Kulinarischer Hochgenuss für alle!


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Da auch die Könige und Damen aus Champignons bestehen ja, am 1 Juni bin ich dann für den BVB, die "königlichen" sondern mir zu torfig
Schade, dass Viktoria Pilzen es nicht geschafft hat ins Finale einzuziehen. Und das mit Bayern und dem Abseitstor war auch ein richtiger Shiitake vom Ref. Muss aber auch sagen, dass die Madrilenen da richtige Pfifferlinge sind.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.437
Punkte
113
Schade, dass Viktoria Pilzen es nicht geschafft hat ins Finale einzuziehen. Und das mit Bayern und dem Abseitstor war auch ein richtiger Shiitake vom Ref. Muss aber auch sagen, dass die Madrilenen da richtige Pfifferlinge sind.
Währe Super Mario Basler als Trainer im Gespräch, währe er dank "dem" Pilz mit 3 Meter Körpergröße zum Ref. gelaufen und hätte für klare Verhältnisse gesorgt, nun muss dein Bruder Edin das regeln
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Ort
Heidelberg
@Gladio oder gerne jemand der es weiß (ich kriege bei google unterschiedliche Infos):
Habe einen Gorgonzola den ich jetzt verarbeiten will, allerdings ist er auf der ganzen Oberfläche weiß schimmlig - haha, nein nicht der normale Schimmel ihr Witzbolde.
Sondern eben auf der geschnittenen Fläche. Jemand damit Erfahrungen? Ich bin eigentlich Team "geht noch" und lebe ja (noch)...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.058
Punkte
113
@Gladio oder gerne jemand der es weiß (ich kriege bei google unterschiedliche Infos):
Habe einen Gorgonzola den ich jetzt verarbeiten will, allerdings ist er auf der ganzen Oberfläche weiß schimmlig - haha, nein nicht der normale Schimmel ihr Witzbolde.
Sondern eben auf der geschnittenen Fläche. Jemand damit Erfahrungen? Ich bin eigentlich Team "geht noch" und lebe ja (noch)...
Mach mal bitte ein Foto, dann kann ich die sagen was los ist. Ohne die Art von Schimmel identifizieren zu können wird es schwierig genaue Informationen abzuleiten.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.058
Punkte
113
Jetzt gibt es grünen Spargel, Zwiebeln, geschnittene Bratwurst und Tomaten mit Baguette. :)
Kleiner Tipp: Wenn du hast den Spargel dritteln und in einer Grillpfanne anbraten. Wenn vorhanden rote Zwiebeln achteln mit grillen. Die Tomaten In grobe Würfel schneiden mit einer Sherryessig (oder weißen Balsamico Essig) Vinaigrette marieren. Die Bratwurst in gleich große Stücke scneiden und grillen. Wenn Fertig gegaart alles warm zu den Tomaten geben.

Et Voila guten Appetit.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.595
Punkte
113
Ort
Lüneburg
  1. Frisch gebackenes Fladenbrot vom türkischen Bäcker holen.
  2. Mittelscharfe Suçuk vom türkischen Fleischer holen.
  3. Bio-Tomaten vom Markt oder dem Garten holen.
  4. Grill vorheizen.
  5. Suçuk die Pelle abziehen und längs in 3-5 cm dicke Scheiben schneiden.
  6. Tomaten ebenfalls in ähnlich dicke Scheiben schneiden.
  7. Suçuk in der Aluschale oder direkt auf dem Rost unter ständigem wenden grillen, bis das meiste Fett ausgetreten ist und die Oberfläche leicht knusprig ist.
  8. Suçuk in ein aufgeschnittenes Stück Fladenbrot beliebiger Größe legen, Tomatenscheiben oben drauf. Normalerweise braucht es kein Salz und keine Gewürze, weil die Wurst schon kräftig genug ist.
  9. Jedem einen kräftigen Tritt in die Weichteile verpassen, der die arme Wurst mit Ketchup oder Knoblauchsoße ertränken will.
  10. Genießen!!!
Ich hoffe, kriege keinen Tritt in die Weichteile, wenn ich statt dem Grill die Pfanne nehme. Heute gibt es dein Rezept nämlich.
 
Oben