Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
@tru baller
der erste, letzte und bisher einzige der gleichzeitig MIP und best 6th Man wurde war unser Ironman der Roadrunner Darrell Armstrong :cool4:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das war schon Ende des 1. Viertels zu erwarten, dass das Spiel bald zu Ungunsten der Mavs laufen wird. Offensiv zu statisch und in der Defensive lassen wir bspw. Marion absolut offen draufhalten, obwohl Stack da locker hinkommen hätte können.

Hatte absolut kein gutes Gefühl vor dem Spiel, ich hoffe doch, dass sie den Run der Suns sofort stoppen und mich eines besseren belehren!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das TO hat geholfen. Sehr schön, dass Griffin und Quis früh im Spiel sind: 18 Punkte. Dirk darf aber auch mal wieder treffen.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
@boman
richtig 98/99 als er 14Punkte knapp 7Assists und 3Rebounds hatte. Dass das heute keiner mehr weiß ist ziemlich schade.

@baxter
ich, als der größte Darrell Armstrong Fan :cool4: weiß schon Bescheid. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
House ist großes Unteraltungsprogramm, gestikuliert sekunden lang im laufen, bekommt den Ball und drauf damit :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
66'Wins schrieb:
@boman
richtig 98/99 als er 14Punkte knapp 7Assists und 3Rebounds hatte. Dass das heute keiner mehr weiß ist ziemlich schade.

@baxter
ich, als der größte Darrell Armstrong Fan :cool4: weiß schon Bescheid. :)

Diese saison ist noch etwas vor meiner nba zeit... ich bin natürlich zweitgrößter fan ;)
Mich würde interessieren wer trotz armstrongs starker leistung starter war.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.649
Punkte
113
Lets go Suns! irgendwann müssen die Mavs auch mal zuhaus verlieren! und dann würd die Pistons Niederlage gg die Fakers nicht so schwer wiegen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben