L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
analyzer schrieb:
um wieviel uhr überträgt den espn? kanns doch sicher übern TVU gucken oder? Die genaue Uhrzeit wäre praktisch, da sie das Spiel gegen die sonics auch etwas später als angegeben übertragen haben. möchte nicht umsonst um 2 aufstehen und dann bis 4 uhr warten.

So um 4:30 - 4:45 wirds losgehen. ESPN sollte übern TVU schon klappen

Ich empfehle dir aufzustehen! Wird sich schon lohnen. Dann gibts Revanche für die 04 Finals
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
qbfinestnas schrieb:
So um 4:30 - 4:45 wirds losgehen. ESPN sollte übern TVU schon klappen

Ich empfehle dir aufzustehen! Wird sich schon lohnen. Dann gibts Revanche für die 04 Finals

yo man, las ich mir nicht entgehen, sind schließlich die pistons...außerdem ist WE...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Es ist sicher das es so gegen 4.30 anfängt, oder?
dann bin ich auf jeden fall dabei!

Going for 5-2 :thumb:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Black Mamba schrieb:
Es ist sicher das es so gegen 4.30 anfängt, oder?
dann bin ich auf jeden fall dabei!

Going for 5-2 :thumb:

freue mich total aufs spiel, verlieren geht mal gar nicht, denn dann wären wir 4:3, das geht nach so einem traumstart NICHT!!!! STimme dir zu liebe mamba, going for 5:2!!!!!!!


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
1. Halbzeit vorbei. Detroit eigentlich nur stark von draussen, aber das reicht da sie hinten keinerlei Probleme haben. Die Lakers bisher zu Ideenlos in der Offensive, Kobe mit 1-3 und sieht äussert schwach gegen Billups aus. Kaum wird er def. gebunden, fehlt ihm einfach noch die Kraft und vorallem Spritzigkeit um zusätzlich Punkte zu machen. Denke Trainingseinheiten wären derzeit für ihn und auch für die Mannschaft sinvoller als Spiele. Ansonsten Detroit mit zu vielen Off Rebounds.

2. Halbzeit kannn nur besser werden!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Von den 13 Heimspielen sollte man mindestens neun gewinnen, meiner Meinung nach. Das wird eine schwierige Aufgabe, denn in dieser Liga kann man, wie gestern schon gesagt, kein Team mehr auf die leichte Schulter nehmen. Die Pistons, Bulls, Utah, die Hornets und die Spurs werden da unter anderem ins Center kommen.

Niederlage, und eine richtig böse noch dazu. Offensiv nichts zum Laufen bekommen mit der Triangle. Als Kobe und Odom dann am Ende so spielen durften, wie sie wollten, kam das Team wieder zurück, aber man wurde natürlich wieder an den Boards gekillt.

Von Kwame noch nichts zu sehen. Den hätten wir heute an den Brettern gebraucht.

Naja, die Ansage neun der 13 Spiele zu gewinnen steht weiterhin. Jetzt muss sich das Team mal zusammenreißen und endlich Basketball spielen, anstatt zu viel zu denken!

Am Sonntag MUSS jetzt ein Sieg gegen Memphis her...
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
was für ein katasprophen spiel! dachte nicht, dass es nach den blazers noch eine steigerung gibt (im negativen sinn). ich hab mich so aufs spiel gefreut und dann das...... mir fehlen etwas die worte.

32:49 rebounds davon 15 offense für die pistons:ricardo: ausboxen beim d-rebound? fehlanzeige... 1 pump-fake und unsere ganze defense (hat das wort defense gar nicht verdient) ist ausgehebelt. meine güte, es war ja nicht so, dass die pistons aus allen lagen getroffen hätten.

die offense ideenlos, lamar ist wieder untergetaucht. junge, gegen die suns MIT KOBE hats doch auch geklappt. warum jetzt nicht mehr? einzig kleiner lichtblick unser rookie.

nach den letzten beiden leistungen, wäre ich nicht überrascht wenns auch gegen memphis eine niederlage gibt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
L.A. Times - Laker center Chris Mihm will sit out the rest of the regular season after opting for surgery on an ankle that has bothered him since March, the L.A. Times is reporting.

Mihm sat out 24 of the team's final 25 games last season and had not played this season. He will be out five to eight months after having a ligament and tendon repaired in his right ankle. The surgery will be performed Tuesday by Mark Meyerson in Baltimore.

If the Lakers make the playoffs, there is a slight chance Mihm would return.

"Naturally I'm disappointed, but I'm optimistic that in the long run this surgery will lead to a 100% recovery, and I look forward to resuming my NBA career full-bore at that time," Mihm said in a statement.

"Unfortunately, despite an intense and grueling therapy regimen, my ankle simply has not responded the way I hoped." [READ]

Habt Spaß! ;)

KLICK
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Da kommt das Spiel perfekt am Samstagmorgen mit super Qualität auf ESPN und dann.....

Also ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. Offensive lief gar nichts zusammen. Kobe hält momentan die Lakers wirklich fast mehr auf als das er ihnen hilft. Vor allem Defensiv konnten Billups und dann Prince alles machen was sie wollten. Der Two-Pass zum Center, sprich Bynum, hat gar nicht geklappt, und wenn dann war keine Bewegung in der Offense. Parker mit nem uncontested Airball aus der Corner... Einzig Farmer hat mich wirklich überzeugt. Gute Übersicht und mit Mut die Korbaktionen abgeschlossen.

Die zwei Hauptpunkte waren aber vor allem die Rebounds und das offensive Spiel gegen eine Zone.
Als sie Pistons das erste mal in eine Zone gewechselt haben sah es so aus als hätten die Lakers noch nie eine geshen. Viele wilde Würfe von außen, keine Überlagerung, schlechte Bewegung und wenig Inside-Game.

Naja was solls ... Hab nach dem 3 Viertel eh ausgemacht und damit leider Lamars Ejection verpasst! ;)

Nächstes Spiel dann morgen gegen die Grizzlies. Must-Win. Lets's go Lakers!!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Odom ist momentan in einem kleinen Shooting-Tief, kann das sein? Ich hab zwar hier nur das Spiel gegen die T-Wolves in Erinnerung aber da kam es für mich so rüber. Quoten waren zwar gut aber es sah aus als ob der Schuss sich nich gut für ihn anfühlte. Allein dass er teilweise kein follow-through hatte, also den Arm bei der Wurfbewegung durchziehen, obwohl er total frei stand, fand ich extrem verwunderlich. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie seine Würfe gegen Portland und Detroit aussahen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kado schrieb:
junge, gegen die suns MIT KOBE hats doch auch geklappt. warum jetzt nicht mehr?

Kobe Bryant ist derzeit das Hauptthema auf den US-Boards. Ist er noch nicht fit? Sollte man ihn noch schonen? Manche beschweren sich, weil er nicht mehr so spielt wie im letzten Jahr. Er kann es wirklich niemanden Recht machen. Wenn er zuviele Punkte macht, ist er ein Ego-Zocker, wenn er sich ins Team einbindet und viel passt, heißt es, dass er sein Team im Stich lässt. :rolleyes:

Die Frage ist, was ist auf einmal mit Lamar Odom seitdem Kobe Bryant wieder da ist? Im ersten Spiel nach Kobes Rückkehr lief es noch gut. Lamar Odom mit 28 Punkten und Kobe Bryant mit 23 gegen die Sonics. Aber seitdem:

Die letzten vier Spiele - 13,3 Punkte bei 19/42 (45,2%)
Die ersten beiden Spiele der Saison (ohne Bryant) - 28,0 Punkte bei 20/38 (52,6%)
Das Spiel zu Bryants Rückkehr - 28,0 Punkte bei 7/12 (58,3%)

Was ist also mit Lamar Odom los? Ich mein, es ist ja nicht Kobe Bryant jetzt die Wurforgien, sodass Odom nicht zum Zug kommen würde.

Kobe Bryant nimmt bisher in der Saison 12,4 Würfe pro Spiel, macht daraus 21,2 Punkte bei 54,8%. Da kann Odom sich aber nicht über zu wenig Möglichkeiten beschweren. Wo ist also sein Problem?

Wie war es gegen Detroit? Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir also jemand sagen, ob Lamar Odom die Punkte nur durch "Zufall" gemacht hat oder ob er die Punkte wirklich machen wollte.


Aber gegen Memphis gibt es wieder eine Gala-Show von Andrew Bynum, denn die haben keinen vernünftigen Frontcourt? Neue Career-Highs? Warum nicht. Wenn Phil Jackson mal anordnet, dass mehr in den Post gepasst werden soll. Aber ich hab Angst vor Damon Stoudamire und Sucky Crapkins.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Wie war es gegen Detroit? Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir also jemand sagen, ob Lamar Odom die Punkte nur durch "Zufall" gemacht hat oder ob er die Punkte wirklich machen wollte.


er hat mal wieder (wie kobe) gewartet bis das spiel entschieden ist, um dann im letzten viertel aufzudrehen. nur dass die pistons keine vollidioten sind und eine lockere führung noch abgeben. somit war das für die katz.

das war ja wohl das schlechteste was ich seit langem von dieser mannschaft gesehen habe. irgendwie versuche ich krampfhaft den abwärtstrend zu ignorieren, fällt mir aber schwer.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Flash3 schrieb:

was soll denn bitte dieser post, flash? das gehört hier überhaupt net rein auch wenns hintendran noch nen smile hat. angenommen cp3 würde die ganze saison ausfallen, denkste ich würde ins hornets thread "habt spass" schreiben??? unterstes niveau...!

Redemption schrieb:
Wie war es gegen Detroit? Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir also jemand sagen, ob Lamar Odom die Punkte nur durch "Zufall" gemacht hat oder ob er die Punkte wirklich machen wollte.

irgendwie ist da eine blockade vorhanden, ich habe das gefühle er meint er müsse nun keine leadership mehr zeigen da nun kobe zurück ist. 2 3er von seiner ausbeute waren gezwungen, als wir 15+ im 4 quarter zurück lagen. im ganzen spiel habe ich zwei schöne szenen von lamar gesehen: als er aufpostete gegen prince --> easy points und einen drive --> easy layup. warum nicht mehr post-game? der post wurde extrem vernachlässigt, a-bomb bekam fasst keine bälle.

lamar's offense ist jedoch nicht das hauptproblem, sondern unsere "d". die ist einfach grottenschlecht... wenns vorne mal nicht läuft können wir einfach den gegner nicht am scoren hindern. woran liegt diese enorme schwäche in der defense. ist es wirklich nur kobe's derzeitiger fitnesszustand? 5-6 mal reichte ein pump-fake und unsere ganze defense wurde ausgehebelt.:wall: dabei fehlt es doch nicht an athletik unserer spieler...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Odom ist momentan in einem kleinen Shooting-Tief, kann das sein? Ich hab zwar hier nur das Spiel gegen die T-Wolves in Erinnerung aber da kam es für mich so rüber. Quoten waren zwar gut aber es sah aus als ob der Schuss sich nich gut für ihn anfühlte. Allein dass er teilweise kein follow-through hatte, also den Arm bei der Wurfbewegung durchziehen, obwohl er total frei stand, fand ich extrem verwunderlich. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie seine Würfe gegen Portland und Detroit aussahen?

Nein, ganz und gar nicht. Odoms Problem ist, dass er teilweise zu viel von draußen ballert und nur noch kaum in den Post geht, wie er es in den ersten beiden Spielen getan hat. Das ist seine eigenen Schuld, denn langsam müsste er wissen, dass er da die Würfe bekommt, die zu Punkten für ihn führen.

Gegen Portland hatte er einen Off-Day, gegen die Pistons gestern hat er einfach immer wieder den Ball weitergespielt, bis zum vierten Viertel, wo er dann angefangen hat, Basketball zu spielen und dann sogar Dreier fast von der Mittellinie getroffen hat. Und die Layups, die er verpasst hat, naja die hingen teilweise auch an den Referees, die kein Foul für ihn gepfiffen haben. Aber das soll keine Entschuldigung für seine (wieder einmal) unterirdische Leistung sein.

Wie gesagt, an der Offense gegen eine Zone muss jetzt dringend gearbeitet werden, denn Memphis wird die nicht viel schlechter spielen. Phil hat heute den ganzen Tag dafür Zeit, nichts mit Off-Day und so weiter! :belehr:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
oh man, das war ja mel ne derbe klatsche. wollte eigentlich heut morgen früher schlafen, da das spiel wirklich beschissen lief, aber dann hat mein laker herz hochgeschlagen und ich konnte nicht pennen. am ende hat kobe sogar noch versucht auf seine alte art etwas zu erreichen. komischerweise lief es dann beser...was hat das zu bedeuten? :skepsis:

na ja, egal... jetzt gehts weiter wir haben jetzt fast nur heimspiele nur gegen utah ists auswärts. man da müssen wir wie bereits oben von irgendjemandem erwähnt 9 Siege herausjagen.

Jetzt steht es 4-3, wenn ich mich nicht täusche... oh, man, das erinnert mich irgenntwie ganz stark an letzte saison. nur da hat smush am anfang gut gespielt. nun ist es walton, bynum, farmar,... was ist los? letztes jahr hatten sie kobe, dieses jahr haben sie ein TEAM!!! Da ist mehr drin. Und da kommt auch hoffentlich mehr heraus...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kado schrieb:
was soll denn bitte dieser post, flash? das gehört hier überhaupt net rein auch wenns hintendran noch nen smile hat. angenommen cp3 würde die ganze saison ausfallen, denkste ich würde ins hornets thread "habt spass" schreiben??? unterstes niveau...!
Da hast du mich wohl falsch verstanden. :skepsis:
Der "Habt Spaß"-Anhang war nicht als Schadenfreude gedacht, sondern eher als Anspielung auf die bisher gute Saison von Bynum und Turiaf, die eindeutig auf der Überholspur fahren und spätestens nach dieser Saison vor Mihm stehen werden. Schuldigung, wenn das falsch aufgenommen wurde.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mihms Verletzung dürfte was positives haben. So können die Lakers ihn vielleicht für das Veteran Mininum als Backup-Option halten, also ist alles vielleicht gar nicht so schlecht.

Vorausschauend auf das Spiel gegen Memphis:

Mit den Leistungen, die Smash Parker in dieser Saison zeigt, würde ich es mir an Phil Jacksons Stelle gründlich überlegen, ob ich William nicht auf die Bank setze und mit Jordan Farmar als Starter auflaufe. William ist einfach nur schrecklich bisher, jedes Mal, wenn er den Ball in den Händen hat, befürchte ich, dass was schlechtes passiert. Farmar hingegen ist, wenn sein Wurf fällt, weitaus verlässlicher und macht nicht so viele dumme Fehler.

Gegen Memphis muss man endlich mehr über Bynum spielen! Und dann müssen sich die Spieler auch bewegen, so das Andrew eine Anspielstation hat, wenn er gedoppelt und getrippelt wird.

Ich bin gespannt, was am Sonntag gegen Memphis passieren wird... :saint:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Was wär, wenn man an Earl Watson rankäme? Irgendwie Smush und Vujacic gegen ihn? Er scheint im Moment unzufrieden zu sein:

After not playing in the second half in favor or Mike Wilks, Earl Watson said that he is not happy with his role on the team and insinuated that he may need to be traded. When we asked him about being benched, Earl said Wilks may be better suited for the 10-15 minute a game role than Earl. He also said he may be better suited to play elsewhere.
Quelle: Tacome News Tribune

Watson then said that perhaps Wilks is better suited to be the backup point guard. "Mike might be better for that role," he said. "Fifteen, 20 minutes, that's a better role for Mike than it is for me. Best role for me? I don't know, but that's a better role for Mike. My role has been inconsistent anyway. I don't know what my role is, that's for (Hill) to decide. "I turned the ball over (in the first half) but everybody turned the ball over."
Quelle: Seattle Post-Intelligencer
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
wäre großartig watson zu holen.
aber mit phil als coach wird es keine trades midseason trades geben.

Mihm's contract (expiering) + Vujacic/Parker für watson würde für beide teams sinn machen...nur watson kann dann wieder nicht die traingle...der defense würde es allerdings enorm helfen.
 
Oben