Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi schrieb:
Wenn Brewster gesund wird, ist ein Rematch immer noch möglich.

Ich kann Wladimir Klitschko verstehen, er hätte gegen Brewster nur boxen können, wenn Don King Optionen für weitere Kämpfe gegeben hätte. Dies will/wollte er nicht, aus sehr guten Gründen.

Der Preis der so engen Zusammenarbeit mit Don King wäre mir auch zu hoch.

Ich hoffe auf den rematsch.
Nur wie kan king bei w.k optionen haben/wollen wen der fight via pursebid geht.Das hab ich noch nie gesehen??Darum hat man ja einen pursebid weil sich 2 parteien nicht um das finanzielle einigen kònnen.Ich denke mal w.k wollte wieder einen batzen geld und das der fight eher deswegen gescheitert ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
cool74 schrieb:
Ich hoffe auf den rematsch.
Nur wie kan king bei w.k optionen haben/wollen wen der fight via pursebid geht.Das hab ich noch nie gesehen??Darum hat man ja einen pursebid weil sich 2 parteien nicht um das finanzielle einigen kònnen.Ich denke mal w.k wollte wieder einen batzen geld und das der fight eher deswegen gescheitert ist.

Seit wann gibt es eine Purse Bid bei der WBO? So genau hat man es dort noch nie mit Pflichtverteidigungen genommen.

Don King wollte Optionen für nachfolgende Kämpfe, daran ist die Sache gescheitert. Und dass WK nicht für Don King in den Ring steigt, kann ich gut nachvollziehen.

Aber jetzt zurück zu Luan K.
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
schönes Poster JJ fast........
.

Danke :)

Aber die Nachricht von seiner Kampfabsage hat mich schockiert.
Er wird schließlich nicht jünger. Ich hoffe, dass er wieder gesund wird und nicht wie Vitali Klitschko sich weitere Verletzungen zuzieht und dann aufhören muss/will.

Ich hab da auch irgendwie eine andere Theorie zu seiner Absage:

Könnte da nicht Felix Sturm eine Rolle spielen, denn schließlich hat Luan schonmal einen Kampf für ihn verschoben??

Will eure Meinung hören.....
 

brickbat

Nachwuchsspieler
JJ fasT schrieb:
Danke :)

Aber die Nachricht von seiner Kampfabsage hat mich schockiert.
Er wird schließlich nicht jünger. Ich hoffe, dass er wieder gesund wird und nicht wie Vitali Klitschko sich weitere Verletzungen zuzieht und dann aufhören muss/will.

Ich hab da auch irgendwie eine andere Theorie zu seiner Absage:

Könnte da nicht Felix Sturm eine Rolle spielen, denn schließlich hat Luan schonmal einen Kampf für ihn verschoben??

Will eure Meinung hören.....
:ricardo: :wall: :idiot: Einfach nur traurig
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
JJ fasT schrieb:
Aber die Nachricht von seiner Kampfabsage hat mich schockiert.

wenn dir im Leben nichts "Schockierenderes" widerfahren sollte als die Kampfabsage eines Boxers, dann darfst du dich mit Fug und Recht als einen sehr, sehr glücklichen Menschen bezeichnen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
brickbat schrieb:
:ricardo: :wall: :idiot: Einfach nur traurig


eloquent, wie immer...


@ JJ - ich denke mal, Sturm springt nur als Ersatz für Krasniqi ein, denn er hatte ja bereits eine eigene Veranstaltung für den 18.11. geplant, die jetzt Dimitrenko ausfüllen muss.

Denke dein von hinten aufgezäumtes Pferd ist nicht realitätsnah in der Sache.
;)



@ zammsapp - löl :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Krasniqi ist verletzt? Vielleicht drückt er sich auch vor Tony Thompson. Als ihn letzten Samstag der Reporter darauf ansprach wirkte er etwas überrascht.

Ich fürchte wenn das öfter passiert ist der Zug vom WM kampf bald abgefahren! Krasniqi hat aber meiner Meinung eh nicht das Zeug sich einen Titel zu holen, ich hallte ihn gegen alle 4 champs für den Aussenseiter.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich fürchte wenn das öfter passiert ist der Zug vom WM kampf bald abgefahren! Krasniqi hat aber meiner Meinung eh nicht das Zeug sich einen Titel zu holen, ich hallte ihn gegen alle 4 champs für den Aussenseiter.[/QUOTE


Ich würde Krasniqi gute Chancen gegen Valuev geben .! gegen die anderen drei da bin ich auch deine meinung...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Brisco schrieb:
Ich würde Krasniqi gute Chancen gegen Valuev geben .! gegen die anderen drei da bin ich auch deine meinung...

Obwohl Krasniqi ein wesentlich besser Techniker ist als Valuev, würde ich Krasniqi gegen Valuev keine Chance einräumen. Dafür ist das Nervenkostüm von Krasniqi viel zu schlecht.

Und das ständige Fassen an die Ringhose, dass dies nicht mal von einem Boxer ausgenützt wird. :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:

Auch :D Jeder ist mir lieb, obwohl es am Samstag schon schön anzusehen war, wie Herr Luan K. schon in den Ring flog ohne Gegner :D

Aber mal ernsthaft. Luan K. hat keinen sehr guten Punch, Kondition und Konzentration meist nur für die Hälfte des Kampfes. Ob er eine Strategie wirklich über 12 Runden durchhalten kann, hat er bisher noch nicht gezeigt.

Bei diesem Kampf setze ich auf KO oder TKO Sieg für Valuev in der zweiten Kampfhälfte. Denn dass Luan K. Valuev ausknocken kann, das glaube ich nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wo war denn bitte gegen Sinan oder Hoffmann der Konditionseinbruch bei Krasniqi? Sein Punch ist wirklich nicht überragend und die Konzentration oftmals der Stolperstein. Aber er hat halt schon sehr unterschiedliche Leistungen im Ring gezeigt.

Mit Wunschdenken meinte ich aber mehr

Und das ständige Fassen an die Ringhose, dass dies nicht mal von einem Boxer ausgenützt wird.

Aber kann es sein, dass ich da bei dir so ein klein wenig Abneigung gegen Luan herauslese? :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wo war denn bitte gegen Sinan oder Hoffmann der Konditionseinbruch bei Krasniqi? Sein Punch ist wirklich nicht überragend und die Konzentration oftmals der Stolperstein. Aber er hat halt schon sehr unterschiedliche Leistungen im Ring gezeigt.

Mit Wunschdenken meinte ich aber mehr



Aber kann es sein, dass ich da bei dir so ein klein wenig Abneigung gegen Luan herauslese? :D

Jetzt sage nur, dir ist das noch nicht aufgefallen? In fast allen seiner Kämpfe fast er mit beiden Händen an den Hosenbund, die Gelegenheit für einen Boxer zu einem Knockoutpunch, nichts anderes panik:

Ich gebe zu, es gibt selten einen Menschen, der derartige Aggressionen in mir weckt :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Ich gebe zu, es gibt selten einen Menschen, der derartige Aggressionen in mir weckt :wavey:

Nach Klaupe Kohl, Fritz Sdunek und allen anderen deutssprachigen Trainern, allen kritischen Beobachtern deiner Wohnzimmertapete und und und...aber sonst sinds kaum welche...:thumb: :crazy:

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
Nach Klaupe Kohl, Fritz Sdunek und allen anderen deutssprachigen Trainern, allen kritischen Beobachtern deiner Wohnzimmertapete und und und...aber sonst sinds kaum welche...:thumb: :crazy:

CC

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

...die Gelegenheit für einen Boxer zu einem Knockoutpunch, nichts anderes

Eben nicht, weil Krasniqi dies nicht am Mann macht. Ergo muss der Gegner noch die Distanz überbrücken, bevor er zum Schlag kommt. Aber das sind so Feinheiten... ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:



Eben nicht, weil Krasniqi dies nicht am Mann macht. Ergo muss der Gegner noch die Distanz überbrücken, bevor er zum Schlag kommt. Aber das sind so Feinheiten... ;)

Aber der Valuev ist ziemich groß und kann mit großen Schritten eine Distanz sehr schnell überbrücken. :wavey: Und ob der Luan dann die Fäuste vom Hosenbund schnell genug wieder hoch hat, bleibt abzuwarten.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Was traut ihr Drews gegen Dawson zu?
Dawson ist schon ein ordentlicher Brocken. Aber es wird mal wieder interessant zu sehen sein ob Drews seinen Stinker Stil durchsetzen kann.
Ich tippe mal auf eine UD für Stipe, da er es bis jetzt geschafft hat jedem Gegner seinen Stil aufzuzwingen, sogar Briggs, wo er allerdings um seinen Sieg betrogen wurde.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nur steht Luan da auch noch weiter weg, wenn er "draußen" steht. Und Valuev ist doch so langsam, dass andere vier Schläge abfeuern, bevor er einen raushaut? Dachte ich...? Sagte man mir jedenfalls auf dem Planeten. :confused:

Und wenn es wirklich passiert, hat sich Luan danach die Marotte vielleicht abgewöhnt. :laugh2:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.901
Punkte
113
GiroTourVuelta schrieb:
Was traut ihr Drews gegen Dawson zu?
Dawson ist schon ein ordentlicher Brocken. Aber es wird mal wieder interessant zu sehen sein ob Drews seinen Stinker Stil durchsetzen kann.
Ich tippe mal auf eine UD für Stipe, da er es bis jetzt geschafft hat jedem Gegner seinen Stil aufzuzwingen, sogar Briggs, wo er allerdings um seinen Sieg betrogen wurde.

Erzähl mal wie Du das meinst! Ich habe den Kampf selber nicht gesehen, habe aber nirgends gehört oder gelesen daß das Urteil kontrovers war.
 
Oben