Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Aj blockt Hinrich und Lee hat in der letzten Woche die Layups verlernt, jetzt schon mindestens der 4. den er leichtefrtig verlegt.

Aber Gortat dominiert die Bulls nach Belieben. :laugh2::jubel::ricardo:

Pietrus nimmt 4 Dreier, Ergebnis:

2 Airballs
1 Offensiv-Foul
1 Treffer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
sammy macht endlich mal wieder ein gutes spiel :jubel: :laugh2:

auch lou nicht schlecht, auch wenn er sich den ein oder anderen turn over nicht verkneifen kann :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Buffert bei euch (falls es jemand gucken sollte) das Magic SPiel auch so unerträglich? Andere Spiele (zB Hawks) laufen recht rund.

Danke ;)

Oder hat jemand nen ordentlichen Stream?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
boah...die collins sieht zwar geil aus, aber die stimme ist grässlich :D

Wo? :eek: Sind halt die Vor- und Nachteile, wenn man ein Bikinimodel als Moderatorin einstellt. :D

Edit: Jetzt habe ich sie auch in Hieroglyphen gesehen, kann aber auch Gary Payton gewesen sein :rolleyes:

Magic mit 31 von 46 Punkten von der Bank, aber keine Ahnung, warum plötzlich Richardson eingewechselt wird? :ricardo:

Boston Defense scheint ja net vorhanden zu sein, sehe es zwar nicht, aber 31 nach dem ersten Viertel sind ne Menge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
sieh an, sieh an wer wieder vorbeischaut..

Bin ich froh das ich mein letztes Sixers live Spiel am Freitag gegen die Grizzlies für diese Saison gesehen habe.

*hust*

finde es übrigens sehr angenehm wenn die spiele um mitternacht statt um 1 uhr anfangen. die 3 wochen zwischen ami-zeitumstellung und europäische umstellung ist einfach :smoke:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Andre Miller beim Dreier ist einfach herrlich. Null luft unter den füßen:laugh2:

ansonsten wird halt keine defense gespielt. Ist man gewohnt von den raptors und auch von den sixers in letzter Zeit.

Thad Young on Fire:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Thad 27Punkte mit noch 15min zu spielen:thumb:

wehe du knackst die 30 heute nicht...

Sein wurf ist heute butter. Sehr schön. Das macht hoffnung für die nächste Saison, das er durch nen weiteren sommer vielleicht schon im kommenden jahr nahe der 20punkte marke scoren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben