Live-Game-Thread: Vorrunde


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
das ist so schlecht :kgz:

danke Torwart
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Egal wie das Ding noch ausgeht. Der selbsternannte kommende Weltmeister (sind sie ja eigentlich immer) spielt einen Schei.ß und hat ein Abwehrproblem + das obligatorische Torwartproblem. Schade das die Engländer so ein Losglück hatten. Algerien und Slowenien müssten die trotzdem packen.

warten wir erstmal ab,wie die anderen Spiele laufen werden. Der Torwartfehler war natürlich blöd...Was sollen die Engländer machen, USA 3:0 oder 4:0 wegputzen??
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
warten wir erstmal ab,wie die anderen Spiele laufen werden. Der Torwartfehler war natürlich blöd...Was sollen die Engländer machen, USA 3:0 oder 4:0 wegputzen??

Darum gehts ja nicht. Es geht vor allem darum, wie dieses Ergebnis zustandekommt und mit welcher Einstellung man in die Sache reingeht.

die Amerikaner suchen noch den Sieg und die Engländer sind augenscheinlich froh einen Punkt mitzunehmen. Das ist das was man aus deren Körpersprache ablesen kann.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
England spielt irgendwie wie immer in den letzten 30 Jahren mit Ausnahme Euro 96.

Die Amis verdienen Respekt. Mit so einer Einstellung hätte man eigentlich england erwarten müssen nach der großen Klappe in der Regenbogenpresse im Vorfeld.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
warten wir erstmal ab,wie die anderen Spiele laufen werden. Der Torwartfehler war natürlich blöd...Was sollen die Engländer machen, USA 3:0 oder 4:0 wegputzen??

Onyewu hat diese Saison nicht gespielt und DeMerit spielt in der 2. englische Liga...

Ein Walcott hätte dieses Spiel am Ende getun getan für England...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich mag die engländer seit dem spiel gegen die ukraine ja auch nicht, aber jede euphorie war nur zu berechtigt. man hat die quali gruppe dominiert wie sonst was. deutschland redet heute noch vom starken 1-0 sieg in russland, england hat kroatien 5-1 und 4-1 weggeballert. von daher geht das selbstbewusstsein i.O.

heute hat man usa beherrscht. immerhin usa. weiß garnicht, wie man das anders sehen kann. usa stand hinten rum, hatte eine konterchance und das wars. england permanent am drücker. dass es gegen tiefstehende gegner schwer ist, braucht nicht mehr diskutiert zu werden. am ende spielen sie 1-1 und das gegentor wurde durch einen krassen tw fehler verursacht.

wenn man sich das hier mal so durchliest, könnte man meinen, england hätte gg algerien 0-2 verloren.

für mich bleibt england weiterhin topfavorit hinter spanien. denke die kommen wieder in die quali form.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn ich mir überlege, dass die Amis ein durchaus wahrscheinlicher Gegner Deutschlands im Achtelfinale sind.....

Da hätte ich fast lieber die Engländer.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
ich mag die engländer seit dem spiel gegen die ukraine ja auch nicht, aber jede euphorie war nur zu berechtigt. man hat die quali gruppe dominiert wie sonst was. deutschland redet heute noch vom starken 1-0 sieg in russland, england hat kroatien 5-1 und 4-1 weggeballert. von daher geht das selbstbewusstsein i.O.

heute hat man usa beherrscht. immerhin usa. weiß garnicht, wie man das anders sehen kann. usa stand hinten rum, hatte eine konterchance und das wars. england permanent am drücker. dass es gegen tiefstehende gegner schwer ist, braucht nicht mehr diskutiert zu werden. am ende spielen sie 1-1 und das gegentor wurde durch einen krassen tw fehler verursacht.

wenn man sich das hier mal so durchliest, könnte man meinen, england hätte gg algerien 0-2 verloren.

für mich bleibt england weiterhin topfavorit hinter spanien. denke die kommen wieder in die quali form.

:thumb:

Keine Ahnung was man zu diesem Thread hier sagen soll. 30 erwachsene Männer, die sich an jeder schlechten Aktion der Engländer aufgeilen wie sonstwas. Peinlich hoch 10. Vor allem gerade von Leuten, die jeden Furzpass von Klose starkreden und sich aufregen wenn ein deutscher Spieler angegriffen wird. Tolle Doppelmoral.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
heute hat man usa beherrscht. immerhin usa. weiß garnicht, wie man das anders sehen kann. usa stand hinten rum, hatte eine konterchance und das wars. england permanent am drücker.

.

