Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
theGegen schrieb:
Es soll ja Leute geben, die haben andere Vorlieben. Gibt ja sogar welche, die finden es toll, wenn ein grenzdebiler Kanten Bälle ins Publikum schmettert.
Ach, lass mich lästern... :D

Auch wenn ich Krstic nicht ertragen kann, aber sein Jumper ist sowas von sicher.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mit den Fouls jetzt ist so 'ne typische Frank-Taktik. Irgenwas muss der dahingehend errechnet haben. :crazy:

Dass (vorher) so wenig Fouls gegen die Nets gepfiffen wurden, mag auch damit zusammenhängen, dass wir nicht oft Foul spielen, es sei denn - wir wollen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hoop4life schrieb:
lol 4 freiwurfversuche insgesamt als team bis gegen ende des dritten viertels habe ich auch noch nicht erlebt :eek:

zudem o'neal und anthony schon mit 4 fouls...irgendwie hat man nicht den eindruck, dass indiana heute noch irgendwie gefährlich werden kann, auch wenn noch massig zeit ist.

Deswegen würde es mich ja so maßlos ärgern :mad: :wall: :gitche: panik: :cry: :wall: :wall: :wall: wenn wir an den doofen Pacers scheitern würden - in Runde 1! panik: :cry: :wall: :wall: :wall:

Das Team ist stark und wir haben dieses Jahr 'ne Chance, ordentlich für Ärger zu sorgen.
Jetzt muss es doch nicht an den blöden Pacers scheitern?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
theGegen schrieb:
Deswegen würde es mich ja so maßlos ärgern :mad: :wall: :gitche: panik: :cry: :wall: :wall: :wall: wenn wir an den doofen Pacers scheitern würden - in Runde 1! panik: :cry: :wall: :wall: :wall:

Das Team ist stark und wir haben dieses Jahr 'ne Chance, ordentlich für Ärger zu sorgen.
Jetzt muss es doch nicht an den blöden Pacers scheitern?

Ach die Nets schaffen das !!! 100% wer will ne wette die Offense von den Nets is zu stark auserdem is PEja so ein Choker, wenn er den mal spielt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Nets sind aber auch Experten darin, ein Flatterhändchen-Spiel zu machen - anstatt wie heute vermehrt den Weg zum Korb zu suchen.
Dann kann es passieren, dass sie im nächsten Spiel nur 30 % ballern und 45 % zulassen und Pacers werden wieder übelst gefährlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt gab's wenigstens wohl ein offensichtlich wirklich verdientes Foul. Damit die Referees auch mal den Unterschied kennenlernen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jetzt ein flagrant für collins, zu hart wie ich finde...nets müssen aufpassen, dass ihnen das spiel nicht doch noch aus den händen gleitet...und wieder mal die refs im mittelpunkt eines playoff-games.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben