Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Nets fallen aber auch massig rebounds in die Hände :wall:

PS: 2. Viertel natürlich, jetzt pickt da nicht drauf rum ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Toll wie Carter bei jedem zweiten Zug zum Korb schmerzerfüllt rumschreit um auch ja das Foul zu kriegen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL

Zum 3. mal wird vorne was verlegt und man kassiert den Dreier...

Edit: 4 :wall: :wall: :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH von wo trifft Carter denn da? Und wieso trifft Dirk nicht?:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Frag ma uns Mavs Fans was die Raptors, Thunder und Hawks die letzten Spiele gegen uns getroffen haben, zumindest im 1. Viertel
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
oh gott was ne Defense. 14pkt der Wizards mit 4min erst gespielt. Aber die treffen auch alles.

Ich will gar nicht dran denken wenn wir heute verlieren sollten. Vor allem mit dem road trip dann. OMG.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Frag ma uns Mavs Fans was die Raptors, Thunder und Hawks die letzten Spiele gegen uns getroffen haben, zumindest im 1. Viertel

Ist echt unglaubig in den letzten Spielen wie die alle von draußen harte Dinger treffen. Nix gegen Harris, aber eben 4-4 Dreier, mindestens 2 abgestoppt aus Transition...

Vorne massig einfachste verlegt und hinten den schnellen Dreier oder Layup kassiert, das waren so gefühlte 20 Punkte Unterschied :rolleyes:

13 Punkte hinterherjuckeln, ist man mittlerweile ja gewohnt, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl heute...

Josh und Dirk 7 aus 24 geht ja mal auch gar nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Dalembert ist schrecklich heute einmal mehr. Mein Aufruf nach mehr Minuten für ihn bereue ich jetzt schon wieder:wall:

Iguodala ist so schrecklich an der Linie. Warum wirft er wenn wir Miller haben? Katastrophe sowas
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die defense ist einfach mies. da war ein schwieriger dreier von stevenson dabei, der dreier von butler war contested aber den kann er nun mal auch mit hand im gesicht. der rest der punkte einfach zu einfach zugelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben