Live Game Thread 07/08


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
erklär mir mal bitte den gegen Pierce (als er den Dreier triift und davor Kontakt aufnimmt, potetn. 4 Punkte Spiel)? War das nen O-Foul oder Travel?

Auf jeden Fall ein Big Call für die Pistons.........
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Den Call gegen Pierce weiß ich auch ned genau. Wenn dann hätte ich eher einen Nocall oder Traveling gegeben. Denn Hamilton wäre einfach vorbeigeflogen, Pierce sucht den Kontakt (wollte nur das foul). Offense Foul war wirklich eine komische Entscheidung.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
So, bald geht's los. Wer ist alles am Start? Und wie hoch glaubt ihr dass die Celtics gewinnen? :D
Auf ein gutes Spiel, kanns kaum erwarten.
 

g-train

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So, bald geht's los. Wer ist alles am Start? Und wie hoch glaubt ihr dass die Celtics gewinnen? :D
Auf ein gutes Spiel, kanns kaum erwarten.[/QUOTE

Hallo ich bin G-train, kann du mir einen guten Link sagen wo ich das Spiel im Internet live verfolgen kann? Wäre echt klasse! Bin übrigens Lakers Fan
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
so ich bin auch am mit von der partie. :D
ich muss leider gestehen, dass ich mich diese saison kaum mit BBall beschäftigt habe. aber da ich vor allem in den vergangenen jahren ein nba freak;) war, darf man sich so eine final serie natürlich nicht entgehen lassen. und dann werd ich nächste saison wohl wieder in besserer form sein
 
Oben