"LeBron James linked to Steroids Clinic (Juicer)?"


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Leute, die Men in Black beziehen ihr Wissen auch aus solchen Quellen. Es MUSS also alles richtig sein, was dort steht. Von wegen "Räuberpistole".
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die sind doch alle voll :belehr:

Man muss sich ja nur mal ansehen, wie überdurchschnittlich viele NBA-Spieler scheinbar Akneprobleme in nem Alter haben, wo man da eigentlich längst raus sein sollte...

Ich habe keinen Zweifel, dass verdammt viele der Überathleten der heutigen NBA vollgepumpt sind bis zum Rand. Klar sind sie auch so extrem fit und athletisch, aber das sind auf dem Level alle, will man da herausstechen muss man eben zu anderen Mitteln greifen. Mein einziger Trost bleibt da eigentlich, dass im Teamsport Doping alleine keine Siege/Titel/Platz in der Liga garantieren kann und das gerade im Basketball Wurf, Technik, Systeme, Spielübersicht, uvm nicht einfach per Doping erlangt werden kann.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Short-E, aber sofort raus hier. Ernsthafte Beiträge zu schreiben ist ja wohl das letzte.
Wenn ich übrigens Pillendreher bei Google suche kommt ein sich von Pflanzenfresserkot ernährender Blatthornkäfer, aber bei emkaes kommt nichts. Jetzt möchte ich den Ursprung des Usernamens wissen.

Der Herausgeber der Five hat letztens geschrieben, dass es auf KEINEN FALL Doping in der NBA gibt, deswegen ist das auch so.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich verbitte mir hier irgendwelche Unterstellungen bezüglich meiner beruflichten Tätigkeit :belehr: In meiner Branche wird nicht über die Arbeit gesprochen, außer man ist aufgeflogen :clown:
Erläuterungen bzgl. des Usernamens bitte nur per PN - ich habe hier ja schließlich einen gewissen Ruf zu wahren und kann es mir nicht erlauben, nicht mehr ernst genommen zu werden :saint:

PS: Unter Umständen würde ich sogar eine Signatur-Wette eingehen, dass keiner auf den Ursprung meines Usernamens kommt. Ersatzweise biete ich auch ein paar Pillen...äh Förderungsmittel an.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.513
Punkte
113
Man muss sich ja nur mal ansehen, wie überdurchschnittlich viele NBA-Spieler scheinbar Akneprobleme in nem Alter haben, wo man da eigentlich längst raus sein sollte...



Damit wäre ich ganz vorsichtig. Akne durch Stoffen merkst man eher am Rücken. Im Gesicht ist das eigentlich ja schon fast normal. Ich kenne unzählige Leute (vor allem Männer), die Ende 20 noch sichtbare Akne haben. Auch bei mir kommt in dem Alter noch ab und zu was durch. Sieht man aber zum Glück kaum, je dunker die Hautfarbe.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Diese Krater auf dem Rücken würde ich nicht mehr als Akne bezeichnen.. Ein Vulkan ist nichts dagegen, ekelhaft.
 
Oben