Kurze Durchsage an Kasse 3


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr geehrter Herr @HamburgBuam

Hiermit möchten wir Sie erinnern, dass am Samstag der Feiertag "Tag der Arbeit" ist und Supermärkte geschlossen sind. Damit Sie nicht Samstag und Sonntag Döner essen müssen, gehen Sie bitte rechtzeitig (also spätestens morgen) einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate von Kasse 3

Ich war sogar so clever und habe heute eingekauft, weil es morgen vermutlich voller ist und wegen Corona weniger Leute in die Läden reindürfen.
Ich möchte einen Spargel-Auflauf machen, aber ausgerechnet heute gab es in der Kühltheke keine Kartoffelecken.
Habe stattdessen Kroketten (Heinz Becker: Krokedde) gekauft und hoffe, dass das funktioniert.
Schinken, Spargel, Lauchzwiebeln, Sauce Hollandaise und Reibkäse gab es.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
@HamburgBuam
Es begab sich einst vor langer Zeit, das ein ominöses Ding namens "Kalender" entwickelt wurde. Ist aber jetzt wirklich ein Insidertip, vermutlich kommt man nur im Dark Net an sowas ran!:weghier:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.276
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Welcher ist dein Stammdöner in Heimfeld? Hatay am Bahnhof?

Dieses Wochenende extra viel einkaufen. Am Montag ist Feiertag!

Ne, bei dem schmeckt es nicht. Ich latsche immer die 100 Meter weiter zu Döner Connection.

Schon wieder Feiertag? Was denn nun schon wieder? Aber danke für die Warnung. :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pfingsten.

Bei Hatay war ich das letzte Mal vor 6-7 Jahren. Früher war das mit Abstand der beste, habe aber auch anderweitig gehört, dass er nachgelassen hat.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
@HamburgBuam
Da ich Dank des Klassenerhaltes des FC auch anderen Menschen etwas Freude schenken möchte, weise ich dich vorsorglich auf den Feiertag am kommenden Donnerstag hin! :wavey: :D
 
G

Gast_481

Guest
@HamburgBuam ganz große Lüge, die hier verbreitet wird. In Hamburg hat am Donnerstag alles geöffnet.

Bitte nur mir als offizielle Quelle vertrauen, die anderen wollen dich nur verarschen. :belehr:

evilest.jpg
 
Oben