Live Game Thread 24/02/2010


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schon wieder Marion, diesma gibts keine Ausreden für das Ding und so schnell lässt man sich von LA verarschen...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also wirklich, das kann doch net sein. Da muss er Terry runternehmen und Stevenson bringen. Carlisle coacht manchmal wirklich richtig mies.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich versteh echt nicht warum dann Stevenson nicht spielt, der hat Bryant so gut verteidigt aber nein, wir lassen den auf der Bank
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich bleib dabei, mit Terry gewinnt man keinen Titel! Man darf und kann gegen die Lakers nicht einfach immer nur 3er ballern.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich bleib dabei, mit Terry gewinnt man keinen Titel! Man darf und kann gegen die Lakers nicht einfach immer nur 3er ballern.

hat der nich gerade 13 in dem viertel gemacht?? hat dallas im spiel gehalten würd ich sagen.....viel schlimmer als terry sind marion und barea die haufenweise layups verlegen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Fangen wir mit dem Positiven an:

- Super Körpersprache
- Dirk, Kidd, Terry und Haywood gut drauf
- Wir kontrollieren die Bretter (26 zu 16!)

Negativ:

- Wir verteidigen Drives wie in unseren miesesten Zeiten (allen voran Dirk)!
- Backup-PGs heute beide mies bisher
- Marion steht offensiv ziemlich neben sich nach wie vor
- Zu viele einfache Körbe, die wir vergeben

Let's Go Mavs!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
hat der nich gerade 13 in dem viertel gemacht?? hat dallas im spiel gehalten würd ich sagen.....viel schlimmer als terry sind marion und barea die haufenweise layups verlegen

Das dumme ist das Terry diese Dinger in den Playoffs nicht trifft, aber trotzdem so weiterschießen wird statt zum Korb zu gehen! So wie er es in den letzen Playoffs immer gemacht hat...

Zu dem kommen noch die defensiven Miss Matches die durch ihn entstehen und nicht beseitigt werden können.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das dumme ist das Terry diese Dinger in den Playoffs nicht trifft, aber trotzdem so weiterschießen wird statt zum Korb zu gehen! So wie er es in den letzen Playoffs immer gemacht hat...

Come on. Es passt oft, diese Kritik anzubringen, aber nicht heute! Er ist nach seiner Einwechslung 3x gezogen, glaube alle erfolgreich. Auch danach den Weg zum Korb gesucht, genau die richtige Mischung zwischen Ziehen und Draufhalten heute!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Come on. Es passt oft, diese Kritik anzubringen, aber nicht heute! Er ist nach seiner Einwechslung 3x gezogen, glaube alle erfolgreich. Auch danach den Weg zum Korb gesucht, genau die richtige Mischung zwischen Ziehen und Draufhalten heute!

Naja, mal sehen wie die 2. HZ läuft. Das Problem ist einfach das wenn er was trifft nur noch 3er nimmt und das war auch heute so. Am Anfang gut gezogen und dann nur noch 3er. 5 3er hat er schon wieder genommen! War da einer frei?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach wieso hat das dumme Spiel erst so spät begonnen, ich muß im 4. Viertel weg :rolleyes:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ohh man wie kann man sich so einlullen lassen und von +27 auf +11 gehen...
das wird nochmal eng. da könnt ich was drauf wetten... :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt fängt Bryant wieder an die dinger rein zu hauen jetzt bitte nicht wieder alles erzwingen wollen
 
Oben