Lennox Lewis in der Hall of Fame


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
KhaosaiGalaxy, WBC und Darkoxxxx haben es in die "Hall of Lame" geschafft. Sind noch Plätze frei ;).

Gruß, Competition

Bravo.

Eigentlich ist ein Thread doch zum diskutieren da, oder ? Und wenn grad dieses Thema in diesem Thread einigen wichtig erscheint, sollte es doch auch ausgiebig diskutiert werden.
Der Kampf war nun mal kontrovers und es gibt verschiedene Ansichten drüber.
Wenn das für den einen oder anderen mehr oder mider wichtig ist in der persönlichen Meinung zur Aufnahme in die HOF sollte es auch so diskutiert weden können, und wenns zum tausensden mal wäre.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Hier wird viel zuviel von Lewis-Klitschko geredet. DIe Karierre von Lewis besteht nicht nur aus diesem Kampf. Er hat sich jedem gestellt und jeden geschlagen. Seine Niederlagen hat er wieder gerade gebogen. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Bravo.

Eigentlich ist ein Thread doch zum diskutieren da, oder ? Und wenn grad dieses Thema in diesem Thread einigen wichtig erscheint, sollte es doch auch ausgiebig diskutiert werden.
Der Kampf war nun mal kontrovers und es gibt verschiedene Ansichten drüber.
Wenn das für den einen oder anderen mehr oder mider wichtig ist in der persönlichen Meinung zur Aufnahme in die HOF sollte es auch so diskutiert weden können, und wenns zum tausensden mal wäre.

hab manchmal auch das gefühl, hier nur noch mit angezogener handbremse diskutieren zu können. sperrung wg lewis-klitschko? ist doch lächerlich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich gratuliere ihm auf jeden Fall, Lewis gehört zu den Grossen der Geschichte. Vor allem hat er tatsächlich als einer der Wenigen rechtzeitig aufgehört.

Den einzigen Schwachsinn, den Lewis je verzapft hat der steht in diesem Artikel.

http://sport.t-online.de/c/19/06/73/66/19067366.html

Ich meine wenn die Klitschkos Tennisspieler wären hätten sie mit Sicherheit überhaupt kein Problem, gegeneinander anzutreten. :mensch:

Ich weiss ja nicht, ob er selbst einen Bruder hat, aber vielleicht fragt er mal den praktisch um die Ecke wohnenden Ricky H. ob er mal gegen Matthew antritt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Einer der wenigen Threads wo man wirklich mal über den Kampf Lewis-Klitschko reden könnte, und es SInn machen würde. :)
Hat man nun zu oft gemacht?? Ich habe mich damals auch nicht daran gestört wenn der 500ste "Kessler hat den besseren Jab" geschrieben hat.
IMO weiß ich nicht was sich die Mods genau hier wünschen. "Glückwunsch Lennox :thumb:". Bezweifle mal dass er hier mitschreibt, ansonsten eigentlich auch ziemlich wayne. Werden doch jedes Jahr Boxer in die HoF aufgenommen, die ja so exklusiv auch nicht ist. Dass Lennox dazugehören würde, konnte man voller Optimismus schon voraussehen. :laugh2:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Hall of Fame hin oder her, Lennox war ein guter Boxer der das Glück hatte zur richtigen Zeit am Start gewesen zu sein. Sowohl Holyfield und vor allem Tyson waren über ihren Zenit als er gegen sie antrat. Der Tyson-Kampf war Hype schlechthin, jeder der was vom Boxen verstand, wusste dass beimTyson die Luft schon lange raus war.Aber geschenkt...

Er hat jeden geboxt der gerade da war und das Niveau von damals war eineutig höher im HW als zur heutigen Zeit. Hab bis heute leider nie den Kampf gegen Zejlko Mavrovicz (wie immer der auch geschrieben wird) sehen können. Der soll ziemlich gut gewesen sein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Competition hat doch recht wenn er durchgreift. Dieses ewige Vitali geschrei wenns um Lewis geht versaut jeden Thread. Dieses Thema wird seit 6 Jahren :belehr: durchgekaut bis zum geht nicht mehr. Irgendwann muß es mal gut sein.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.761
Punkte
113
Bravo.

Eigentlich ist ein Thread doch zum diskutieren da, oder ? Und wenn grad dieses Thema in diesem Thread einigen wichtig erscheint, sollte es doch auch ausgiebig diskutiert werden.

Stimmt. Diese Frage ist noch nie diskutiert worden, deshalb sollte sie in jedem Thread, in dem der Name Lewis auftaucht diskutiert werden. Da Vitali Lewis letzter Gegner war, müsst eigentlich noch Vitalis Karriere mitdiskutiert werden.

Übrigens, ist jemanden die Bikini-Farbe des Nummergirls in der Pause zwischen dritter und vierter Runde des Lewis-Vitali-Kampfes aufgefallen? Gehört auch zur Karriere von Lewis und ich fordere, dass das hier diskutiert werden darf. Es dürfte auch Einigen wichtig erscheinen.

Ich fordere ohnehin die Abschaffung der Moderatoren, die mich regelmäßig an der Entfaltung aller meiner notorischen Regelignoranz hindern wollen. Threadzweckentfremdung ist das ungeschriebene Recht eines jeden Forumsnutzers mit Sendungsbewusstsein. Außerdem: Was einmal bis zum Versagen aller Schließmuskeln ausdiskutiert wurde, verträgt auch noch tausend weitere Wiederkauversuche.

Roberts

PS.: :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
lennox war schon ein guter, aber ich war nie ein fan von ihm. er ist so etwas wie die vollendetere und toughere form von wladimir klitschko(wobei auch lewis als glaskinn GALT)
er hat die HOF auf jeden fall verdient, weil er der letzte dominante boxer war und das in der besten HW generation

PS:
den ewig diskutierten VK-lewis kampf habe ich mir noch mal angeschaut und muss sagen, dass der abbruch verdient war. vitali hatte unglaublich eier und war am drücker, aber die wahren bomben kamen von lewis(allein der uppercut war abartig). ich bin mir sicher, dass eine kampffortsetzung nicht gut für klitschkos gesundheit gewesen wäre. der cut und die verletzungen waren schon pervers. das sah jeder. wenn vk was anderes behauptet, dann lügt er.
lewis war zwar platt, hätte klitschko aber kaputtgejabbt(die ansätze sah man schon) oder mit paar bomben seinem auge langzeitschäden verurschachen können. eine fortsetzung wäre fatal und heute könnte man nicht mehr von dem so dominanten und schier unbezwingbaren vitali reden.
vitali war auf einem level, aber mit einem 117 kg schweren, nicht motivierten und satten lennox.

trotzdem ist vitali vom gesamtpacket einer besten HW ever. in die HOF zu kommen wird aber für ihn sehr schwer. ist aber nicht seine schuld
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Übrigens, ist jemanden die Bikini-Farbe des Nummergirls in der Pause zwischen dritter und vierter Runde des Lewis-Vitali-Kampfes aufgefallen? Gehört auch zur Karriere von Lewis und ich fordere, dass das hier diskutiert werden darf. Es dürfte auch Einigen wichtig erscheinen.

War das nicht zu der Zeit als HBO uns kategorisch den Anblick der Nummerngirls in der Ringpause verweigerte? Das ist für mich der eigentliche Skandal und eines eigenen Threadthemas würdig!:belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Stimmt. Diese Frage ist noch nie diskutiert worden, deshalb sollte sie in jedem Thread, in dem der Name Lewis auftaucht diskutiert werden. Da Vitali Lewis letzter Gegner war, müsst eigentlich noch Vitalis Karriere mitdiskutiert werden.

...

PS.: :rolleyes:

Das ist ein gutes Schlusswort, und von hier ab gehts on topic weiter. Es reicht, Leute! Es gibt hier sehr viele User, die Interesse an den Threadthemen haben und diese diskutieren wollen. Und es gibt relativ wenige User, die immer und immer wieder die Threads hijacken, so dass man nach den relevanten Beiträgen suchen muss. Dass wir das seit zwei Jahren noch viel konsequenter unterbinden, müsste nun wirklich jeder mitbekommen haben.

Auch das Diskutieren über Mod-Entscheidungen ist off topic :licht:. Wir Mods haben ein offenes Ohr, wenn Ihr uns über PN an schreibt, aber hier ist nicht der richtige Ort dafür. Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn Einzelne sich mit ihren Sonderwünschen über andere User hinwegsetzen, denen wir threadgebundene Diskussionen ermöglichen wollen.

Also: Von diesem posting an soll nur noch zum Threadthema diskutiert werden.

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich freue mich für lennox und er hat es mehr als verdient in der hof zu sein.
er hat alles geschlagen was rang und namen hat obwohl die vitali geschichte einen fahlen beigeschmack hat.
trotzdem kann er auch ihn als win verzeichnen und damit hat er eine makellose kampfbilanz.
er ist auf jeden fall der beste seiner zeit gewesen und um nichts anderes gehts in der hof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Sehr nettes Interview mit Lewis über seinen Einzug in die HOF. Er redet auch über ein Comeback.;)

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=4257783

Was sind denn überhaupt die Anforderungen um in die HOF aufgenommen zu werden?

Ich glaube - falls es jemand besser weiß, bitte sofort korrigieren - es werden Kandidaten vorgeschlagen. Die Mitglieder der "HOF-Akademie" - oder wie auch immer man die nennt -, entscheiden dann über die Aufnahme. Ab einem bestimmten Prozentsatz Zustimmung darf man rein. Wer nun in dieser "Akademie" sitzt, weiß ich leider nicht, es sind jedenfalls nicht nur andere HOF'er. Bei den Boxern ist die HOF meiner Meinung nach durchaus wählerisch, bei den Nicht-Boxern kommt meiner Meinung nach fast jeder rein. Wahrscheinlich stimmen einfach zu viele Schreiber und so ab.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Achso, da kommen auch nicht Boxer rein?
Scheint ja ziemlich abstrakt zu sein, diese Auszeichnung heißt also nur, dass eine gewisse Menge meint, dass man irgendeine Form von Ehre verdient hat.
 
Oben