Live-Game-Thread: Vorrunde


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:rolleyes:

War ja klar. Ausgerechnet der Torwart patzt. Was ist das für ein Spiel?


Geiler Kommentar über Kahn.:laugh2: Der wird sich freuen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kacke, wieder ein Torwartfehler. Erst so überragend gehalten und dann läßt er den Ball fallen.

:mad:

Mein Tipp voll im Arsch jetzt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Richtig deprimierend sind solche Partien aber für uns Österreicher. Man denkt sich: "Wahnsinn, solche Bananen-Mannschaften sind dabei, und wir nicht." Dann schaut man auf die Weltrangliste ... Griechenland ist 13., Nigeria 21. - Österreich ist auf Platz 68. Owned :sleep:

Ich denke seit Anfang der WM genau das gleiche...

Und andere sicher auch! :D
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wird langsam Zeit den griechischen Ausnhameathleten Angelos Charisteas einzuwechseln! Vlt. wird er angeschossen und macht dann gluecklich irgendwie den Siegtreffer. Dann koennten wir ihn endlich doch noch verkaufen. Rehagel handeln!

:jubel::jubel::jubel:

Jaja, also eher wird nächstes Jahr Hannover Meister als das Charisteas noch ins gegnerische Tor bei einer WM trifft. :kgz:

Ich denke aber die Chancen stehen gut, dass Charisteas nächstes Jahr bei euch den großen Durchbruch schaffen wird...:ricardo::laugh2:

Den werdet ihr nie los!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja läuft dann wohl trotzdem auf ein schönes Endspiel Nigeria - Südkorea raus
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Trotzdem ist Nigeria noch nicht raus.
Bei einem Sieg im letzten Spiel gegen Südkorea wäre man wohl trotzdem weiter. (wenn es beim 1-2 bleibt)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Eigentlich hätte dieses Spiel gar keinen Sieger verdient gehabt.:D

Enyeama hat den Ball nicht nur einfach nach vorne abprallen lassen. Der war mit dem Körper unterwegs in die andere Richtung. Der hat den Ball völlig falsch eingeschätzt. Bei der relativ kurzen Flugbahn und Härte des Schusses kann das eigentlich gar nicht sein.

Vllt. sollten die Torhüter besser versuchen die Bälle abzuwehren als sie zu fangen.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Also mittlerweile geht das 2:1 absolut in Ordnung, hätte ich der griechischen Elf nicht zugetraut. Sicherlich hat die Rote Karte mithineingespielt, aber Hellas brennt jetzt ein schönes Feuerwerk ab :thumb: Was halt wirklich erfrischend zu sehen ist, die Griechen spielen weiter nach vorne
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die 2. Runde ist wirklich hochkarätig.

Erst 8 Tore in 2 Spielen und jetzt dieses Spiel, das auch mehr Tore verdient hätte.

Wer hätte das nach der 1. Runde gedacht?

Endlich mal WM-Niveau (Poschmann). :D
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
*frankbuschmannmodusan*

Karagounis from far downtown...der ist heiß wie Frittenfett!

*frankbuschmannmodusaus*
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel:

Jaja, also eher wird nächstes Jahr Hannover Meister als das Charisteas noch ins gegnerische Tor bei einer WM trifft. :kgz:

Ich denke aber die Chancen stehen gut, dass Charisteas nächstes Jahr bei euch den großen Durchbruch schaffen wird...:ricardo::laugh2:

Den werdet ihr nie los!!!

:D

Doch 1 Jahr noch dann laeuft sein Vetrag aus und die 4 Jahre Missverstaendnis haben endlich ein Ende. Ich glaub der Rehagel hat kein einziges Spiel von ihm diese Saison gesehen, anders kann ich mir seine Nominierung nicht erklaeren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Die 2. Runde ist wirklich hochkarätig.

Erst 8 Tore in 2 Spielen und jetzt dieses Spiel, das auch mehr Tore verdient hätte.

Wer hätte das nach der 1. Runde gedacht?

Endlich mal WM-Niveau (Poschmann). :D
ja wirklich schön, dass endlich mehr Tore fallen :) aber von WM-Niveau will ich bei NIG-GRE nicht sprechen :D

Rabiu Afolabi von Salzburg ist jetzt ins Spiel gekommen. Damit leistet die österreichische Bundesliga für 11 Minuten ihren einzigen Beitrag zu dieser WM :D
 
Oben