Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
WOW der block von AK gegen Davis !!! :eek: :eek:

EDIT: behindert nicht, sie wissen nur dass Fisher sehr wichtig sein kann ! defense + 6 fouls !
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also für den neutralen Zuschauer ist diese Serie um einiges geiler, als es eine Serie mit den Mavs oder den Rockets jemals hätte sein können. Richtig Klasse, zwei Teams die Hustlen nach Loose-Balls tauchen etc. Und spannend ist es auch noch und die Zuschauer sind in beiden Arenen der Hammer.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Meine Fresse! Davis schießt Fadeaway-Dreier mit ner Hand im Gesicht echt sicherer als offene ausm Stand!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Kirilenko spielt mir etwas zu riskante Pässe. Warn dann auch schon einige TO bei. Dei Warriors lassen ihn werfen und stellen Boozer kalt. Jetzt muss auch was von Deron kommen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das Spiel ist im Moment ein bisschen zerfahren. Bei jedem Zug zu Korb, wird dem Gegner auf die Hand gehaun, dass es nur so kracht.panik:

Ich will doch wieder schönen Tempo-Ball sehen, indem die Warriors die Jazz dominieren. Und wieder kräftig Dreier einstreuen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich verstehe auch nicht, warum die Warriors auf einmal so viel zum Korb ziehen. Dort werden sie eigentlich regelmäßig von AK bzw. von Booz geblockt bzw. zumindest sehr gut verteidigt. Die Stärke in den POs, das von draußen Werfen, nutzt man viel zu wenig. Die Quote stimmt doch. Wo liegt das Problem.

Was meint ihr?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Biedrins :crazy: motorik wie'n Kaugummiautomat und trifft trotzdem beide Freiwürfe...

Und Sarunas und Harrington (?) haben sich lieb :love3: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben