Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Danke erstmal! Und fürs 1. Spiel auch ne Empfehlung? Memphis vs. Texas A&M klingt für mich erstmal interessanter und mich interessiert Acie Law IV.
Kansas gegen Southern Illinois sieht nach ner klaren Sache aus...

Gruß
Stephan

PS: die angegebene Zeit bei ncaasports.com ("ET") ist Eastern Time, oder? D.h. ich muss 5 Stunden draufrechnen, richtig?
Verwundert mich nur, weil man ja extra das Land angeben soll, damit einem die richtige Anfangszeit mitgeteilt wird...!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Beim ersten Spiel definitiv A&M. Nicht nur, dass es die beste Ansetzung ist; es ist auch die ansehnlichere Partie. Jeder, der die Salukis schonmal spielen gesehen hat, sollte mir da zustimmen: Sie spielen erfolgreich, aber destruktiv und gewinnen vor allem die hässlichen Spiele (das ist durchaus als Lob gemeint).

Darum meine Empfehlung: Bei Kansas einsteigen, dann eine Viertelstunde später zu Memphis wechseln. Dieselbe Taktik geht auch bei den zweiten Spielen: Eine Viertelstunde UCLA und dann rüber zu Oden State.

Morgen halte ich Vanderbilt gegen Georgetown für das spannendere Spiel, da es Butler gegen Florida schwer haben wird. Zur späten Stunde empfehle ich dann USC gegen UNC; das Duell Gibson gegen Hansbrough verspricht ebenso spannend zu werden wie das Aufeinandertreffen der Guards beider Teams. Brandan Wright könnte den Unterschied ausmachen.

PS: Ja, du musst fünf Stunden draufrechnen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ausführliche und schnelle Antwort - Firma dankt! :thumb:

Vielleicht liest man sich ja heute nacht hier im Thread.

Gruß
Stephan

PS: UNC würde ich morgen ums Verrecken nicht verpassen - ist das einzige College, dass ich intensiv beobachte (Mike ist schuld! :D ).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich werde heute Nacht auch dabei sein. Morgen hab ich eh nur 3 Stunden (und leider ne Chemieklausur) vor mir, aber das wird mich nicht daran hindern NCAA zu gucken :thumb:

Ich empfehle für heute nacht das UCLA-Pittsburgh Spiel. Da wird Spannung garantiert dabei sein und ich als Bruins-Fan werde mit defensivorientierten, taktischen Basketball voll auf meine Kosten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Beim ersten Spiel definitiv A&M. Nicht nur, dass es die beste Ansetzung ist; es ist auch die ansehnlichere Partie.

Mal sehen, inwiefern sich das Fehlen vom Topscorer der Tigers, Chris Douglas-Roberts, auf das Spiel auswirkt. Ich denke doch mal, dass er fehlt, denn er ist in der zweiten Runde ziemlich böse umgeknickt. Oder gibt es Quellen, dass er doch spielt?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Kansas mit traumstart, defense u. fastbreak stimmmt und schon stehts 8-2

SIU schiesst die Lichter - keiner schöner BB, trotzdem nur 17-11 für die Jayhawks
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Täuscht mein Eindruck oder hat KUs Brandon Rush erhebliche Handlingprobleme? Er hat zwar noch keinen Ball verloren, aber sicher sieht das bei ihm nicht aus.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
es ist zum :kotz: , Kansas bekommt ne dicke fette Einladung in den ersten 10min davon zuziehen und jetzt geht gar nichts mehr, kein Rebounding, kein Hustle, und Rush hätte lieber im Bett bleiben sollen.

21-24

Edit: boah, was für ne schlechte 1.HZ von beiden Teams, Kansas führt 27-24! SIU mit ner unterirdischen Trefferquote und sind trotzdem noch voll im Geschäft. Sagt eigentlich fast alles zu diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
KU-SIU 27-24 zur Halbzeit. Es ist das von e_m vorausgesagte schlechte Spiel, aber sehr intensiv, viel hustle, Foul-Probleme. Eigentlich ganz nett anzusehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Wie schafft mans eigentlich als Center noch ne Hose zu bekommen die n paar Nummern zu groß ist?? :laugh2:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Tatum mit dem Dreier. Kansas zittert an der Freiwurflinie.

Tatum-Wurf.Drin. Wahnsinn. 1 Punkt Kansas vor, noch 38 Sekunden zu spielen. Timeout und Possession Kansas.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
WTF machen die Schiedsrichter da beim Texas Spiel???? 10 Minuten Diskussion und dann son Bullshit?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der fehler war ned der Rebound, sondern der Elfmeter ohne Torwart von Law IV kurz vor Ende. Und sowas will nen Lottery Pick werden? Tssssssss...

Großes Kompliment an SIU, besonders Tantum. Ich denke den sehen wir bald in der NBA!
 
Oben