Live Game Thread


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mitchell mit 2 Punkten in der ersten Hälfte und bei den Jazz hat außer Bojan noch keiner nen 3er versenkt und trotzdem 2 vorne. Das macht aus Mavssicht wenig optimistisch auf Hälfte 2.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mitchell mit 2 Punkten in der ersten Hälfte und bei den Jazz hat außer Bojan noch keiner nen 3er versenkt und trotzdem 2 vorne. Das macht aus Mavssicht wenig optimistisch auf Hälfte 2.

Man hat selbst auch schon einige gute Looks liegen lassen, da ist auf beiden Seiten Potenzial. Das was Mitchell nicht trifft, trifft Bogdanovic umso besser, find ich jetzt kein negatives Zeichen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.660
Punkte
113
Brunson und dinwiddie müssen viel zu hart arbeiten um mal punkte oder vorlagen aufzulegen. 3er werden auch gar nicht mehr rausgespielt.
Das sieht grad wirklich nicht nach mavs sieg aus.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Da muss bei den Mavs halt offensiv auch mal was anderes kommen außer das P&R von Brunson und Powell. Da wird ja überhaupt kein anderer Spieler mehr offensiv eingebunden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.660
Punkte
113
Jo, die offenen Würfe kreiert Luka ja auch "nur", treffen müssen sie auch da die anderen. Die FT von Dinwiddie tun weh, 3 Punkte abgegeben, die man braucht...

Aber immerhin defensiv mal ein paar Stops.
Defensiv ist das ja allgemein schon ganz gut.
Man bräuchte nur jemanden der mal verlässlich was trifft.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tatsächlich fehlt THJ an der Stelle ordentlich. Bullock hatte eine kurze Phase in der Saison wo es Mal so aussah als könne er die Rolle ausfüllen, aber das ist zuletzt ja wieder deutlich eingeschlafen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Die Refs nerven, aber vermutlich einfach weil es Playoffs sind etwas mehr. Trotzdem grauenhaft immer auf verdacht zu pfeifen wenn jemand schreit. Wenigstens jetzt zurueckgenommen.
Was aber absolut auf den Sack geht ist wie die Mavs die Freiwürfe liegen lassen. Wenn dann noch ein dreier mit Brett dazukommt dann summiert sich alles.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dumme Frage: Wie kündigt man den League Pass? Hab 10 Min gesucht, nichts brauchbares gefunden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dumme Frage: Wie kündigt man den League Pass? Hab 10 Min gesucht, nichts brauchbares gefunden.

Musst ne Mail dahin schreiben meine ich. Hab auch schon mal ewig nach der Option zum Kündigen gesucht und dann nur das gefunden.

Mavs wirken bisschen zahnlos offensiv ohne Luka, aber kein Wunder. Die Jazz sind alles andere als unschlagbar, aber es fehlt einfach das Quäntchen Qualität offensiv, dazu gehört dann heute halt auch die FT- und 3er-Quote. Bzw. fällt halt heute relativ wenig, kann in Game 2 schon anders aussehen. Ich erinnere mich, dass es bei LAC vs. Mavs letztes Jahr zu Beginn ähnlich war (hab aber die Jazz-Quote nicht zur Hand gerade, kann sein, dass die auch recht kacke treffen von draußen)...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Kein schönes Spiel, aber Utah tut was sie tun müssen und das mit einem weitesgehend offensiv ausgeschalteten Gobert. Bojan ist heute gut drauf und Mitchell kommt auch besser in Schwung auch wenn etwas mehr als 30% FG nicht toll sind...

Hoffentlich machen sie keine Fehler in de Schlussminuten, das war bei den Jazz in letzter Zeit immer das Problem
 
Oben