Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grant Hill sieht verdammt gut aus... Dwight schon wieder mit einem DD zur HZ. Hoffentlich sehen wir Ariza heute auch nochmal!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Who schrieb:
Arroyo hat ne sympathische Sportart erfunden : Pass that damn ball to Dwight Howard for the dunk :)

Das hat mir auch schon gegen die Nets und Cavs sehr gut gefallen. Arroyo ist genau der Typ, den wir aiuf der 1 brauchen. Wird ein löasse Backup für uns werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ray Allen hat eine Magen-Darm-Vestimmung, Wilks und Watson sind noch nicht dabei... Warum spielen aber Robert Swift und Nick Collison heute nicht?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fro schrieb:
Ray Allen hat eine Magen-Darm-Vestimmung, Wilks und Watson sind noch nicht dabei... Warum spielen aber Robert Swift und Nick Collison heute nicht?

Swift hat sich die Nase gebrochen , Collison k.a.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schöner Stroke von Darko!
Collison ist in Seattle, da eine Geburt ansteht... Swift hat eine gebrochene Nase!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Who schrieb:
wo siehst du es eigentlich ? Ich beschränk mich mometan auf Audio ...

StreamTV Kanal 10...
Bisher wenig Defense auf beiden Seiten, Vintage Hill in der Offense und viel Einsatz und Ballbewegung bei uns... Das gefällt mir sehr gut!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
das ist immer soo kacke am wochenende. man kann sich nicht überwinden nochmal vor den lakers um halb fünf ins bett zu gehen weil das stream programm verdammt geil ist.

lebron gegen wizards
fresh knicks im derby gegen nets
t-mac yao gegen j-rich

pffff.... wieder mal um viertel nach sieben ins bett und ein müder samstag :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben