Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Also wenn ich ein Ami wäre, kein Job und keine Familie hätte und nicht Student wäre würde ich sofort zu den Marines gehen... :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Weil die Wolves nicht die ganze Nacht diese Dreier treffen können und weil wir nicht die ganze Nacht die offene Dinge daneben setzen können. ;)

Die Wolves haben einfach keine 3er mehr genommen :wavey:
Klar wurde die Defense besser, aber ihre ersten 8 Treffer von jenseits der Dreierlinie waren auch meistens nicht wirklich offen, aber is ja auch wurscht :jubel:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
dwight hat mir heut irgendwie nicht gefallen, wirkte lustlos und genervt. hat sich ein paar mal ziemlich leicht den ball klauen lassen, und das ein oder andere dumme foul war auch dabei. freiwürfe ne katastrophe, und nur 5 rebounds davon 4 in der ersten halbzeit.
aber ich will ihm heute nochmal verzeihen
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
dwight hat mir heut irgendwie nicht gefallen, wirkte lustlos und genervt. hat sich ein paar mal ziemlich leicht den ball klauen lassen, und das ein oder andere dumme foul war auch dabei. freiwürfe ne katastrophe, und nur 5 rebounds davon 4 in der ersten halbzeit.
aber ich will ihm heute nochmal verzeihen

Er hat doch Jefferson gut verteidigt. Schau mal auf dessen Stats im Vergleich zu heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben