Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
LOL das war ja grad was! Dirk läuft in die zone passt auf den total frei stehenden griffin der den ball schnappt in die zone zu memo, kiri und collins rennt um per layup abzuschließen!






er wurde von memo geblockt... überraschung!!!
:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
boman schrieb:
LOL das war ja grad was! Dirk läuft in die zone passt auf den total frei stehenden griffin der den ball schnappt in die zone zu memo, kiri und collins rennt um per layup abzuschließen!






er wurde von memo geblockt... überraschung!!!
:laugh2:

Da möchte wohl jemand das TD von Dirk verhindern :idiot:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Siehst du es etwa nich?
Naja... was mir bisher auf gefallen is das vieles über dirk läuft. Der hatte auch ne richtig gute qoute nur is wohl das händchen ein bissl abgekühlt. Ich glaub die letzten 5 würfe daneben.
Die defense bei utah klappt irgendwie nicht. Die punkte in der zone gelingen echt leicht. Devin konnte 2 mal einfach durchrennen. Keiner hat ihn gestört.
... ich sagte ja. Die machen das ding heut! :thumb:

Wegen kiri: kappier grad echt nicht warum der nix macht. Der verweigert einfach den wurf... und er stand schön öffters frei (schlechte arbeit griffin ^^)!
Hat er was?
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Das offensive von Dirk gegen AK47 hätte ich nicht gepfiffen.

Mark Cuban wirkt nicht mehr so gelöst wie in der ersten Hälfte, Jazz nur noch 2 P zurück, Dirk jetzt aber wieder einmal mit einem Dreier, 63:58 DAL.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gell wo ist er? Ich glaub er hat sich nicht verletzt... ich mein... ich hab jedenfalls nichts gesehen. Warum spielt er nicht? :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kirilenko aka iverson oder was? Der hat da grad diop mit nem behind the back fake pass getäuscht und per layup abgelegt :skepsis: :ricardo:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
hohooo Dirk! Kacke ich hätte es doch aufnehmen sollen. :/ Warum fällt der Wurf nicht immer so wie heute.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok sieht aus als wärs das. Dirk mit zwei schnellen dreiern... unglaublich! :thumb:


EDIT: ok leichtsinnig darf man jetzt aber auch nicht werden. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben