Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Na, Glück haben wir jetzt auch nicht, gell... Da haben maximal paar Hundertsel gefällt. Hätte Thad schon gerne bei 16 Punkten gesehen... :cry:

Das ist alles nur ein Rumgegurke. Ohne Ideen im Halfcourtset. Wie soll man da eine Führung halten, wenn der Gegner die Turnovers drosselt und so auch die FBs stoppen kann?

ich frag mich langsam wo wir stehen würden ohne Thad... 3-8, 2-9? Echt heftig. Ich schätze das Mo nach und nach mehr über Thad gehen wird und dieser am Ende der Saison, ja ich sage es, 20Punkte im Schnitt haben wird. Heute wurde zum aller erstenmal überhaupt ein play für ihn gelaufen, das wirds jetzt öfter geben. Er scort mit leichtigkeit 14pkt, eigentlich 16, also wer mir da erzählen will das er nicht noch mehr machen könnte der hat das hier verdient:gitche:

Defense im 2ten Viertel war einfach mies. Wenn man nur 18pkt macht kann man nicht 33abgeben. Versteh gerade in diesem Bereich die Schwankungen nicht. in den ersten 12min phanatastische D und dann das...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was ich noch sagen wollte: Reggie Evans bringt uns herzlich wenig, wenn wir führen bzw. schon mit Intensität spielen. Da wäre es wohl sinnvoller, wenn wir small ball mit Thad als 4er gehen. Das ist mir zumindest heute und gegen Minny aufgefallen (mal schauen, ob sich dieser Trend auch in weiteren Spielen bestätigt..)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
wäre nice ,wenn der drin wäre!! bankshot-dwight!

aber lewis:mensch: und der stream nervt langsam...hängt so oft an wichtigen stellen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
sammy ist tötlich ausm midrange:laugh2: :thumb:

ganz ehrlich, dalembert finde ich heute besser als kaman. Der macht auch n haufen dummer plays und midrange hat sich sammy wirklich gemacht. was die d im pick & roll angeht ist das glaub von cheeks vorgegeben. ratliff hat genau gleich gespielt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Thornton ist ne maschine mit dem turnaround shot. wow. Echt beeindruckend heute. Mal schaun wie gut Thad in gleichem Alter ist:D (sprich in 4 Jahren!!!);)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
sammy ist tötlich ausm midrange:laugh2: :thumb:

ganz ehrlich, dalembert finde ich heute besser als kaman. Der macht auch n haufen dummer plays und midrange hat sich sammy wirklich gemacht. was die d im pick & roll angeht ist das glaub von cheeks vorgegeben. ratliff hat genau gleich gespielt.
Ein Dreck ist vorgegeben. Dalembert kann keine Pick and Rolls verteidigen. In der ersten Hälfte gab es drei Situation, wo er Kaman wirklich fahrlässig offen ließ.

Das ist einfach nur schmerzhaft anzugucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben