L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich halte das Gemotze über Bynum generell eigentlich für übertrieben aber jetzt gerade wieder eine super dämliche Aktion. Mit Ansage das zweite Technische abgeholt...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.167
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Als Betrachter ausserhalb der Lakers-Szene habe ich die letzten 3 spiele mir mal angeschaut und werde so das Gefühl nicht los, dass man diesem Team durchaus etwas zutrauen kann in diesen Playoffs.
Artest scheint ein bisschen zum Leben erweckt worden zu sein (nicht nur wegen dem Spiel heute). seine Defense ist wirklich wieder auf einem Niveau, wo man sagen kann...das ist artest. In der Offense kommt er auch immer mehr in die Gänge...das sieht alles ganz gut aus.
Josh McRoberts scheint auch ein bisschen zugelegt haben und ja....Ramon Sessions war ein Glücksgriff. Die Lakers Offense ist zwar ein bisschen chaotischer, aber wesentlich schwerer auszurechnen.
Kobe scheint von den entschehenden Räumen durchaus zu profitieren.

Ich bin im westen mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher, oder in der Lage eine Vorrausage für die PO's zu machen.
Spurs, Thunder, Lakers sehen alle sehr gut aus. Vielleicht muss man Dallas unter Umständen auch noch ernst nehmen.
gegen Teams wie die Rockets möchte ich auch nicht in der ersten Runde ran.
Massive Vet Power im Frontcourt und ein unglaublich tiefes Team (Martin und Lowry werden ja bald zurück sein).


Sollten die Lakers in Runde 1 die Mavs bekommen, dann lege ich mich locker auf L.A. in diesem Jahr fest.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Bynums 2 TO war soooooooooooooo unnötig!
Wieso lässt er sich von den Kids auf der Bank so provozieren? Einfach nur ohne Sinn! Das ist schon das 2. mal gegen Houston das er so aus dem Spiel genommen wird. Ich hoffe, dass er in der Postseason Beherschung in so kritischen Situationen findet, sonst werden Spiele die eng sind so nicht gewonnen...:wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
auf der einen seite ist es natürlich lächerlich, dass für ein bisschen trash talk ständig ts verhängt werden. auf der anderen seite weiß es bynum, aber lässt sich trotzdem immer wieder provozieren als wäre er ein spieler von vahdet salzgitter...:crazy:

so geil er diese saison auch spielt, aber diese dämlichen aktionen bringen dem team gar nichts. hoffentlich nimmt kobe ihn sich mal zur brust.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Noch nicht ganz...Bynum ist ja nicht mit seinem Gegenspieler zusammengestoßen als er sich sein zweites T abgeholt hat :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Och boyz c´mon, Byum ist doch ne coole Sau, lasst ihn in Ruhe


Der Junge will halt einfach zeigen wer er ist, das er niemand an sich heran lassen kann. Bei seiner Körperstatue fühlt man sich sehr selbstbewusst, da würde sich jeder andere in dem Alter denke ich schnell klar machen, dass man in LA, sehr schnell naiv werden kann und sich von vielen Sünden und Lüsten beeinflussen kann. Meine Güte, dann ist Andrew Bynum halt ein Typ der so ist wie er ist. Man sollte ihn aber trotzdem für diese Aktionen nicht peinigen oder schlecht dar stellen. Der Junge hat auch gute Seiten die ich und die Lakers Gemeinde zu schätzen weiß!


:belehr:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Chef_Koch sag doch was dein Problem ist anstatt meinen Post zu zitieren und dann durch das Zitat deine ironische Aussage sprechen zu lassen. Schisser....:rolleyes:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ist doch klar..

Wenn der Berg nicht zu Andrew Bynum kommt muss Andrew Bynum zum Berg gehen :belehr:

Grobe Übersetzung: Bynum ist Dumm wie ein Sack Mehl :licht:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
"I'm disappointed because we told him [before the start of the fourth quarter], 'You've got one technical, don't pick up your second,'" Lakers Coach Mike Brown said. "He acknowledged us and went out and picked up his second when I thought he could have helped us to win the ballgame."

Brown said the team would deal with Bynum's ejection internally but didn't anticipate it would involve any disciplinary action.

Bryant said he would discuss Bynum's behavior with him.

"The key is to find that balance," Bryant said. "You don't want him to lose that edge or lose that rage that he's been playing with We have to be patient. He's been extremely productive."

Also ich hoffe, dass Kobe mit ihm mal ernste Worte redet

Bynum sat at his locker with his legs encased in black contraptions that resembled oversized ski boots. The devices, which stretched from his feet nearly all the way to his waist, were cold compression chambers designed to reduce swelling in his legs. Bynum largely ignored the media horde staring at him, bobbing to music on his headphones. The Lakers wished he had remained as composed later.

"He's a great guy, a great person and has a great heart," Lakers forward Pau Gasol said of Bynum. "He just has to emotionally bring it down a little bit."

69261501.jpg
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ein bißchen Trash talk muss erlaubt sein. Allerdings muss sich Bynum auch mal bewusst sein, in welchem Trikot er spielt. Er ist bei der bedeutesten Franchise der NBA unter Vertrag und eine solche Anhäufung von Technicals kann man nicht tolerieren. So etwas gibts bei den Lakers normalerweise nicht.

Da muss man intern auf Bynumite einwirken...
 
Oben