Lady Hoops


benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ich hab mal wieder nix zu tun, zum zocken ist es zu regnerisch, also lass ich mir mal wieder eine idee für ein bball thema einfallen. diesmal, postet die süssesten, hübschesten, sexysten bball ladys. mir geht es auserdem darum, das hier keine models gezeigt werden, die geradeso einen ball in der hand halten können, sondern echte hoop girls.
viel spass beim posten. wie immer mach ich den anfang: diana taurasi
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Wer kennt Sie nicht?

bbio-action-lisa-leslie.jpg


Lisa_Leslie_mate_G.jpg


EDIT: Sie ist zwar nicht wirklich hübsch, sexy etc., darf aber beim Frauenbasketball nicht fehlen ... ;)
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
so ein gelaber, warum sollten die profispielerinnen auf dem spielfeld hübsch sein?! wenn sie dann mal gerichtet sind, dann kannst sie mit den Hollywoodsternchen vergleichen, die sehen nämlich ungeschinkt auch nicht so abartig hübsch aus.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Im Profibasketball gibts wenige wirklich hübsche Mädels, aber in den weiblichen U18 Mannschaften, da gibs n Paar Perlen ...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die aktuelle Kolumne von CROSSOVER in der FIVE hat sich mal mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Und glaubt mir, es gibt wirklich sehr attraktive Ballerinas. Ich hab sie gesehen!!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wobei wir schon mal dabei sind, Sheryl Swoops, die MVPlayerin, der letzten Saison hat ihr Coming Out... :thumb:
 
Oben