Lebronmania - Sommer 2010


Wo wird Lebron James in der kommenden Saison spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Um nicht jeden zweiten Thread mit Lebron zu "verschmutzen" und um ihn weiterhin genügend zu "ehren", hier ein eigener Fred für den KING im Sommer 2010.

Von User "ClutchCity" schon gepostet:

CLEVELAND BETTELT UM DEN KING

Ich find's erbärmlich und lächerlich...

Bin gespannt, ob ein Tag vergeht ohne einer neuen Lebron-News. Wen interessieren schon die NBA Conference Finals oder Finals? Was soll diese Lottery? Wer ist nochmal D-Wade oder Bosh?...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Na dann hätte doch Dallas nicht hingepasst....


Mein Tipp: Olympiakos Piräus :clown:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ist es nicht inzwischen fast einfacher, die Teams zu nennen, wo er auf keinen Fall landen wird? Memphis Grizzlies z.B.? :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.639
Punkte
113
Mein Tipp: Olympiakos Piräus :clown:




Na also der war ja mal richtig schlecht :D ;)




Ich setzte auf NY. James hat nie und nimmer die Eier um in Cleveland weiter zu machen. Der Mann will ja schließlich der erste Sportmilliadär werden:mensch:
Das geht wohl nur bei den Knicks im Garden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ballack Ersatz anyone? :laugh2:

lebgermany3.jpg
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ist das Video wirklich ernst gemeint? Die machen sich doch total lächerlich.

Ich denk das er zu den Knicks gehen wird obwohl die Wizards nun auch gute Chancen haben sollten mit ihrem No1 Pick.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Wizards haben so ziemlich das schlechteste Team der NBA, fast noch schlechter als NJ.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Die Wizards haben so ziemlich das schlechteste Team der NBA, fast noch schlechter als NJ.

Wall - Arenas - James - Blatche

wäre nicht nur ein äußerst talentierter Kern sondern sollte auch einigermaßen gut auf Lebrons Spiel angepasst sein. Ein Backcourt bestehend aus einem Spieler, der einen sagenhaften Zug zum Korb hat und in Drucksituation durchaus die Rolle des Spielmachers erfüllen kann ( Wall ) und einem in Normalform wirklich starken Scorer ( Arenas ) ist so ziemlich das Beste, was man auf den kleinen Positionen James zur Seite stellen kann.

Lebron macht jede seiner Mannschaften um ein vielfaches besser. Deshalb könnte ich mir auch schon mit dem Team, dass via Free Agency weiter sinnvoll verstärkt wird( Capspace haben die Wizards ja genug ) , einen tiefen Run in den Playoffs vorstellen. So unrealistisch wäre jenes Szenario hinsichtlich der Qualität der Mannschaft jedenfalls nicht.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
halte die nets für den heißesten tipp für lebron

harris(bleibt oder traden)
lee/williams/CDR
james/Williams
Favors/Yi
Lopez/Boone
passt einfach zu gut und entspriht dem benötigten surrounding für james
außerdem bietet kaum ein team einen so stabilen, jungen und talentierten kern

desweiteren die nee halle und der umzug nach brooklyn... das team istein nahezu unbeschriebenes blatt das james füllen kann und brooklyn ist absollut hip und kult und auch nicht weit von NY weg.

zudem haben sie mit prokhorov als besitzer und jay-z als maskottchen attraktive und finanzstarkes personal und umfeld für bron. denn der russe wird kaum knausrig sein bei jeglichen ausgaben
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Um nicht jeden zweiten Thread mit Lebron zu "verschmutzen" und um ihn weiterhin genügend zu "ehren", hier ein eigener Fred für den KING im Sommer 2010.

Von User "ClutchCity" schon gepostet:

CLEVELAND BETTELT UM DEN KING

Ich find's erbärmlich und lächerlich...

Bin gespannt, ob ein Tag vergeht ohne einer neuen Lebron-News. Wen interessieren schon die NBA Conference Finals oder Finals? Was soll diese Lottery? Wer ist nochmal D-Wade oder Bosh?...

das video ist doch nicht ernsthaft gemeint oder?:laugh2: warum sammeln sie nciht geld, um lebron zum milliadär zu machen?
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Bei aller Güte... Bitte nicht nach Washington mit dem Typen : /
Ehrlich gesagt finde ich zb die Paul/Collison-Frage in NO viel intressanter als das zukünftige Team von Lebron... hach ja, ich mag ihn halt nicht :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.011
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir geht dieses ganze "LeBron hier, LeBron da" sowas von auf den Zeiger.

Erst muss ich mir fast stündlich das Neueste über des Auserwählten Ellbogen anhören und jetzt scheint das einzige was die Basketballwelt - nein, die ganze Welt - bewegt, die Entscheidung über den neuen Arbeitsplatz des Messias zu sein. Und der ganze Zirkus wird sich noch gefühlte Ewigkeiten hinziehen...

Wird eh nicht passieren, weil man bei uns vielleicht Meisterschaften gewinnt, aber kein Sportmilliardär wird, was dem Auserwählten ja sehr wichtig ist, aber ich muss es einfach sagen: "Kein Lebron in San Antonio, bitte!" :wavey:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Er hat doch gesagt dass er in Cleveland bleibt bis er den Titel gewonnen hat... :saint:
 
Oben