Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dampier, der Suppenkasper...holt endlich mal einen motivierten Monster-Offensivrebound und versemmelt den 1:0-Dunk... :wall:

Und wann nimmt eigentlich endlich mal jemand dem ignoranten Doug Collins das Mic weg...da krieg ich wieder die Krätze.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hammer-Statistik: Tony Parker hat bisher diese Saison fast 14 Punkte pro Spiel innerhalb der Zone gemacht...als Point Guard. Und mit über 55% aus dem Feld ist er der erste Point Guard in den Top Ten in FG% seit John Stockton...wow!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
eben grad wunderbar zu erkennen, dass johnson offensiv noch kein signature play o.ä. entwickelt hat. total kopflos...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
joa, er kann es eigentlich. vor allem physisch hat er riesen potential. wenn er nur diese dummen reaching fouls abstellen würde... die killen ihn.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
ne1 schrieb:
joa, er kann es eigentlich. vor allem physisch hat er riesen potential. wenn er nur diese dummen reaching fouls abstellen würde... die killen ihn.
naja, dass er es kann, ist aber schon irgendwie ne neue erkenntnis ;) aber wenn er auf seinen leistungen dieses jahr (besonders in der d) aufbaut, kommt dampier spätestens nächstes jahr von der bank...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh, und wieder... kein system im spiel. das is alles improvisiert bei dallas...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber in der NBA ist sooo viel imrpovisiert ;) Von daher...
wenn man starke 1on1 spieler hätte würde mich das nicht stören, aber die mavs laufen ja nicht mal ein simples pick&roll für dirk.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sorry ref, aber das war niemals ein foul. ganz fieser pfiff gegen damp.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dampier ist der zweite shawn bradley, was die reputation bei den refs angeht. ohne witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben