Live Game Thread 30/01/11


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Schöner Auftakt!

Heute könnte Miami mal richtig klein spielen, ich bin gespannt, welche Matchups es im Laufe des Spiels noch zu sehen geben wird.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Tolles Auftaktviertel :jubel::jubel:

LBJ mit 8 Assists im ersten Viertel...nicht schlecht...:ricardo:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
ich bin kein freund der heat aber ich finde die werden im letzten viertel ganz schön verpfiffen!
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
OMG ... wie kann man nur als Roleplayer so auf dicke Hose machen? :gitche: Wenn er dicke Eier hat, dann muss er Druck ablassen ... :laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wie ruhig es auf einmal in der Halle wurde.

:D

:thumb:

Aber schöner, spannender Endspurt.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Überhaupt sehr nette zweite Hälfte des zweiten Viertels an beiden Enden des Platzes :jubel::jubel:

odom :wall::laugh2:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wow, Boston mit einer sehr guten Offensivleistung im dritten Viertel. Immerhin sind es nur 4 Punkte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich finde Rondo so überschätzt. Im endeffekt ist dieser Spieler relativ einfach auszuschalten. Gib ihm den Raum damit er zum Wurf gezwungen ist, und wenn er doch zieht und an dir vorbei kommt, dann muss halt das harte foul kommen. Mit seinen 60% FW Quote ist das sogar noch eine gute Taktik. Eben Blake, da hätte einfach das Foul folgen müssen.

Der PG lebt so dermaßen von seinen hall of fame Mitspielern. Sobald diese wegfallen, kann er seine durchaus großen Fähigkeiten des Passings nicht mehr ausspielen, da er dann schlicht nicht mehr die Räume hat.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ich finde Rondo so überschätzt. Im endeffekt ist dieser Spieler relativ einfach auszuschalten. Gib ihm den Raum damit er zum Wurf gezwungen ist, und wenn er doch zieht und an dir vorbei kommt, dann muss halt das harte foul kommen. Mit seinen 60% FW Quote ist das sogar noch eine gute Taktik. Eben Blake, da hätte einfach das Foul folgen müssen.

Der PG lebt so dermaßen von seinen hall of fame Mitspielern. Sobald diese wegfallen, kann er seine durchaus großen Fähigkeiten des Passings nicht mehr ausspielen, da er dann schlicht nicht mehr die Räume hat.

Deswegen sehe ich ihn auch nur gut bei den Celtics funktionieren. Letztlich ist es in der Offense oft ein 4 gegen 5 für die Celtics, weil Rondon oben steht und sein Defender 4 Meter weg von ihm und den Raum verteidigen kann. Da muss einfach was passieren. ICh versteh nicht wie man Ray Allen im Team haben kann und als Guard es nicht hinbekommt nen soliden Wurf zu erarbeiten.
 
Oben