Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
was die lakers momentan offensiv spielen ist einfach nur überragend. wirklich erstklassig. aber die suns scoren ebenfalls weiter. richtig gutes spiel momentan.
auch wenn die letzten aktionen von kwame waren: was kobe bislang gespielt hat ist einfach nur genial. wenn ich kobe überhaupt kritisiere dann immer dafür dass er zu viele jumper nimmt. man sieht gerade was es der offense der lakers bringt wenn kobe drives räume schafft

p.s. @kobe8

du hast recht: IMMER WIEDER KWAME :jubel:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
wo ist eigentlich benny? :wavey: hat er nachdem 11-0 run der suns gleich wieder abgeschaltet? :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
das umknicken von kwame hat bewirkt dass sich an seinem knöchel wieder alles eingerenkt hat. somit ist die verletzung (die er sich in der draft night zugezogen hat) endlich geheilt und er kann sein volles potential als 25/10/4/3 abrufen :belehr:

spass beiseite. bitte jetzt kein run der suns....keep on fighting
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Für mich zählt jetzt nur der Sieg, sodass wir die Lakers noch zweimal in dieser Saison bestanunen können. Das Team spielt super, nur sollte es jetzt nicht wieder einbrechen, denn dann hat man zwar gute Aktionen gesehen, doch in wirklicher Erinnerung bleibt nur, dass man es doch wieder vergeigt hat. Also Jungs strengt euch jetzt wirklich an, aber die Stimmung ist da und der Teamgeist auch und das ist einfach GEIL zu sehen!:jubel:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Ich glaubs nicht, warum bringt Phil denn nur Cookie???? :wall: Warum nicht Mo, der hustlet.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Diaw nimmt Cookie auseinander und Phil hat nichts besseres im Sinn als weiterhin small-ball zu spielen, ich peils nicht.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Warum nicht Kwame oder Drew auf die 5 und diese dann gegen Diaw im Post einsetzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben