Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Und schon wieder ein 3-Punktspiel verschuldet von Dirk und damit fouled out. Dieses Spiel sollte er schnellstmoeglichst vergsessen. Gameover!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Trevor heute wirklich brutal stark. Der Block an Stack war da echt nochmal ein Highlight zum Schluss....
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich versteh nicht warum ihr im letzten Viertel jeden 2. Wurf ueber Stack geht, was ist das bitte fuer ein System?
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Das war es endgültig. Dallas heute eigtl mit einer ansprechenden Leistung, Kidd heute mit zu vielen Turnovern, Dirk völlig neben sich, Terry besonders in HZ 1 sehr stark, Stack sehr gut, ebenso Damp, Green auch nicht schlecht!
Dennoch bleibt am Ende eben wieder die Erkenntnis, dass man mom solche Spiele eben nicht gewinnen kann.:cry:
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Vielleicht war das heute nicht sein bestes Tennis ;) Aber an seiner Einstellung werde ich niemals zweifeln. Für mich ist er halt ein Halbgott in kurzen Hosen :cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Connection ist wieder einmal zum Vergessen. Ich hab's für zwei Viertel ausgehalten, für mehr fehlt mir einfach der Nerv. Ich geb's auf. :sleep:

Gute Nacht allen.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
die offense von orlando läuft ja heute sehr gut, 39:19 nach dem ersten viertel. allerdings ist die defense von oklahoma auch ziemlich mies, howard und nelson können ja schalten und walten wie sie wollen, howard hat 14 und nelson 12 punkte.
durant fehlt da wohl an allen ecken und enden
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hornets mit Dampf aus der Kabine. Paul mit einfachen Punkten und jeweils 2 Assists auf Peja und Chandler. Aber Fisher macht dann mal locker 8 Punkte in Folge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben