Last Predictions: Lacy vs. Calzaghe / Abraham vs. Taylor / Cotto vs. Branco


B

Ballagoal

Guest
Jeff Lacy W KO6 Joe Calzaghe
Arthur Abraham W TKO5 Shannon Taylor
Miguel Cotto W TKO10 Gianluca Branco
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Joe Calzaghe UD12 Jeff Lacy
Arthur Abraham KO6 Shannan Taylor
Miguel Cotto TKO8 Gianluca Branco
 
B

Ballagoal

Guest
capt.mjs11302271610.britain_boxing_lacy_calzaghe_mjs113.jpg


capt.mjs11202271606.britain_boxing_lacy_calzaghe_mjs112.jpg


capt.mjs11002271608.britain_boxing_lacy_calzaghe_mjs110.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Joe Calzaghe W UD Jeff Lacy
Arthur Abraham W KO6 Shannon Taylor
Miguel Cotto W TKO9 Gianluca Branco
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Calzaghe w tKo 9 Lacy
Abraham w ko 6 Taylor
Cotto w tKo 4 Branco
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Lacy TKO9 Calzaghe (wobei ich eher an einen Punktesieg für Calzaghe glaube :cry: )

Abraham KO 6 Taylor
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Abraham TKO7 Taylor
Cotto KO4 Branco


Bei Calzaghe-Lacy kann ich mich nicht entscheiden ... nach Punkten favorisiere ich Calzaghe, aber Lacy ist auch was zuzutrauen. Punching-Power haben beide. Bin sehr gespannt...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich denke bei Calzaghe vs. Lacy wird wohl das Kinn entscheidend sein. Ich sage der der mehr nehmen kann wird siegen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Lacy SD Calzaghe (eigentlich ne knappe UD, aber einer richtet sich nach Heimvorteil)
Abraham TKO Taylor
Cotto TKO Branco

Rember where you read it first ;) Das wären sichere Wetten :D Die Lacywette wär vielleicht doch nicht so sicher :(

Auf jeden Fall werden sowohl Lacy als auch Calzaghe im Kampf stunned sein. Vielleicht kann Calzaghe besser nachsetzen als Vanderpool und Sheika. Damit Calzaghe KO geht, muss Lacy wohl einen One Punch KO setzen. Andernfalls sehe ich die Chancen leider als sehr gering.

Lacy hat Schwierigkeiten mit schnellen Kombinationen - perfekt für Calzaghe. Dennoch wird Lacy jede Runde aktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
*******e, hat der lacy einen körper.
laut eigener aussage macht er nichts mit gewichten.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
*******e, hat der lacy einen körper.
laut eigener aussage macht er nichts mit gewichten.

So einen Körper kriegt man nicht vom reinen Boxtraining. Lacy macht definitiv Krafttraining.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich habe mich auf herr lacy's interview bezogen.
http://www.sptimes.com/2006/02/26/Sports/Kickin__back.shtml

ich will ihn nicht unterstellen, dass er lügt. du etwa? ;)


Okay, Herschel Walker. You're telling me you have not lifted a single weight?

Well, I used to lift weights as a younger kid. Probably high school. When I used to lift weights, I'd get tendinitis. Like right before the Olympic trials (in 1996). Ever since high school, I haven't been lifting.


p.s. ich kenne auch einige leute aus meinem ehemaligen gym (mich eingeschlossen :D ), die einen ähnlichen körper haben und das ohne gewichte.
wobei der mann wirklich einen richtig geilen body hat :love2:


IMG_5730%20Lacy%201.jpg



ich finde auf dem photo sieht er so nett aus, ein wenig wie sammy deluxe wenn er gekifft hat :eek:
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
ich habe mich auf herr lacy's interview bezogen.
http://www.sptimes.com/2006/02/26/Sports/Kickin__back.shtml

ich will ihn nicht unterstellen, dass er lügt. du etwa? ;)


Okay, Herschel Walker. You're telling me you have not lifted a single weight?

Well, I used to lift weights as a younger kid. Probably high school. When I used to lift weights, I'd get tendinitis. Like right before the Olympic trials (in 1996). Ever since high school, I haven't been lifting.


p.s. ich kenne auch einige leute aus meinem ehemaligen gym (mich eingeschlossen :D ), die einen ähnlichen körper haben und das ohne gewichte.
wobei der mann wirklich einen richtig geilen body hat :love2:


In welcher Gewichtsklasse hat Lacy denn bei den Amateuren geboxt? Wenn er bei den Amateuren schon eine ähnliche Statur hatte, dann ist es gut möglich, dass er es bis heute geschafft hat, sie durch das regelmäßige Boxtraining zu erhalten. Kann schon sein, dass Lacy nicht übermäßig viel Krafttraining macht, aber ein bißchen wird er schon machen, das gehört ja auch irgendwie dazu.
 
Oben