Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk kriegt hinten zum glück jeden rebound... jetzt müssen die mavs ihn nur endlich in der crunchtime auch mal konsequent vorne suchen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Minne muss wegen Philly gewinnen.Boston sucks!
Philly verspielen wieder alles .
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aaah die raptors nur noch vier hinten, unglaublich. die drehen das ding noch... das darf doch nicht wahr sein!? und jetzt dirk mit charging... neiiin.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ne1 schrieb:
dirk kriegt hinten zum glück jeden rebound... jetzt müssen die mavs ihn nur endlich in der crunchtime auch mal konsequent vorne suchen.
Crunchtime? +7pts und 1:30 zu spielen? Da würden auch wir alle als Dallas Spieler gewinnen. Ich wäre PG und würde sicher die Uhr runterspielen und dann wenn sie mich foulen wollen einen Alley auf dich geben den du mit einer 2Handwindmill reinslammen würdest! :D
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Nur noch 23 Sekunden zu spielen. Minnesota mit ner Auszeit und 3 Punkten Rückstand.............DAS wird eh nix mehr - Heimniederlage gegen Boston!!! Hoffentlich kommt bald ein Trade! :cry: :wall: panik: :(
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Damn Minnesota hat so gut wie verloren, genau wie wahrschenlich toronto
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann mir einer sagen wieso henderson regelmässig in den letzten sekunden aufs parkett kommt? habe leider kein premiere... ist der typ wirklich so zuverlässig? damp macht doch ein gutes spiel!?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
yeah, dirk mit block (4 blks) und dem rebound 23 sekunden vor dem ende. game.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
******e Pierce macht den ersten Freiwur
edit und den zweiten
-3 und noch 8sec Ball zu Cassell!
späteres edit: ich wusste das Cassell ihn nimmt, und er macht ihn!!!!

daneben :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ne1 schrieb:
kann mir einer sagen wieso henderson regelmässig in den letzten sekunden aufs parkett kommt? habe leider kein premiere... ist der typ wirklich so zuverlässig? damp macht doch ein gutes spiel!?

Dampier hat drei Freiwürfe im ganzen Spiel getroffen, da würde ich ihn in der Crunchtime, wenn der Gegner foult, auch nicht drin lassen ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
******e Pierce macht den ersten Freiwur
edit und den zweiten
-3 und noch 8sec Ball zu Cassell!
späteres edit: ich wusste das Cassell ihn nimmt, und er macht ihn!!!!








daneben :wall:


So, die Nierderlage ist offiziel :cry:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
SO EIN DRECK! VERLIERT MAN GEGEN DIE LETZTE ASIMANNSCHAFT ZUHAUSE! ARGH! REGT MICH DAS AUF!
SO KOMMT MINNESOTA NICHT MEHR IN DIE PLAYOFFS UND EHRLICH GESAGT GLAUBE ICH SO LANGSAM AUCH NICHT MEHR DARAN! WECHSELT EINFACH DAS KOMPLETTE TEAM AUS BIS AUF GARNETT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben