Lieblingsteams – Sympathien/Antipathien!


Bubbel

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Favourite:Die Eagles aus Philly.Schon seit 1989.Keine Ahnung,ob ich die
Jungs jemals mit dem Super - Bowl in den Händen sehen werde.


Sympathy:Seattle Seahawks,Atlanta Falcons,Green Bay Packers,Buffalo
Bills,Tampa Bay Bucaneers,Cincinnati Bangals,Cleveland Browns.

Hate:Dallas Cowboys,Denver Broncos.

Antipathien hab' ich keine.Bei den anderen Teams habe ich nichts dafür und nichts dagegen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
Also meine absoluten Favoriten waren zu Beginn meiner "Fankarriere" die Broncos (mit John Elway) ich hab angefangen zu beginn seiner ersten Meistersaison. Nach Elway´s Abgang und dem Niedergang der Broncos ist mein Interesse etwas verflacht bis ich dann mal die Eagles gesehen hab vor 2 Jahren war sofort "Fan" von denen besonders wegen T.Owens aber der ist ja nun weg und auch meine Liebe zu Philly.

Favorit: keiner (für den Rest der PO´s sind es aber die Saints)

Sympathien: Lions, Redskins, Chiefs, Broncos, Eagles, Dolphins

Antipathien: der Rest (auch die Cowboys mit T.O.)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
lieblingsteam: raiders

sympathie: falcons, vikings und eagles

antipathien: 49ers, patriots und cowboys
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Lieblingsteam: Indianapolis Colts :jubel:

Sympathien: Pittsburgh Steelers, New Orleans Saints, New York Jets, Green Bay Packers

Antipathien: New England Patriots :kotz:

Der Rest ist mir egal oder schwankt... ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schön gemischtes Fandasein. :thumb:

Lieblingsteam: Dallas Cowboys (wenigstens 3 gegen den Rest :thumb: )

Hm wen finde ich noch gut? Ganz klar die Teams, die aus den Städten kommen, wo meine Lieblingseishockeyclubs sind.

Also Titans and Broncos.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ein freundliches Hallo aus Velbert,

von einem Neuling auf diesen Seiten der aber seid immerhin 29 Jahren mindestens einer der größten Fans der Packers ist!

Dadurch ergibt sich natürlich eine gesunde Abneigung zu den: Bears, Vikings und Lions.
Auch die für mich in Deutschland als eine Art „Mode-Teams“ der 70-80er angesehenen Cowboys, 49er’s und Raiders mag ich nicht besonders (wobei ich die Raiders-Fans ganz „lustig“ finde ;-)

Sympathie für ein anderes Team empfinde ich eigentlich kaum, wobei ich aber schon immer gute Leistungen von einzelnen Spielern, als auch von ganzen Teams zu schätzen wusste!

Brett Favre, ist für mich persönlich nicht nur einer der größten QB’s aller Zeiten, sondern auch das größte „Standbein“ der Packers (leider nicht mehr lange)!
Sowie Bill Schroeder (von damals ;-) mag ich sehr, weil ich ihn pers. kennen lernen durfte.
Ansonsten viele diverse Spieler und Coaches nahezu aller Teams, welche mir immer wieder Spaß bereiten und bereitet haben ;-)

Take care,
Kuxi
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Symphatien: Bears, Chargers, Bengals(auch wenn sie letzte saison eines der duemmsten teams der liga waren! man erinnert an das chargersspiel...einen 28:7 vorsprung zur halbzeit noch vergeigt oder die letzten beiden spiele in denen es um eine wild card ging jeweils verloren obwohl man jedesmal die chance hatte mit einem fieldgoal kurz vor schluss die sache klar zu machen)

Anthipatien: Steelers
 

a2x

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
lieblingsteam: greenbay packers
sympathien: washington redskins , denver broncos , indiana colts , ny jets
anit: dallas cowboys , 49 , falcons , seahawks .......
 

a2x

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
:p ja klar ;)

spiele grade auf madden wieder die season bin mit den packers grade inne playoffs gegen redskins und favre hat nen tollen wurf gehabt ;)
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Sympathien: Jets, Colts, Seahawks, 49ers, Galaxy
Antipathie: Bears, Steelers, RheinFire, Admirals
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Lieblingsteam: 49ers :jubel: :jubel:

Sympathien: Chargers, Patriots, Buccs

Antipathie: Cowboys, Rams, Giants, Lions :cry:
 

a2x

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Brett Favre, ist für mich persönlich nicht nur einer der größten QB’s aller Zeiten, sondern auch das größte „Standbein“ der Packers (leider nicht mehr lange)!
Sowie Bill Schroeder (von damals ;-) mag ich sehr, weil ich ihn pers. kennen lernen durfte.
Ansonsten viele diverse Spieler und Coaches nahezu aller Teams, welche mir immer wieder Spaß bereiten und bereitet haben ;-)

Take care,
Kuxi

Brett Favre ist ein QB Gott.
Sein Abschied wird mich traurig machen.
Aber man wird sehen weil unser 2. QB ja nicht zu schlecht ist ;)


Ein anderer meiner Lieblings-Packers war auch WR Freeman
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
das waren noch Zeiten...

images


deion.jpg
:love:
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Bin seit ca. Anfang der 90er Minnesota Vikings Fan. Mein Kumpel hat mich darauf gebracht, da er immer im Urlaub in Minneapolis/St.Paul war und von dem ansässigen Football-Team schwärmte :love: .

Hass: Cowboys, Patriots, Packers
Sympathie: San Fran, San Diego, Indy
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
bin seit 2003 fan von den atlanta falcons because of mike vick da der jetzt dann aber in den knast geht such ich mir ein neues team und das wäre dan die bengals (chad johnson) die ich auch immer wieder gerne anschau aber so richtige hass hab ich auf kein team ich lieb halt die nfl.
vorallen monday night football ich hör schon wieder die titel musik tättät tätä :jubel:
und am sonntag geht schon wieder los pre season saints steelers auf nasn oh man ich bin wieder in meinen element :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb:
 
Oben