Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Channing Frye mit 19 Punkte und nur 1 Rebound. :D

@Julio

Marbury hat 16 Würfe genommen und davon 8 gemacht für 28 Punkte. Was gibt es denn da zu meckern? Alle restlichen Knicks (ohne GFrye) schießen 10 von 28...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Valuable schrieb:
@Julio

Marbury hat 16 Würfe genommen und davon 8 gemacht für 28 Punkte. Was gibt es denn da zu meckern? Alle restlichen Knicks (ohne GFrye) schießen 10 von 28...

die Kritik war ja zu 80% ja auch an das restliche Team gemeint und am Stil, wie sie spielen
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
LOL, schaut mal auf NBA.com, da steht es 88:82 für die Celtics, da ist das Spiel schon offiziel vorbei, wenn man aber den BS sehen will, steht es 82:77, und die Stats haben sich nicht verändert...

:crazy: :crazy:

Kann mich irgendjemand aufklären, wie es steht, ob es vorbei ist, und was Ricky für Stats hat( :D =?
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Pacer #33 schrieb:
LOL, schaut mal auf NBA.com, da steht es 88:82 für die Celtics, da ist das Spiel schon offiziel vorbei, wenn man aber den BS sehen will, steht es 82:77, und die Stats haben sich nicht verändert...

:crazy: :crazy:

Kann mich irgendjemand aufklären, wie es steht, ob es vorbei ist, und was Ricky für Stats hat( :D =?

Celtics 96
Knicks 91

noch rund eine Minute
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Kann mich irgendjemand aufklären, wie es steht, ob es vorbei ist, und was Ricky für Stats hat( :D =?

Mein letzter Stand: 96-91 Boston, 1:08 to go, R. Davis 28,5 FP (schnell überschlagen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben