Live Game Thread 26/11/2009


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
iggy forciert zu viel. meint er muss es pierce nachmachen.. dafür fehlt ihm einfach die klasse. einfach normal weiterspielen und die heiße hand und den offenen wurf suchen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
J-Will mit 7 Assists und immernoch ohne Turnover, wer hätte gedacht, dass er wirklich noch so viel im Tank hat? Also ich nicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ohne ******, der Goaltending-Call gegen Howard war einer der schlechtesten Goaltending-Calls diese Saison.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Young und Iguodala kosten uns das Spiel. Ist doch der gleiche verfickte ****** wie gegen die Cavs. Ich geh pennen es ist einem nicht vergönnt mal nen Sieg zu genießen.:wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
HERGOTT NOCHMAL MACHT DIE VERFICKTEN FREIWÜRFE. Die machen mich nervlich komplett fertig:wavey:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
6-21 im vierten für die Celtics ist echt bitter. Weder defense noch offense spielen wir im moment.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Tach :wavey:

den Wecker nicht gehört :wall: , aber wenigstens bekomme ich noch eine Halbzeit mit.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wo zum teufel ist Dalembert für die D? Kapono seit 5min ein non factor bring Carney verdammt!

dann fällt auch noch jeder ****** bei den celtics aber bei iggy der and 1 nicht. Wo ist die verdammt Gerechtigkeit?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okafor ist gerade die personifizierte Definition von Energiebündel: Rebounds, Blocks und Hustle-Plays ohne Ende. Ganz wichtig in der Phase jetzt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Lifes a bitch!

Was für ein mist. Rondo nimmt kaum Würfe um dann mit noch 10sek einen fadeaway von der Grundlinie zu treffen ohne davor auf den Korb zu schauen.

Sixers 4hinten. Jetzt muss ein schneller Dreier folgen.


Wann, wann endlich werden wir mal für was belohnt?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
gute Entscheidung bei Boston, leider.

Die Zeit am Ende wird nicht mehr reichen für die Sixers.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Howard braucht sich nicht wundern, dass er den Ball nicht bekommt... 1-4 FT in der Crunchtime. :eek:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
In der Schlussphase entwickelt sich das zu einem Spiel der vergebenen Chancen. Ich verstehe aber auch nicht, warum wir so selten den Weg zum Korb suchen. Howard hat 5 Fouls.
 
Oben