L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, die Verletzung von Shaun Livingston ist ja echt mal das derbste, was ich bisher so gesehen hab. Nur der Wadenbeinbruch von Larsson ist da noch übler. Habt ihr das Ding gesehen? Das Knie wurde nur noch von der Haut festgehalten, meine Fresse. Ich bin schockiert. Der Junge hat auch nur übelstes Pech!!!

Ich wünsche ihm viel Glück bei der Reha (hoffentlich kann er 2008 wieder spielen) und hoffe, dass die Clippers diesen Schock auch vernünftig verdauen werden!!!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
AHHH NEIEEEEEEEEEEEN!:eek:
Ich will einfach nur weinen!
:cry: :wall: :cry: :wall:
Das kann doch nicht wahr sein?!Talent bis Oberkante Unterlippe, vllt einer der zukünftigen Top 5 PGs der Liga!Und dann so verletzungsanfällig........tragisch!Einfach nur bitter!
Ich verstehe aber auch allerdings nicht, warum er sich bis jetzt keinen Muskelpanzer zugelegt hat?! Ich meine, wenn ich lese, dass Kevin Durant in 2 Wochen 5 Kilo zugenommen hat, wieso schafft das Livi nicht?! Oder ist er der einzige der nicht zu Anabolika greift?:confused:


Und jetzt so eine derbe Verletzung!Zum Heulen einfach nur......Ich weiß nicht wie lange es dauert bis er es auskuriert hat, ich hoffe einfach nur, dass er nächste Saison wieder spielen kann!
:(
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
röntgen zeigt keinen bruch!!!hammer!
ganz schlechtes zeichen würd ich sagen.
bei einem bruch werden die bänder etc nicht so stark gedehnt bzw reißen oft nicht.
so hätte er ""nur"" einen bruch auskurieren müssen und diverse leichet bänderverletzungen.

so aber kann man davon ausgehen,das viele bänder,sehnen,kapseln etc nur noch in fetzen vorhanden sind. da diese sachen grade im knie topstabil sein müssen,wie jeder weiß, denke ich das wars dann wohl für ihn.
grade als pg lebt er ja von schnelligkeit, was nur mit einem gesunden knie geht.
mag hart sein,aber ich glaub nicht das der wieder was wird.
wünsch ihm gute besserung und das er zumindest ohne schmerzen in der zukunft
sein wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
oh mein gott der arme:cry: ich hoffe er kommt gesund und munter zurück. sah echt heftig aus:kotz:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
röntgen zeigt keinen bruch!!!hammer!
ganz schlechtes zeichen würd ich sagen.
bei einem bruch werden die bänder etc nicht so stark gedehnt bzw reißen oft nicht.
so hätte er ""nur"" einen bruch auskurieren müssen und diverse leichet bänderverletzungen.

so aber kann man davon ausgehen,das viele bänder,sehnen,kapseln etc nur noch in fetzen vorhanden sind. da diese sachen grade im knie topstabil sein müssen,wie jeder weiß, denke ich das wars dann wohl für ihn.
grade als pg lebt er ja von schnelligkeit, was nur mit einem gesunden knie geht.
mag hart sein,aber ich glaub nicht das der wieder was wird.
wünsch ihm gute besserung und das er zumindest ohne schmerzen in der zukunft
sein wird.

Also man muss ja nun nich gleich das schlimmste annehmen. In seinem RookieJahr hat er auch 39 ausgesetzt wegen nem ausgekugelten Knie. Außerdem wird nich davon ausgegangen, dass es schwerwiegende Verletzungen im Knie gab. Überhaupt finde ich, dass die Szene gar nicht so gruselig aussah. Wenn man nur das Bein betrachtet schon, aber ich denke man kann sehen, wie er automatisch den Körper in die richtige Richtung dreht um das Knie einknicken zu können. Dass das nich Ohne war bestreite ich nicht, schließlich dreht sich der Unterschenkel nicht umsonst aus dem Gelenk. Ich denke aber schon, dass eine gute Chance besteht, dass das Ganze einigermaßen glimpflich ausgeht.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
röntgen zeigt keinen bruch!!!hammer!
ganz schlechtes zeichen würd ich sagen.
bei einem bruch werden die bänder etc nicht so stark gedehnt bzw reißen oft nicht.
so hätte er ""nur"" einen bruch auskurieren müssen und diverse leichet bänderverletzungen.

so aber kann man davon ausgehen,das viele bänder,sehnen,kapseln etc nur noch in fetzen vorhanden sind. da diese sachen grade im knie topstabil sein müssen,wie jeder weiß, denke ich das wars dann wohl für ihn.
grade als pg lebt er ja von schnelligkeit, was nur mit einem gesunden knie geht.
mag hart sein,aber ich glaub nicht das der wieder was wird.
wünsch ihm gute besserung und das er zumindest ohne schmerzen in der zukunft
sein wird.


Das wär die Apocalypse! Der Junge ist mein Lieblingsspieler!
Das wäre echt tragisch! Ich hoffe einfach mal, dass er 2007/2008 wieder mitspielen kann!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Das wär die Apocalypse! Der Junge ist mein Lieblingsspieler!
Das wäre echt tragisch! Ich hoffe einfach mal, dass er 2007/2008 wieder mitspielen kann!

wie ich heute nachmittag schon befürchtet hab:

An MRI exam has revealed that Shaun Livingston suffered tears in his left anterior cruciate ligament (ACL), posterior cruciate ligament (PCL), medial collateral ligament (MCL) and lateral meniscus in Monday's awful injury, and also dislocated his patella and tibia-femoral joint.
The good news, if there is any, is that we haven't yet heard of damage to his circulatory system. Simply put, the injury could be catastrophic to his basketball career, and we'd be pretty shocked to see him play at all next season.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Beide Kreuzbänder durch, Innenband durch, Innenmeniskus kaputt... Das volle Programm, du lieber Himmel... panik: panik:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaube nicht, dass wir Livingston noch mal wiedersehen. Er war ohnehin die Hälfte der Zeit verletzt, und wenn dann bei der körperlichen Schwäche noch eine solche Verletzung dazukommt, könnte es das gewesen sein. Da muss man schon ein Top-Athlet sein, um von so etwas noch mal zurückzukommen.

Sei's drum...wenigstens ist er finanziell für alle Fälle abgesichert.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
das ist wirklich fürchterlich :(
man geht davon aus, dass es 12-18 monate dauern wird bis die verletzung auskuriert ist. ob er dann noch in der lage sein wird basketball auf so einer höhen ebene zu spielen ist eine andere frage. ich wünsche ihm alles gute.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
denk doch erstmal nach, bevor du postet.
Denkst du nicht, dass er genug Geld verdient hat, um ein gescheites Leben zu führen können, auch ohne BB zu spielen?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
er hat doch nur noch ein jahr vertrag
von absicherung würde ich da nicht reden
Ein Mann der 70 Stunden in der Woche zwei Jobs arbeitet, dann mit 1200 Dollar nach Hause geht um seine Familie zu füttern und dann Invalide wird, der ist nicht abgesichert.
Shaun Livingston ist 21 Jahre alt und wird mit Ablauf seines vierjährigen Rookievertrages diesen Sommer über vierzehn Millionen verdient haben. Mein Mitleid hält sich ganz stark in Grenzen! Wenn's ganz schief läuft, kann der gute Junge ja immer noch studieren gehen...hielt er ja vorher nicht für nötig :rolleyes: Wer mit der Menge Kohle nicht klarkommt, kann meinetwegen ruhig verarmen...geleistet hat er auch nix Besonderes für sein Geld. Der kommt schon gut weg!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich schau mir die Bilder gar nicht erst an, dann spar' ich mir den Kotzsmilie.

Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, was dem Shaun da passiert ist.
Hoffentlich kann er noch einmal zurückkommen und richtig angreifen, denn er war und ist immer einer der Spieler gewesen, auf die ich beim Checken der Boxscores ganz besonders genau geachtet habe.

Gute Besserung!
 
Oben