja, aber so richtig freuen kann man sich erst, wenn es wirklich vorbei ist. Es kann ja noch alles passieren. Ayton scheint sich gerade die Schulter verletzt zu haben.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
462
Punkte
63
Ayton scheint sich gerade die Schulter verletzt zu haben.

Hoffentlich nichts ernstes - auch eine typische LeBron Aktion, wenn er gefrustet ist. Springt einfach in Ayton rein. Dazu die Körpersprache die ist einfach eines der größten oder des größten All Time den viele in ihm sehen unwürdig. Und diese einfallslose 3er Geballere ist auch ein Witz.

Bitte Suns bringt das durch ;)

Go Suns

Whizzy
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
We have a Basketball game.

Respekt an die Lakers das sie so fighten.

@Evolution das zeigt mal wieder deine Größe, aber es ist noch nicht vorbei. :)
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Zumindest kämpfen die Jungs jetzt. Flow und Qualität wird zu niedrig sein, aber mit dem Einsatz kann man leben
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Wieder mit 17 vorne. Die Lakers kommen immer mal wieder ran, verlieren dann aber genauso wieder den Anschluss. Die Suns wollen es einfach mehr. Ich freue mich auf den Tag. Hab absolut mies geschlafen aber das Adrenalin hält mich wach. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.181
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"Wollen es mehr" würde ich nicht sagen, sondern eher "zehren vom ersten Viertel" ;) Die Suns haben aber über weite Strecken der Serie so gebrannt, dass sie es absolut verdient haben. Für meine Lakers bin ich irgendwie froh, dass die Quälerei vorbei ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Ich freue mich so sehr, dass die Suns das holen. Das ist wie eine Erlösung für die NBA. :)

giphy.gif


CP3 holt sich jetzt hoffentlich seine erste Championship!
Paul-yelling.gif
 
Oben