Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Speeeeeiiiiiights!!!!!!!!!:jubel::thumb::jubel:
für seine entwicklung war brands verletzung nichtmal schlecht...zumindest bekommt wenn er gut spielt evans weniger spielzeit :)
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
lockerer und verdienter sieg der sixers, speights und young sehr überzeugend

die suns sind irgendwie auch nicht mehr das was sie mal waren, war schon ne sehr armselige vorstellung. das wird dieses jahr wohl nichts mit den playoffs
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Die Bucks ohne Redd, Bogut und Ridnour zerstören gerade die Rockets.

NBA Where Crazy Things Happens
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bucks ohne Redd, Bogut und Ridnour zerstören gerade die Rockets.

NBA Where Crazy Things Happens

Und ich dachte unsere 33 Punkte-Klatsche wäre der Tiefpunkt gewesen, aber da waren die Bucks immerhin noch vollständig :D

Suns verlieren, Hornets zurück, Rockets verlieren...da versammeln sich immer mehr um Platz 8 herum.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wow. Drei Punkte Rückstand, letzte Minute - den ersten Rebound nicht festgehalten, dann der Steal durch die Hände gerutscht und dann der fast schon gesicherte zweite Rebound aus den Händen geglitten ... so viel Pech stinkt gewaltig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Grizz machen aber auch einen netten Choke-Job...alleine an der Linie...

btw wie groß ist Mayo heute, 2,10?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wahrscheinlich. Oder der starting frontcourt Stojakovic-Bowen-Marks ist einfach zu weiß für dieses Spiel ... :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird das noch ein Geholze um Platz 8...unglaublich. Oder die Suns implodieren vor der Deadline...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ein Dank auch an David West, der uns durch kurzes Gehirnausschalten gestern dieses Spiel wohl verloren hat.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat jemand eine ZUVERLÄSSIGE Quelle für Mavs-Kings heute Nacht? ILP geht bei mir nicht und bei TaSS hab ich wohl zu spät requestet...

Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben