Last Prediction inklusive O-Scoring inklusive Nachbesprechung....


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Rahman vs. Toney

Urteil war OK, aber der Fight war sein Namen "WM" nicht wert, das war ein langweiliger Kampf - selbst Ruiz vs. Valuev war besser.

Also Rahman und Toney will ich am liebsten nie wieder im Ring sehen, sie sollten lieber aufhören, Mensch!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
am besten sollte toney so viele chancen bekommen bis er wm wird, vllt mal um einen verkanten titel gg golota.
james toney, diese fette tonne hat keinen einzigen top-hw (obwohl es nicht viel verlangt heute einer zu sein) geschlagen und schon 2 wm-chancen bekommen, die er aufgrund seiner falschen einstellung zum sport versaut hat.
wenn toney jetzt nochmal um die wm boxen darf, hätte man auch klitschko-castillo als eliminator laufen lassen können.
naja go home james und werde lebensmitteltester. einer der fettesten hypes unserer zeit wurde aufgedeckt ("james ist zwar fett wie ein schwein und hat eine fresse so groß wie sein arsch aber er hat ja das boxen erfunden").
schade nur dass die punktrichter sich für die kompromiss-lösung entschieden haben und rahman nicht in der lage ist einen gameplan 12 runden lang durchzuziehen. dann hätte ich nämlich auch noch richtig gutes geld mit big-james verdienen können.


p.s. mit steroiden war der james aber irgendwie besser :(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Buster D schrieb:
Bloß keinen Rückkampf. Die WMs sollen Vereinigungskämpfe machen. Rahman vs. Brewster wäre in meinen Augen interessant.

Toney soll eine neue Chance bei der WBA bekommen und uns von Valouev erlösen. Gegen den treffen seine Schwinger wenigstens. Dominguez hat es vor gemacht. Und gegen Valouev kann er auch wieder so fett in den Ring steigen, denn dem seine Workrate ist noch bescheidener. Da reicht Toneys 240Lb Workrate für einen Punktsieg.
Nur hat Rahman in nem Interview mal gesagt, dass er nicht sonderlich interessiert an Vereinigungskämpfen ist. Er ist lieber dafür, dass mehr Talente eine Chance kriegen. Das Problem bei der Aussage ist nur, dass nicht alle HWs in den Rankings der 4 Verbände sonderlich talentiert sind. Und je mehr Weltmeister es gibt, desto mehr Verteidigungen gegen 3klassige Boxer, die irgendwie unter die Top15 geschummelt wurden, gibts zu sehen, während ein undisputed Champion sich gegen die am höchsten gerankten durchsetzen muss (je nach dem welcher Verband gerade wen als Mandatory Challenger präsentiert) ... da ist weniger Zeit für ne freiwillige TV gegen Meehans und Becks usw.
Ich hoffe Rahman ändert da seine Meinung noch.

Ob Toney gegen Valuev gewinnen würde hängt auch davon ab wo der Kampf stattfände.
In Deutschland hätte "oldschool" Toney es schwerer ... der deutsche Fan in den Hallen kann die langsamen Hände von Valuev besser erkennen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sicher werden wir Toney noch weiterhin sehen, er hat halt noch den Vorteil dass er momentan wohl der Einzige ist, der im HW in den USA ne Halle vollmachen kann...der Rest ist wohl eher für ne Undercard geeignet. Und da es nach nem Unentschieden keinen Grund gibt aufzuhören, wird er wohl schon bald wieder um nen anderen Titel boxen oder gar nochmal n Rematch gegen Rahman bestreiten...er sah sich ja wohl als den Sieger, aber das tut er eigentlich immer. ;) Bei Sauerland wird man wohl alle Hebel in Bewegung setzen um Valuev/Toney zu vermeiden, denke da sähe der Riese, auch bei katastrophaler Verfassung Toneys ganz, ganz schlecht aus...naja, wobei natürlich noch die Frage bleibt, wann Valuev jemals gut aussah!?! Er hat ja im letzten Jahr bei den Boxingpressumfragen grandios abgeräumt...in den Kategorien "Schlechtester Kampf des Jahres (national)" hat er den ersten Platz abgeräumt und in der Kategorie "Fehlurteil des Jahres (national)" dann gleich die beiden ersten Plätze. Weiter so!! :thumb:

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
hawk schrieb:
Wie bitte?Der Doper soll noch eine Wm-Chance erhalten?Bereits diese war eigentlich durch nichts gerechtfertigt.

:sleep:

Glaubst du die Klitschkos trinken nur Wasser und essen nur Milchschnitte. Im Profiboxen wird nunmal gedopt.

Schau dir z.B. mal Rahman an, der ist mindestens genauso "clean" wie Toney. Oder Wladimirs netter Streuselkuchen auf dem Rücken vor einigen Jahren während seiner "Aufbauphase".
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Hab ich das richtig mitbekommen bei HBO? Die haben lang uns breit die derzeitige Situation um die Weltmeister im HW besprochen, wer beim Ring Magazin die ersten 4 Plätze einnimmt (Byrd, Rahman, Toney, Brewster) und wer in einem Voting vorne liegt (Klitschko, Rahman, Peter, Brewster oder so) und von ein paar Weltmeistern, sowie von Klitschko Clips gezeigt ... aber über Valuev haben se kein Sterbenswörtchen verloren ... scheint nicht so, als wenn HBO denkt, dass man mit King Kong Geld machen kann.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tony Jaa schrieb:
einer der fettesten hypes unserer zeit wurde aufgedeckt ("james ist zwar fett wie ein schwein und hat eine fresse so groß wie sein arsch aber er hat ja das boxen erfunden")

Toney ein Hype?? Wer hat dir denn das geflüstert?? Oder fühlst du dich nun, obwohl du erst vor kurzem mit dem Boxen angefangen hast, schon zu höherem berufen?? :crazy: :confused: Son bisschen Boxtraining muss sich ja wirklich dramatisch auf das Selbstvertrauen auswirken, da fühlt man sich wohl gleich um Lichtjahre besser, stärker, größer...und auch das Posten geht einem, scheinbar, wesentlich lockerer und flockiger von der Hand!! panik:

Mal an die Boxer, gibts da auch n Gegenmittel für?? Oder hilft meist schon der erste Kampf...?? :D :p

Da kauf ich mir mal besser keinen Sandsack. Wer weiß wo das sonst hinführt!?! panik:

CC

:cool4:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deslizer schrieb:
Hab ich das richtig mitbekommen bei HBO? Die haben lang uns breit die derzeitige Situation um die Weltmeister im HW besprochen, wer beim Ring Magazin die ersten 4 Plätze einnimmt (Byrd, Rahman, Toney, Brewster) und wer in einem Voting vorne liegt (Klitschko, Rahman, Peter, Brewster oder so) und von ein paar Weltmeistern, sowie von Klitschko Clips gezeigt ... aber über Valuev haben se kein Sterbenswörtchen verloren ... scheint nicht so, als wenn HBO denkt, dass man mit King Kong Geld machen kann.

Doch, sie haben über Valuev gesprochen und Merchant meinte auch das Valuev vs. Toney n großartiges Zirkusmatch wäre. ;) Allerdings hat der Moderator mal kurz den Waldi Hartmann gemacht, mir fällt der Name jetzt gerade nicht ein, und Valuev zunächst als Sergey Valuev vorgestellt, wurde dann aber korrigiert.

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deslizer schrieb:
aber über Valuev haben se kein Sterbenswörtchen verloren ... scheint nicht so, als wenn HBO denkt, dass man mit King Kong Geld machen kann.

Liegt vielleicht auch daran, dass Don King irgendwie bei Valouev beteiligt ist und der arbeitet bevorzugt mit dem HBO Konkurrenzsender Showtime zusammen. Aber Valouev ist als WM sowieso ein Witz und daher passt das schon.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Deslizer schrieb:
Ob Toney gegen Valuev gewinnen würde hängt auch davon ab wo der Kampf stattfände.
In Deutschland hätte "oldschool" Toney es schwerer ... der deutsche Fan in den Hallen kann die langsamen Hände von Valuev besser erkennen.
:laugh2: :thumb:

ansonsten

super fight, Toneys klasse konnte die körperliche power von Rahman ausgleichen aber mehr auch nicht. ein gerechtes urteil
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ja das ominöse photo mit 4 pickeln auf dem rücken (die natürlich keinen andere grund haben können). aber das ist natürlich das argument "jeder dopt, da ist es ja egal."
1. glaube ich es nicht
2. wenn jeder dopt und nur fat toney erwischt wird, sollte er noch zusätzlich für seine dummheit bestraft werden.

toney ist keineswegs der draw für den ihn manche hier halten. er wurde halt gewaltig gehyped und war der böse bube der szene, der seine eigene zwar marketability gewaltig immer überschätzt hat. das kam halt cool an solange er noch die (schlechten) gegner die er hatte vorführen konnte.
nach dem heutigen kampf wurde auch seine leistungsfähigkeit ein wenig ins rechte licht gerückt.
james bringt es einfach nicht, und einen kampf gg valuev sollten 100 andere boxer eher bekommen als die kleine kugel.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
ja das ominöse photo mit 4 pickeln auf dem rücken (die natürlich keinen andere grund haben können).


Also wenn das 4 Pickel waren und das deine Maßstäbe sind, dann möchte ich nicht dein Gesicht sehen :D ;)

Zurück zu Toney: Er hat bewiesen, dass er mit einem der aktuell besten HWs ohne größere Probleme mithalten kann und ihn boxerisch sogar streckenweise im Griff hatte (wenn er mal nicht verschnaufen musste oder durch seine Speckmassen ins taumeln geriet). Im Prinzip hat er sich durch seine Vorbereitung selber um einen klaren Sieg gebracht.

Es ist zwar traurig das zu sagen, aber selbst der 240 Lb Toney gehört noch in jede aktuelle Top 10 Liste des Schwergewichts. Das kann einem passen oder nicht, aber es gibt leider nicht viele die besser sind.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Toney ein Hype?? Wer hat dir denn das geflüstert?? Oder fühlst du dich nun, obwohl du erst vor kurzem mit dem Boxen angefangen hast, schon zu höherem berufen?? :crazy: :confused: Son bisschen Boxtraining muss sich ja wirklich dramatisch auf das Selbstvertrauen auswirken, da fühlt man sich wohl gleich um Lichtjahre besser, stärker, größer...und auch das Posten geht einem, scheinbar, wesentlich lockerer und flockiger von der Hand!! panik:

Mal an die Boxer, gibts da auch n Gegenmittel für?? Oder hilft meist schon der erste Kampf...?? :D :p

Da kauf ich mir mal besser keinen Sandsack. Wer weiß wo das sonst hinführt!?! panik:

CC

:cool4:


bin ja ein alter haudegen im boxsport und hatte schon 3 kämpfe, da mussten andere als der sandsack leiden :)
wenn du schon meine biographischen daten berücksichtigt: ich habe vor kurzem mit dem boxen aufgehört (ungeschlagen abgetreten wie marciano und ottke jeaaaaaaaaah). daher wächst das selbstvertrauen wohl eher auf dem sofa als im ring :eek:

sorry, wenn james so eine große fresse hat dann ist ein solcher fight ein witz.
um zu sehen dass er kämpfen kann muss man nicht einmal so ein großer experte sein wie du ;)
außerdem gibt es keine verbindung zwischen meinem selbstbewusstsein und der kritik an toney. ich habe ja nicht gesagt dass ich gg toney in den ring steigen würde (hilfe der frisst mich doch auf).


zu buster: deinen ganz lustigen spruch lasse ich unkommentiert. zeige doch einfach bitte ein bild von klitschkos kraterrücken. bis dahin psssssst.

und wenn man davon spricht dass toney sich das heft aus der hand nehmen ließ aufgrund seiner fettsucht.
training gehört zum leistungssport genauso dazu wie talent. zudem war es ja wohl augenscheinlich dass rahman mit nur ein bisken mehr taktischem verständnis (nein cola ich werde auch rahman nicht boxen, nicht meine gewichtsklasse. aber vllt kann ich mir bei james ein paar tipps für den raschen "muskelaufbau" abholen.) toney locker über den jab ausgeboxt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoffentlich war das eine Lektion für Toney dass er demnächst mehr auf sein Gewicht achtet, von wegen es ist egal wie schwer ich bin. Vielleicht tritt er auch zurück aber ich hoffe dass er mit besserer Vorbereitung wieder zurück kommt und uns von valuev erlöst wie einige schon gesagt haben. Er würde valuev lächerlich machen. Aber er wird ihn auf keinen Fall vorzeitig besiegen können und wenn der Kampf in Deutschland stattfindet siehts schlecht aus für Toney. Da muss er schon die meisten Runden gewinnen, undswar deutlich!

BTW einen weiteren WM Kampf muss er sich natürlich erstmal wieder verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Hoffentlich war das eine lektion für Toney dass er demnächst mehr auf sein gewicht achtet, von wegen es ist egal wie schwer ich bin.

Das kannst du vergessen. Den werden wir nicht mehr in besserer Verfassung in den Ring steigen sehen. Mit zunehmenden Alter wird es für ihn ohnehin immer schwieriger sich in Form zu bringen und seit er im HW boxt wurde seine körperliche Verfassung eigentlich von Kampf zu Kampf schlechter. Ich denke man kann froh sein, wenn er bei seinem nächsten Kampf nicht noch fetter und plattfüßiger in den Ring steigt.

Es war ja nicht nur das Gewicht (so viel schwerer war er gegenüber dem Ruiz Kampf nicht mal), er sah einfach viel unaustrainierter aus und hatte mit seinem Gewicht zum ersten mal sichtlich Probleme. Er boxte plattfüßig wie nie zuvor und seine außer Kontrolle geratenen Speckmassen ließen ihn zeitweise wie einen Flummi durch den Ring springen.

Ich befürchtete nach den ersten Runden schon, er verdreht sich bei einer seiner Torkeleien das Knie oder knickt um und der Kampf ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also, bei aller liebe zu toney habe ich doch mal ein paar fragen:

1. womit hat toney einen 3 wm-fight verdient? weil er gut boxen kann oder weil er so coole sprüche auf lager hat?

2. wer glaubt wirklich daran dass toney jemals top-vorbereitet in den ring steigen wird? wieviele lektionen hat er denn bisher darüber gelernt? wieviele wochen musste er vor dem jones kampf hungern weil er 5 wochen vor kampf noch ca 1 tonne wog? wie oft hat er das limit verfehlt?
das heute war ein kampf um den begehrtesten titel im profiboxen, reicht das nicht als motivation????
das hw ist nicht so schlecht wie viele superexperten meinen und toney ist nicht der messias. es sollen die leute eine chance bekommen die bereit sind ein bisken mehr als nur ihr talent in die waagschale zu werfen. toney blockiert mit seinem fette arsch den weg für boxer die wirklich nach oben wollen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
1. womit hat toney einen 3 wm-fight verdient? weil er gut boxen kann oder weil er so coole sprüche auf lager hat?
Durch Erfolge über Jirov, Booker, Guinn und den shoten Holyfield hat er sich halt für höhere Ranking-Positionen empfohlen als so manch anderer HW der noch weniger "gerissen" hat. Und die Kämpfe gegen Ruiz und Rahman werfen ihn in den Rankings auch nicht nach hinten.
Warum sollte man z.B. Austin, Krasniqi und Williamson vor Toney ranken?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Deslizer schrieb:
Warum sollte man z.B. Austin, Krasniqi und Williamson vor Toney ranken?

Stimmt. Ich würde sagen das Toney bald gegen den Sieger Klitschko/Byrd kämpfen wird (also wahrscheinlich gegen Klitschko).

Habe den Kampf vorhin nicht gesehen war ja anscheinend nicht so der Bringer.
Ich freue mich jedenfalls jetzt auf Rahman - Maskaev II :cool:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
RealDeal schrieb:
Stimmt. Ich würde sagen das Toney bald gegen den Sieger Klitschko/Byrd kämpfen wird (also wahrscheinlich gegen Klitschko).

Habe den Kampf vorhin nicht gesehen war ja anscheinend nicht so der Bringer.
Ich freue mich jedenfalls jetzt auf Rahman - Maskaev II :cool:

Könnte sein, seine große Klappe hat James Toney nicht verloren:

Promoter Bob Arum stated, "Maskaev deserves to fight Rock in the next fight. There's no question about it."
--------------------------------------------------------------------------------
Toney said the judge that had it 117-111 for Rahman was "medicated a little bit." He added, "You can't blame Don King for this one. A belt don't define James Toney. A belt defines Bob Arum fighters. If he (Arum) is a real promoter like he says he is, we can do it right away." When Maskaev's promoter Dennis Rappaport started to say something from the audience, Toney stated "Sit your a-- down. How much did you pay to get him ranked?" (Photo: Emily Harney)

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEukZulApuHLgEVZST.html
_________________
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ui? Toney hat sogar auf 2 Cards geführt? Naja gut, dass nicht beide ihm die letzte Runde gegeben haben ... den Sieg hätte er auch nicht verdient gehabt.


Toney war Nummer 4 in den IBF-Rankings im Dezember ... wenn ihn die IBF wieder mit rein nimmt, dann sicherlich wieder in die Top5 denke ich ... is nur die Frage wo er sich bei Austin, Brock und Peter einreiht. Die WBO wär der einfachere Weg ... zumal sich Toney mit Brewster vielleicht leichter tun würde als mit Byrd oder Klitschko.
 
Oben