L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Lonzo muss am Meniskus operiert werden und drei Tage vorher drückt er noch mal eben 110 KG Bankdrückenbei 3 Reps. David Alexander, Athletiktrainer aus Miami u.a für Dipo, Wade etc. hat seinen Fitnesstrainer? schon kritisiert, wie man mit einem kaputten Meniskus die Fokussierung aufs Bankdrücken legt und nicht erstmal an andere Stellschrauben dreht den Meniskus schonend verheilen zu lassen.
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Die Lakers sagen, er sei zum Trainingscamp wieder fit. Ich glaube da aber nicht dran. Was sagt ihr?


Beim Bankdrücken wird am Meniskus nichts kaputt gehen... außer du lässt dir die Gewichte aufs Knie fallen :laugh:
 

Xerxes

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
kann ich nicht viel zu sagen weil ich mich mit Verletzungen nicht auskenne aber ich vertraue da mal auf Pelinka
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
PG13 hat das nie so klar kommuniziert wie Leonard das er nur nach LA will

Also PGs Agent sprach damals, dass er nur zu den Lakers getradet werden will. Im Fall Leonard wiedersprechen sich sogar teils die Meldungen, ob derzeit die Lakers oder Clippers Favorit seinen. Plus Philly sei das einzige Team, dass im Osten in Betracht gezogen wäre.
Irgendwas um 95% halte ich für vollkommen überzogen. Lakers mögen Favorit sein. Doch das war bei PG auch. Und selbst wenn man auf der Favoritenliste steht heißt das noch wenig. 2012 wären Brooklyn und die Lakers die beiden Topdestionations von Howard. Bevor es zum Trade nach Brooklyn zur Tradedeadline kam verhinderte Howard diesen plötzlich indem er seine PO für 12/13 zog (angeblich da er in Sponsorenverträgen einen Bonus für Playoffs hatte und Brooklyn abgeschlagen war). Dann folgte im Sommer der Trade zum zweiten bevorzugten Team. Das Ergebnis kennen wir. Ich halte absolut gar nichts davon, die Entscheidung in einem Jahr so sicher vorhersagen zu wollen. Da gibt's immer die Möglichkeit einer Meinungsäußerung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.000
Punkte
113
Wenn Leonard nicht aufpasst ist er schnell als unspielbar gebrandmarkt, wenn er sich mit mysteriösen Gesundbeter-Wunderheiler-Gangstas umgibt die für ihn sprechen während er unauffindbar und nicht ansprechbar ist. Welche Franchise will sich sowas ans Bein binden ?

Für Isaac Bonga sieht es nach der SL meiner Meinung nach nicht so gut aus, hat nur wenig gespielt und lief dann wie Falschgeld rum.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
got it
frq3k4et.jpg
frq3k4et.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Seele verkauft. Wie solche Leute Nachts noch ein Auge zukriegen, ist für mich unverständlich. :saint:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
alter schwede. da postet man ein bild im neuen lebron trikot als 18 jahre langer lakers fan, weil man sich total freut auf die neue saison und endlich mal wieder euphorie nach 5 langen jahren im niemandsland verspührt und muss sowas abbekommen?

"social media opfer" ? bist du nicht selbst einer davon, wenn du mit deinen 14.000 beiträgen mir hier sowas unterstellen willst?

unfassbar. :laugh: ich kann euch alle nur bemitleiden, ernsthaft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
alter schwede. da postet man ein bild im neuen lebron trikot als 18 jahre langer lakers fan, weil man sich total freut auf die neue saison und endlich mal wieder euphorie nach 5 langen jahren im niemandsland verspührt und muss sowas abbekommen?

"social media opfer" ? bist du nicht selbst einer davon, wenn du mit deinen 14.000 beiträgen mir hier sowas unterstellen willst?

unfassbar. :laugh: ich kann euch alle nur bemitleiden, ernsthaft.

Normale Menschen schreiben "Geil, mein Trikot ist angekommen". Manche posten noch ein Foto von dem Trikot ausgebreitet auf dem Bett.

Social Media Opfer gehen raus und sagen dem Kumpel "Ey, schiess mal krasses Foto von mir mit dem Trikot...warte, da ist ne Mauer und dann strecke ich voll krass meine Arme aus, das sieht dann noch geiler aus" und posten es dann in irgendeinem Sportforen und auf ihrem Facebook-Account (und nein, laber nicht dass du es nicht bei Facebook stehen hast).

Jetzt den Unterschied verstanden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei der Farbwahl waren die Lakers ja echt konsequent. Mit Gelb und Lila die hässlichsten Farben ausgewählt. Da kann sonst nur Orange mithalten.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Normale Menschen schreiben "Geil, mein Trikot ist angekommen". Manche posten noch ein Foto von dem Trikot ausgebreitet auf dem Bett.

Social Media Opfer gehen raus und sagen dem Kumpel "Ey, schiess mal krasses Foto von mir mit dem Trikot...warte, da ist ne Mauer und dann strecke ich voll krass meine Arme aus, das sieht dann noch geiler aus" und posten es dann in irgendeinem Sportforen und auf ihrem Facebook-Account (und nein, laber nicht dass du es nicht bei Facebook stehen hast).

Jetzt den Unterschied verstanden?

Ich habe seit 2 Jahren kein Facebook mehr, weil ich angehender Lehrer bin und es leider schon vorgekommen ist, dass Schülerinnin in meinen Eignungs und Orientierungspraktika mich dort gesucht haben und mir Freundschaftsanfragen geschickt haben, weshalb ich mich dann davon lieber distanziert habe.

Anyway, ihr habt wirklich Probleme. :crazy::crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe seit 2 Jahren kein Facebook mehr, weil ich angehender Lehrer bin und es leider schon vorgekommen ist, dass Schülerinnin in meinen Eignungs und Orientierungspraktika mich dort gesucht haben und mir Freundschaftsanfragen geschickt haben, weshalb ich mich dann davon lieber distanziert habe.

Anyway, ihr habt wirklich Probleme. :crazy::crazy:

Was ist eigentlich aus der Express Reporterkarriere geworden? :laugh:
 
Oben