L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.786
Punkte
113
ich angehender Lehrer bin

giphy.gif


Ne Spaß. Bezüglich dem Trikot ist das von mir auch etwas mit Augenzwinkern gewesen, ich sag das grundsätzlich zu so gut wie jedem der bei einem neuen Star im Team dann auf einmal mit dem sein Trikot rumhüpft, egal ob Fußball, Basketball oder sonstwo. Ich persönlich würde halt niemals ein Trikot von einem Star holen, wenn der in Richtung Karriereende zu meiner Franchise/Verein wechseln würde und er zuvor über seine gesamte Karriere keinen Bezug zu dem Team hatte. Als Bulls-Fan ist jemand wie Lebron eh in Konkurrenz zu MJ und gleiches kann man eigentlich auch über Kobe sagen. Deshalb wird man es akzeptieren müssen dass er spielt und es als reine Business-Entscheidung sehen und zwar froh darüber sein dass er für mein Team Siege holt, aber mehr dann auch nicht. Ein Tirkot-Kauf würde bei mir niemals in Frage kommen, das muss dann schon jemand wie Rose dann sein, der selber gedraftet wurde und das neue Zepter dann übernimmt. Deshalb finde ich es auch sympatischer wenn ein Lakers-Fan mit einem Ingram oder Kuzma-Trikot rumläuft als sich jetzt eins von Lebron zu holen, aber im Endeffekt ist es jedem selber überlassen, etwas Frotzelei gehört da aber trotzdem dazu. Allerdings finde ich dann solche Dinge wie "Social-Media-Opfer" usw. dann schon daneben, vor allem bei einem Anhänger der schon lange dabei ist und auch in schlechteren Zeiten das Team unterstützt hat, da sind die Groupies und Kiddies die die vorherigen Jahre 0 Interesse an den Lakers hatten und auf einmal mit dem Lebron-Jersey rumlaufen, viel schlimmer.

Matthias Ginter z.B. hat mal von einiger Zeit ein Post vor der Arena der Cavs hochgeladen, wo er ein Jersey der Cavs hatte mit Lebron drauf. Der wird ab der kommenden Saison sich einen ****** um die Cavs scheren. Solche Leute gehen mir vielmehr auf den Senkel, reine Erfolgsfans, die kann man in der Pfeife rauchen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Ich habe seit 2 Jahren kein Facebook mehr, weil ich angehender Lehrer bin und es leider schon vorgekommen ist, dass Schülerinnin in meinen Eignungs und Orientierungspraktika mich dort gesucht haben und mir Freundschaftsanfragen geschickt haben, weshalb ich mich dann davon lieber distanziert habe.

Anyway, ihr habt wirklich Probleme. :crazy::crazy:

sweet mother of jesus! :panik:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
giphy.gif


Ne Spaß. Bezüglich dem Trikot ist das von mir auch etwas mit Augenzwinkern gewesen, ich sag das grundsätzlich zu so gut wie jedem der bei einem neuen Star im Team dann auf einmal mit dem sein Trikot rumhüpft, egal ob Fußball, Basketball oder sonstwo. Ich persönlich würde halt niemals ein Trikot von einem Star holen, wenn der in Richtung Karriereende zu meiner Franchise/Verein wechseln würde und er zuvor über seine gesamte Karriere keinen Bezug zu dem Team hatte. Als Bulls-Fan ist jemand wie Lebron eh in Konkurrenz zu MJ und gleiches kann man eigentlich auch über Kobe sagen. Deshalb wird man es akzeptieren müssen dass er spielt und es als reine Business-Entscheidung sehen und zwar froh darüber sein dass er für mein Team Siege holt, aber mehr dann auch nicht. Ein Tirkot-Kauf würde bei mir niemals in Frage kommen, das muss dann schon jemand wie Rose dann sein, der selber gedraftet wurde und das neue Zepter dann übernimmt. Deshalb finde ich es auch sympatischer wenn ein Lakers-Fan mit einem Ingram oder Kuzma-Trikot rumläuft als sich jetzt eins von Lebron zu holen, aber im Endeffekt ist es jedem selber überlassen, etwas Frotzelei gehört da aber trotzdem dazu. Allerdings finde ich dann solche Dinge wie "Social-Media-Opfer" usw. dann schon daneben, vor allem bei einem Anhänger der schon lange dabei ist und auch in schlechteren Zeiten das Team unterstützt hat, da sind die Groupies und Kiddies die die vorherigen Jahre 0 Interesse an den Lakers hatten und auf einmal mit dem Lebron-Jersey rumlaufen, viel schlimmer.

Matthias Ginter z.B. hat mal von einiger Zeit ein Post vor der Arena der Cavs hochgeladen, wo er ein Jersey der Cavs hatte mit Lebron drauf. Der wird ab der kommenden Saison sich einen ****** um die Cavs scheren. Solche Leute gehen mir vielmehr auf den Senkel, reine Erfolgsfans, die kann man in der Pfeife rauchen.

Kann dem ganzen eigentlich nur zu stimmen.

Muss ehrlich gestehen, dass es ein Geburtstagsgeschenk zum 28. war und an dem Tag, wo LeBron eben in LA gesigned hat ich von einem Familienmitglied dann eben ein "Gutschein" für ein neues Lakers LeBron Jersey bekommen habe. Da kann ich natürlich schlecht nein sagen. ;) Werde mir allerdings ein Kuzma Jersey noch holen, da zurzeit ja starke Gerüchte im Umlauf sind, dass die Lakers am 30.7. ein neues Jersey releasen werden und noch eins von LeBron eben in dem Stil und dann reicht es auch mit Jerseys erstmal.

Zu dieser Debatte, dass LeBron ja nicht wirklich Bezug zu LA hat, mhmm ich sehe das zwar anders aber ich bin eben auch schon super lange mit dabei und kann von mir behaupten, dass ich DIE HARD KOBE Fan war/bin und am Ende des Tages trage ich 1000 mal lieber das Bryant Jersey als das James Jersey. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich fahre nicht ab auf polarisierende Sportler (Ronaldo, Kobe, LeBron) finde einfach diese Art von Spieler Typus Geil und sowas macht den Sport auch einfach aus. Aber das soll jeder eben machen wie er will.

so das Social Media Opfer geht nun zu Bett. :cool4:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann dem ganzen eigentlich nur zu stimmen.

Muss ehrlich gestehen, dass es ein Geburtstagsgeschenk zum 28. war und an dem Tag, wo LeBron eben in LA gesigned hat ich von einem Familienmitglied dann eben ein "Gutschein" für ein neues Lakers LeBron Jersey bekommen habe. Da kann ich natürlich schlecht nein sagen. ;) Werde mir allerdings ein Kuzma Jersey noch holen, da zurzeit ja starke Gerüchte im Umlauf sind, dass die Lakers am 30.7. ein neues Jersey releasen werden und noch eins von LeBron eben in dem Stil und dann reicht es auch mit Jerseys erstmal.

Zu dieser Debatte, dass LeBron ja nicht wirklich Bezug zu LA hat, mhmm ich sehe das zwar anders aber ich bin eben auch schon super lange mit dabei und kann von mir behaupten, dass ich DIE HARD KOBE Fan war/bin und am Ende des Tages trage ich 1000 mal lieber das Bryant Jersey als das James Jersey. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich fahre nicht ab auf polarisierende Sportler (Ronaldo, Kobe, LeBron) finde einfach diese Art von Spieler Typus Geil und sowas macht den Sport auch einfach aus. Aber das soll jeder eben machen wie er will.

so das Social Media Opfer geht nun zu Bett. :cool4:

Lass dir nix erzählen! Du machst das was du für richtig hältst.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Mal wieder zum Sportlichen:

Im Halbfinale der Las Vegas Summer Leage musste man sich durch 2 OTs schießen bis man die Cavs bezwungen hat. Hart und Svi mit über 30 Punken. Bin gespannt wie viele Minuten sie in der RS sehen werden. Hart könnte ich mir als Motor der 2nd Unit gut vorstellen. Zusammen mit Kuzma und Svi hätte man dann auch mal Leute, die werfen können, auf der Bank.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hart hat ja schon letzte Saison gezeigt, dass er das Potenzial zu einem hervorragendem 3&D-Player hat, nur stand er im Schatten von Lonzo und Kuzma. Dass er als erste Option sein Team ins Summer League Finale schießen kann, hätte ich ihm allerdings nicht zugetraut. Hart scheint aber stark an seinen Handles gearbeitet zu haben und ist dadurch weniger auf seine Mitspieler angewiesen. Dass er mit seinem Körper den meisten Gegnern in der Summer League meilenweit überlegen ist, führt dann zu diesem Ergebnis. Starten wird er sicher nicht, da KCP den größeren Namen hat und die Dreier vermutlich besser bei mehr Volumen trifft. Außerdem ist er Klient von Rich Paul und spielt für einen größeren Vertrag. Da wird sich Luke nicht unnötig eine Baustelle aufmachen. Ich sehe Hart aber auf jeden Fall vor Lance, alleine weil er den Dreier im Repertoire hat.

Svi scheint auch mehr als ein Sniper zu sein und erinnert irgendwie grob an Klay Thompson. Dass er signifikante Minuten sehen wird, glaube ich zwar nicht, aber an #47 auf jeden Fall ein starker Pick, wenn man die bisherigen Spiele so ansieht.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Svi wird evtl. nach dem Allstar Break einige Minuten mehr bekommen. Bis dahin wird er wohl viele Dnp Cd sammeln und vielleicht ein paar Garbage Minuten. Wagner wird, sofern er nicht grad völlig untergeht, seine 10-15 Min. sehen.

Denke daß vielleicht noch ein Spieler vom Kaliber Speights o.ä kommt. Auch wenn sein Vertrag jetzt garantiert ist, glaub ich irgendwie daß Zu in einen Trade gepackt wird.
Bis auf 3er und Defense wäre auch Monroe ein Walton-Spieler mit Passing und hohem BBIQ


Bei Hart sehe ich es ähnlich, der ist für mich besser als KCP, aber KCP wird wohl dieses Jahr nochmal starten und Hart zusammen mit Kuz und Rondo eine starke Bench bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Lakers gewinnen die SL locker

Josh Hart beweist sich als sovueräner Starter für die neue Saison. Hätte ich auch nichts gegen. Und dann soll mir noch einer sagen, die Lakers haben keine Shooter hahahaha

Svi killt die Summer League bisher von 3
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Lass Dir nichts einreden von den anderen! Als Die Hard Lakers Fan und als LeBron Fan hätte ich mir evtl. auch eins geholt. Soweit ich weiss hast du auch ein Nick Young Jersey. Das zeigt ja deine Liebe zu den Lakers:D
Darf ich fragen, an welcher Schule in Köln du gerade dein Lehrerwerdegang startest? Interessiert mich als Kölner.
 

Xerxes

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
JaJa Aladdin...Ein LeBron Fan der vor nicht allzu langer Zeit auf die Frage was er macht wenn LeBron nach LA geht antwortet: Ich würde kotzen...Fähnchen im Wind
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.786
Punkte
113
Svi geht ja fast in Richtung Kuzma. Da könntet ihr wieder mal einen Steal gelandet haben. Zwar denke ich nicht dass Svi direkt so eine Rolle wie Kuzma spielen wird, Kyle ist ja auch immerhin an 27 gedraftet worden und Svi ganze 20 Plätze tiefer + Roster ist jetzt besser aufgestellt, aber so einen Spieler an 47 zu ziehen ist wirklich stark.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Lass Dir nichts einreden von den anderen! Als Die Hard Lakers Fan und als LeBron Fan hätte ich mir evtl. auch eins geholt. Soweit ich weiss hast du auch ein Nick Young Jersey. Das zeigt ja deine Liebe zu den Lakers:D
Darf ich fragen, an welcher Schule in Köln du gerade dein Lehrerwerdegang startest? Interessiert mich als Kölner.

Danke dir. Ach, ich brauche mich da auch nicht rechtfertigen zu müssen. Ich weiß, dass mein Herz länger für die Lakers schlägt als andere hier auf dem Board sind. :thumb:Habe mein Praktikum an der Gesamtschule in Köln Deutz absolviert und mein BFP mit Flüchtlingsarbeit in Köln Godorf an einer Grundschule. Arbeite derzeit in einer Förderschule im Bereich Inklusion und emotionale Störungen in Köln Sülz.
Sagt dir das was? :)
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
und selbst wenn du kein Lakers fan bist, wo wäre das kack problem? hab auch mehrere trikots von verschiedenen teams... pech. s*heiss auf die nörgler.
 

Xerxes

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Nachdem Hart so eine starke Summerleague spielt und der rest der jungen wahrscheinlich auch einen Sprung nach oben macht würdetihr immer noch KL traden oder warten und im nächsten Sommer ihn oder einen anderen Free Agent holen?Denke da vorallem an Butler,Klay oder vllt sogar Boogie wenn er wieder an alten Zeiten anknüpfen kann?Ich würde kein Trade mehr tätigen
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich würde weiterhin Ingram aus den Tradegerüchten raushalten, wenn die Spurs auf BI beharren sollten, dann traden wir halt nicht. Hart + Kuzma + Deng + Pick(s) würde ich für Kawhi "for safety" schon hergeben. Aber auch ohne Trade sieht dieses Team doch gut aus und man kann um die Playoffs mitspielen und nächsten Sommer einen weiteren FA verpflichten. Kann man schon entspannt sein als Lakers-Fan derzeit.
 
Oben