Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sollte höchstens 10mann rotation sein. Rush und Ivey und eigentlich auch auf Evans sollte komplett verzichtet werden. Es geht hier nicht darum die spieler glücklich zu machen, sondern zu gewinnen. Das muss Mo mal kapieren.

Wenn Brand zurückkommt will ich für die 3genannten keine Minuten sehen und einer von diesen sollte auch auf die inactive liste. Theo und Marshall haben sich in die Rotation gespielt für mich. Wenn Mo die nur wegen dem Alter auf die inactive list setzt sobald Brand wieder fit ist, bekomm ich nen Vogel:mad:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Guter Beginn der Spurs. Aber mein Gott, die Warriors... Wenn man sagen würde, dass sie miese Defense spielen, würde man immerhin sagen, dass sie überhaupt verteidigen, was aber bislang nicht der Fall ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich sagte ja, dass die ohne Energie spielen, siehe Carter Aktion etc., aber neeeeeeeeeeeeein, ich übertreibe... :saint: ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Defense ist schrecklich. Nets werfen fast 60% ausm Feld zu unseren 35% oder so. Miller bekommt auch keinen einzigen Pfiff, echt lächerlich.

Harris mit 2 so schwulen Dreiern. Das war vielleicht ärgerlich.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Iggy ist echt aufgewacht. Wenn er so spielt, ist er seine 80 Mille wert. Hinten kommt Carter nicht zum Korb, vorne kreiert er sehr effizient. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Alter kann Miller mal nen Pfiff bekommen? Die Refs sind ja unter aller Sau. :wall: :wall: :wall: :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Danke Lou, du bist endlich der Spieler den wir uns alle erhofft haben.

4hinten trotz 6 von 11Dreiern der Nets allein in diesem Viertel. Was für miese D und was für Treffer der Nets.

Jetzt muss endlich mal die Führung her
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
mann, iggy. den layup kann man auch machen. lou findet seinen shooting touch langsam wieder.

vielleicht verteidigt man im 4. die 3er der nets zur abwechslung, die sind ja wie die suns letztes jahr. 4 shooter am feld :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jetzt bitte kein Dalembert mehr und Lou muss durchspielen das Vierte. Thad heute schwach offensiv er will zuviel über sein Handling machen anstatt sich auf seine STärken zu konzentrieren.

Miller mit 5TO ist auch heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben