L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
so für mich gehts heute nach barcelona. heisst für mich, ich werde leider auch ein paar spiele verpassen. schade, denn wenigstens den roadtrip hätte ich gerne mitverfolgt.

bis die tage!;)

beneide dich wie ManfredderTruck ebenfalls, denn ich war schon öfter dort, und es bleibt auch nach dem ersten Tag ne schöne Stadt!
Gibt es dort kein Internet?:skepsis: (;) )
Weis nicht wie lange du dort bist, aber leider in nächster Zeit kein Heimspiel im Nou Camp, denn daß könnte ich zudem sehr empfehlen!
Naja, dann schöne Tage auch von meiner Seite!:wavey:
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
beneide dich wie ManfredderTruck ebenfalls, denn ich war schon öfter dort, und es bleibt auch nach dem ersten Tag ne schöne Stadt!
Gibt es dort kein Internet?:skepsis: (;) )
Weis nicht wie lange du dort bist, aber leider in nächster Zeit kein Heimspiel im Nou Camp, denn daß könnte ich zudem sehr empfehlen!
Naja, dann schöne Tage auch von meiner Seite!:wavey:



von mir auch schöne Tage, auch wenn ich damals im Nou Camp ein ödes 0:0 gesehen hab und die Stimmung in der vorletzten Reihe auch nicht so klasse war.... naja, ein Erlebnis war es allemal!! heute nacht bitte ein W.... :thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
achso. du hast ein buch gelesen?

wenn ich ein buch übers autofahren lese (link), kann ich also gleich autofahren?:gitche:

Nein, aber mit dem Buch kannst du dann entscheiden, ob es schwerer ist, auf der Autobahn von ganz links nach ganz rechts zu ziehen ohne den Rückspiegel zu benutzen oder in einer verkehrberuhigten Zone vom 2. in den 3. Gang zu schalten.

Benny will ja auch keinesfalls die TPO selbst spielen (also Auto fahren), sondern beurteilt nur, was einfacher zu lernen ist. Und ich schätze benny schon so ein, dass er anhand von bunten Bildern, wo die Spielzüge aufgezeichnet worden sind, erkennen kann, dass man als C die unkomplexesten Lauf- und Passwege einzuüben hat.

Dein Beispiel ist also a) unzutreffend und b) dein Smilie unpassend (und das ist noch freundlich ausgedrückt). Vielleicht wären ein wenig mehr Argumente und ein wenig weniger Smilies angebracht.
 

cresk

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Zitat von me auf seite 549
@hornets um 1.00
@rockets um 20.30
@mavs um 1.30
@jazz um 3.30


zeitumstelllung in den usa? auf nba .com steht um 2 uhr ortszeit wegen hornets spiel.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Nein, aber mit dem Buch kannst du dann entscheiden, ob es schwerer ist, auf der Autobahn von ganz links nach ganz rechts zu ziehen ohne den Rückspiegel zu benutzen oder in einer verkehrberuhigten Zone vom 2. in den 3. Gang zu schalten.

Benny will ja auch keinesfalls die TPO selbst spielen (also Auto fahren), sondern beurteilt nur, was einfacher zu lernen ist. Und ich schätze benny schon so ein, dass er anhand von bunten Bildern, wo die Spielzüge aufgezeichnet worden sind, erkennen kann, dass man als C die unkomplexesten Lauf- und Passwege einzuüben hat.

Dein Beispiel ist also a) unzutreffend und b) dein Smilie unpassend (und das ist noch freundlich ausgedrückt). Vielleicht wären ein wenig mehr Argumente und ein wenig weniger Smilies angebracht.

:thumb: schöner Post!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
achso. du hast ein buch gelesen?

wenn ich ein buch übers autofahren lese (link), kann ich also gleich autofahren?:gitche:



eigentlich wollte ich dir auch erklären, wieso man als center es deutlich einfacher hat, doch leider hatte ich damals nicht so viel zeit für die antwort. jetzt bin ich froh dass ich meine zeit nicht an so einem clown wie dich verbraucht habe.



@pein1:

ja, die spiele sind für uns jetzt immer eine stunde früher als sonst (bis zum 30 märz)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Tex Winter und Phil haben schon oft genug erwähnt, dass die Centerposition die einfachste in der TPO ist. Das ist kein Geheimnis mehr
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Denke das Spiel ist absolut offen. Wenn die Lakers verteidigen haben sie gute Chancen aber damit hatte man zuletzt grosse Schwierigkeiten.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
ganz toll da startet gerade mein LP link und das erste was ich hören muss sprained left ankle Paul Gasol :(

Lamar mit einem starken ersten Viertel !
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Pau meinte, die Verletzung fühlt sich wie seine letzte an. Bei der letzten musste er 10 Tage aussetzen. Für den harten Roadtrip können wir ihn also schon mal vergessen.
Ich frage mich wie wir es mit der starken Rockets Defense ohne Insidegame aufnehmen wollen. Phil hat bereits angedeutet, Mbenga gegen Deke spielen zu lassen. Zumindest sollte Ronny im Transition Game gegenüber Deke Vorteile haben, die er jetzt gegen Chandler nicht hatte.
Während dieses Road Trips müssen alle Spieler mehr zeigen. Von Lamar erwarte ich persönlich nicht mehr als das, was er bisher abgeliefert hat. Fisher und Farmar müssen effektiver spielen. Vujacic und Radmanovic müssen wieder ihre Dreier treffen und Ronny sollte sich auf Rebounds konzentrieren und Foulprobleme vermeiden.
Bin mal gespannt, wo wir nach diesen Spielen stehen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Houston, Dallas und Utah... das wird Böse!
Hoffentlich wird Gasol nicht zu lange ausfallen, damit Heimvorteil in der 1. Runde drin ist.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bleibt nur zu hoffen das Paul nach den 3 Spielen wieder einsatzbereit ist. Sollte er mehrere Wochen ausfallen dann gute Nacht und man kann nur hoffen das nächstes Jahr alles besser wird und zur Playofftime die wichtigsten Akteure dann an Board sind. Wie gesagt sollte er nur die 3 Spiele ausfallen sehe ich das sogar als Vorteil an, da man dann wohl nicht an Nr. 1 in die Playoffs geht. Somit wäre der Druck doch ein wenig kleiner.

Bin jetzt mal gespannt wie sich Odom die nächste Spielen zeigt. Er ist meiner Meinung der Spieler der Lakers der am meisten von Gasol profitiert hat.
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Houston, Dallas und Utah... das wird Böse!
Hoffentlich wird Gasol nicht zu lange ausfallen, damit Heimvorteil in der 1. Runde drin ist.
Mal sehen, hier ist der restliche Schedule:

Sun 16 @ Houston
Tue 18 @ Dallas
Thu 20 @ Utah

Ganz ehrlich, ohne Gasol wird der Road Trip knüppelhart. Houston im Rausch, Dallas hat sich wieder gefangen und Utah zuhause fast unbezwingbar. Ein 0:3 halte ich für wahrscheinlich.

Fri 21 vs Seattle
Sun 23 vs Golden State
Mon 24 @ Golden State
Wed 26 vs Charlotte
Fri 28 vs Memphis
Sun 30 vs Washington

Diese Spiele sollten wir gewinnen können (egal ob mit oder ohne Gasol). Back To Back bei den Warriors rechne ich mit einer Niederlage, gegen Washington könnte es auch eng werden. 4:2.

Wed 02 vs Portland
Fri 04 vs Dallas
Sun 06 @ Sacramento
Tue 08 @ Portland
Thu 10 @ LA Clippers
Fri 11 vs New Orleans
Sun 13 vs San Antonio
Tue 15 vs Sacramento

Portland, Dallas und New Orleans werden hart umkämpft sein, aber da wir da wieder bei voller Stärke sein sollten, rechne ich mit Siegen. Beim kleinen Road Trip sind mit Portland und Sacramento zwei Angstgegner dabei, die allerdings dann nicht mehr um die Playoffs mitspielen werden. Ein Spiel werden wir trotzdem abgeben. Gegen San Antonio kann alles passieren, ich sage Niederlage. Das letzte Spiel gegen Sacramento gewinnen wir. 6:2.

Macht insgesamt 10:7, womit wir am Ende bei 55:27 stehen würden. Man müsste sich den Schedule der anderen Teams mal anschauen, aber Heimrecht dürfte wirklich knapp werden.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
wooww :/

die Rockets defense hat uns gekillt...am Papier schwach und undersized, haben uns die Rockets eines besseren belehrt...
der kommentator hat treffend angemerkt: "That's the best individual defensive effort ever, on Kobe Bryant" über Battier der heute überragend verteidigt hat und die hand immer in Kobe's gesicht hatte...

jedenfalls nicht verzagen...playoff zeit ist noch lange nicht und bis dahin sind bestimmt die meisten wieder fit!

Was ist eigentlich mit Chris Mihm??? der ist ja injury prone wie Grant Hill in Orlando :D
jedenfalls sollte Mihm doch schon längst wieder fit sein??? Könnten wir gerade gut gebrauchen
 
Oben