Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Irgendwie kann ich dir nicht folgen...Howard hat nun wirklich nicht den so großen Impact.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ohne Dirk geht leider nichts mehr.
Terry trifft nix. Roy ist schon krass, was der für Moves drauf hat.
Jetzt brauchen wir Dirk zurück!
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Echt unglaublich das Howard schon 13 Punkte hat. Er ist sowas von unsichtbar und nimmt für mich bisher nicht am Spiel teil.
Kidd zumindest mit Einsatz. Ansonsten sieht das alles nicht sonderlich durchdacht aus, muss ich Barea recht geben.

Singelton wird LaMarcus nicht verteidigen können, Bass scheint aber heute einfach mal nen DNP zu bekommen. Mal schaun, als Dirk runter ging LaMarcus mit 0Fg's, 6 Pkt. und 2 Reb's.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Echt unglaublich das Howard schon 13 Punkte hat. Er ist sowas von unsichtbar und nimmt für mich bisher nicht am Spiel teil.
Kidd zumindest mit Einsatz. Ansonsten sieht das alles nicht sonderlich durchdacht aus, muss ich Barea recht geben.

Singelton wird LaMarcus nicht verteidigen können, Bass scheint aber heute einfach mal nen DNP zu bekommen. Mal schaun, als Dirk runter ging LaMarcus mit 0Fg's, 6 Pkt. und 2 Reb's.

lol fand ihm im ersten Viertel stark, zwar nicht auffällig, aber gut

Lol was für lächerliche Calls, Flagrant :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

Edit: Und raus mit Howard :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.404
Punkte
113
du bist geistig nicht ganz auf der höhe wenn du jemand mit dem wort "behindert" diffamieren magst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben