Läuft michael schumacher die 10km unter 30 Minuten?


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ein Sport u. Ernährungswissenschaftler erzählte letztens, das Michael Schumacher angeblich die 10km unter 30 Minuten lief, stimmt das?

Ich zweifel das an, weil das in Deutschland nur wenige Spitzenläufer schafften.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Na los, nun ziert euch doch nicht so. Es gibt doch hier mindestens 200 User, die schon mal mit Michael Schumacher zusammen trainiert haben und die Zeit entweder bestätigen oder verneinen können. :saint:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Ein Sport u. Ernährungswissenschaftler erzählte letztens, das Michael Schumacher angeblich die 10km unter 30 Minuten lief, stimmt das?

Ich zweifel das an, weil das in Deutschland nur wenige Spitzenläufer schafften.

Das kann man wohl auch anzweifeln, weil man sonst wohl schon einmal davon gehört haben sollte oder etwas gelesen hätte.
Jenson Buttons respektable 1:21 bei einem Halbmarathon wurden ja auch kommuniziert.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Danke Ken. Es ist wirklich schwierig, da was zu finden. Ich habe gerade ein ganz gutes Interview mit Vettel gefunden, das mich auf eine Idee gebracht hat.

http://www.laufen.de/articles/3462


[......Du läufst vor dem ersten Training des Formel-1-Wochenendes oft die Strecke ab......]

Der Startplatz ergibt sich aus diesem Lauf und der besten Trainingsfahrt. *lol* - witzig oder eine ganz gute Idee?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
jetzt: auf keinen fall

in seiner prime: zu 99,9% nicht. unter 30 minuten ist sauschnell. in der geschichte gab es gerade mal 5 frauen, die jemals unter 30 minuten gelaufen sind. insgesamt liefen in deutschland 2012 nur 11 männer unter 30 minuten auf der bahn. klar ist schumi saufit für nen autofahrer gewesen und er hat auch sicher locker 100 liegestütze oder 30 klimmzüge geschaft, aber unter 30 minuten ist nochmal ne ganz andere hausnummer. no way.
 
Oben