Seh ich nicht ganz so. England war die dominierende Mannschaft, aber die USA hat doch den ein oder anderen vernünftigen Angriff gefahren. Also da war mehr als nur eine Konterchance. Zwischenzeitlich war die Torschussbilzanz bei 12-10. Aber in den letzten dreißig Minuten kam da nicht mehr viel von den Amerikanern. Zuletzt spielte nur noch England.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich weiß ja nicht, was unsere Osteuropäer für ein Spiel gesehen habe, wahrscheinlich eben jenes 1:4 oder 1:5 der eigenen Mannschaft gegen die Tommys. Aber das war nix von England heute. Netzer hat gesprochen. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
heute hat man usa beherrscht. immerhin usa. weiß garnicht, wie man das anders sehen kann. usa stand hinten rum, hatte eine konterchance und das wars. england permanent am drücker. dass es gegen tiefstehende gegner schwer ist, braucht nicht mehr diskutiert zu werden. am ende spielen sie 1-1 und das gegentor wurde durch einen krassen tw fehler verursacht.

Also "beherrscht" sieht für mich anders aus. Howard hat ein paar mal gut gehalten aber schwer war es auch nicht wirklich oder was waren die grossen England Chancen?

England permanent am Drücker finde ich auch nicht, Rooney hat sich wirklich bemüht aber sonst? Lennon war ein paar mal gefährlich und das wars dann.
Und wenn Carragher die Rot gekriegt hätte dann hätte man am Ende sicher noch ein anderes Spiel gesehen...

Keine Ahnung was man zu diesem Thread hier sagen soll. 30 erwachsene Männer, die sich an jeder schlechten Aktion der Engländer aufgeilen wie sonstwas. Peinlich hoch 10

Ach wenn ein anderes Land auch so ein Tor kassiert dann lacht man sich auch tot, es passiert aber halt immer nur den Engländer...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hätte hätte...
wenn der tw normal hält, gehts 3:0 aus.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn ich mir überlege, dass die Amis ein durchaus wahrscheinlicher Gegner Deutschlands im Achtelfinale sind.....

Da hätte ich fast lieber die Engländer.

wer sagt denn, dass Deutschland schon im Achtelfinale steht:skepsis:,,
soviel Arroganz zu den Engländern.
Bin mal gespannt, was aus diesem Turnier wird, scheint irgendwie nicht den Europäern zu passen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
hätte hätte...
wenn der tw normal hält, gehts 3:0 aus.

Also Howard hat normal gehalten...

Und es vielleicht "hätte" blabla aber das Ding von Carragher war sowas von Rot...
England kann mit dem 1:1 am Ende zufrieden sein denke ich, vor allem weil die Amis die grösste Chance in der 2.Halbzeit hatten!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wer sagt denn, dass Deutschland schon im Achtelfinale steht:skepsis:,,
soviel Arroganz zu den Engländern.


:rolleyes: das deutschland in dieser gruppe die vorrunde übersteht muss man erwarten, das england weltmeister wird nicht gerade.

die engländer haben schon hohe erwartungen. auf grund der quali und der individuellen klasse vielleicht zurecht, aber heute hat man davon wenig gesehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja 2006 und jetzt hatte England nicht ein gutes WM-Spiel dabei. Die haben gespielt wie immer, mit den selben Stärken und Schwächen.
Für James Milner werden in der PL 20M Pfund geboten, der Markt für englische Spieler ist ja echt nicht normal...
Frank Lampard, ich mag ihn wirklich als Spieler, aber er ist auf großer Bühne halt ein Choker.

Argentinien fand in persönlich stark, auch wenn sie mMn offensiv gar nicht sooo überragend sind. Higuain verballert einfach zu viele Chancen, das ist ja auch schon bei Real so. Würde da auch einfach mal Milito bringen, der technisch schwächer ist aber bei der Offensive bekommt man Möglichkeiten, und die verwertet Milito mMn besser. Tevez läuft viel, bullig aber auch ohne wirklichen Spiel-IQ.
Das Maradona-Gehate gehört aber natürlich dazu. Echt was ein Loser, wenn man bedenkt was für einen großen Erfolg in der Quali die anderen Trainer hatten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:rolleyes: das deutschland in dieser gruppe die vorrunde übersteht muss man erwarten, das england weltmeister wird nicht gerade.

die engländer haben schon hohe erwartungen. auf grund der quali und der individuellen klasse vielleicht zurecht, aber heute hat man davon wenig gesehen.

ganz bestimmt,
dass Frankfreich als Titelverteidiger bei der WM 2002 fast mit der selben Mannschaft wie 1998 in der Gruppe ausgeschieden ist, wusstest ganz bestimmt auch oder:rolleyes:

Und dass Italien bei der WM 2006 sein erstes Spiel gegen die USA ebenfalls grottenschlecht wie England gespielt hat und das Spiel 2:2 endete,ist dir wohl auch bekannt oder???danach warst du bestimmt der erste hier, der geschriebn hat, Italien wird WM...Du bist ja der Experte, den hier :rolleyes::rolleyes: kannst du für dich behalten

die ersten Spiele sind die schwierigsten Spiele bei der WM, warten wird erstmal ab, was wird!!!!
 
Oben