Live Game Thread 07/08


Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Geiles Quarter von den Hornets!! David West scheint die Spurs zu mögen, so wie er diese Saison gegen die aufdreht.

Ein gutes Viertel noch vom Sieg entfernt :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das Video ist glaub ich weniger ein Beweis dafür, wie sehr Wade floppt, sondern wie ihn die NBA "untouchable" macht. Ich glaub gerne, dass er da stolpert oder ausrutscht und unterstell ihm keine böse Absicht, viel eher find ich es unglaublich, dass man dafür ein Foul pfeifft. ;)

Aber kommt, Jungs, das gehört dazu. Ich bin auch kein Fan von Flops, aber bei solcher Atmosphäre in der Halle, solcher Euphorie, dazu der Rivalität mit San Antonio und insbesondere Bruce Bowen (man erinnere sich an die Sache in der RS) ... da verzeih ich's ihm ausnahmsweise.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ach, ich finde es lustig, wie Chandler gleich angerannt kommt und Bowen den Zeigefinger ins Gesicht schiebt. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Video ist glaub ich weniger ein Beweis dafür, wie sehr Wade floppt, sondern wie ihn die NBA "untouchable" macht. Ich glaub gerne, dass er da stolpert oder ausrutscht und unterstell ihm keine böse Absicht, viel eher find ich es unglaublich, dass man dafür ein Foul pfeifft. ;)

Aber kommt, Jungs, das gehört dazu. Ich bin auch kein Fan von Flops, aber bei solcher Atmosphäre in der Halle, solcher Euphorie, dazu der Rivalität mit San Antonio und insbesondere Bruce Bowen (man erinnere sich an die Sache in der RS) ... da verzeih ich's ihm ausnahmsweise.

Eben, da ist er einfach gestolpert.

Wäre aber mal groß, wenn einer da sagen würde "ne, war nix, bin gestolpert".

Albern finde ich nur dieses Schauspielern. Paul, gerade oder auch James gegen Songaila und solche Dinger halt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Auf West finden die Spurs gerade echt keine Antwort.
Das wird auf jeden Fall ne wunderbare Serie.
Und Cp3 und Bowen werden sicherlich noch ein paar weitere Kapitel in ihrer Geschichte schreiben.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
D-West = Spurs Killer ??:ricardo:

West gilt doch hier im Forum bei vielen als overrated....Ich hoffe die gucken sich
den Mann in den Playoffsmal genauer an :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auf West finden die Spurs gerade echt keine Antwort.
Das wird auf jeden Fall ne wunderbare Serie.
Und Cp3 und Bowen werden sicherlich noch ein paar weitere Kapitel in ihrer Geschichte schreiben.

Yepp, mit Bass hatte Duncan auch so seine Probleme.

Ich frage mich übrigens wieso PF´s mit so einem schnorken Jumper wie West oder Bass den Dreier aber absolut nicht hinkriegen. Die Technik ist doch da...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Eben, da ist er einfach gestolpert.

Wäre aber mal groß, wenn einer da sagen würde "ne, war nix, bin gestolpert".

Albern finde ich nur dieses Schauspielern. Paul, gerade oder auch James gegen Songaila und solche Dinger halt.

Na gut, ich find James hat bei keinen der Sachen in der ersten Runde gegen die Wizards geschauspielert, wenn du einen ellbogen in die Fresse gerammt bekommst, fasst du dir halt ans kinn und bleibst nicht stehen als ob grad nix passiert wäre...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Armstrong is einfach ein sympathischer Typ ... wie er eben den Bankanimateur beim West-Block spielt, genial. Ich glaube solche Typen braucht das Team ebenso. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na gut, ich find James hat bei keinen der Sachen in der ersten Runde gegen die Wizards geschauspielert, wenn du einen ellbogen in die Fresse gerammt bekommst, fasst du dir halt ans kinn und bleibst nicht stehen als ob grad nix passiert wäre...

Ellbogen in die Fresse...das war fast nix von Songaila, da kriegt James bei jedem Zug zum Korb mehr auf die Flossen.

DAS ist Ellbogen in die Fresse. Habe ich in der Serie gekotzt...

http://www.youtube.com/watch?v=FJ3FXLyNFew
 
Oben