Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bencht Dwight, bitte benchen, er hat keine Lust, zeigt keinen Einsatz und bekommt dazu keinen Ball, bringt Foyle rein.... :wavey:

Dwight soll sich meinetwegen auf der Bank zu Tode grinsen bis er nicht mehr kann.^^

Ich bin gerade sowas von angepisst.

Und Freiwürfe sind ganz schwer. :mensch:

Bitte Celtics, ich möchten nen Blowout sehen.

Plötzlich hat Dwight Lust.

Wie können wir nur 14 hinten sein? :ricardo:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
naja es sollte heissen "wie schlecht ist lee heute"? er spielt heute seit langem mal wieder schlecht, überhastet, schlechte wurfauswahl usw.
aber man sollte nicht von ihm erwarten das er die kohlen aus dem feuer holt wenn das ganze team keinen guten tag hat.
ich hab irgendwie das gefühl das die celtics uns den zahn schon gezogen haben, dwight ist kein faktor und wirft heute wohl lieber aus der mitteldistanz, nelson trifft heute auch kein scheunentor und verteidigt nicht besonders.

aber ich lass mich gerne vom gegenteil überraschen

Trifft überhaupt einer :confused:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
4 Tage Pause haben uns voll den Rythmus geraubt. Ich gebs allerdings noch nicht auf. Courtney Lee brauchen wir heute nicht. Wo hat der seine Form gelassen? Jetzt unter 10 zum 4ten und dann schaun, dass die Celtics nervös werden. Überragend spielen die nicht. Die profitieren unglaublich davon, dass wir einfach in der Offense nichts auf die Kette kriegen.
Also ...auf gehts!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Dieses Spiel gewinnen wir noch und nur aus einem Grund...

...ich will Rainmaker tanzen sehen. :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das gibts nicht, wie schlecht ist unsere Offense, nur die Celtics sind noch dümmer und foulen ständig.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
ich bin jetzt dafür das hedo draussen bleibt, der kann doch kaum noch gerade laufen vor schmerzen, geschweige denn verteidigen. was bringts für das eine spiel eine längere pause in kauf zu nehmen, so wichtig ist das dann heute auch nicht.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich sehs locker, wir dürfen uns ja auch mal ein schlechtes Spiel erlauben.
Allerdings muss es auch nicht so schlecht sein bzw. direkt das grottigste diese Season.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben