Kobe, der beste Baller des Planeten?!


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ganz meine meinung, stillwater. acht dimes in sechs minuten sind richtig nice, aber danach kam assist-mäßig nicht mehr viel ...
dirk hatte mal in nem ersten viertel vor kurzem 13/5/5, dennoch halte ich ihn nicht für ein wandelndes tripple double :licht:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich wollte hier nur mal andeuten, dass ein Bryant in der Lage ist soetwas zu schaffen.
Was genau zu schaffen? Da gehört auch viel Glück dazu (die Defense lässt die Passwege offen, die Mitspieler treffen alles usw.) und selbst wenn nicht sind solche Stats in kurzer Zeit noch nichts Außergewöhnliches.

Wenn er will, kann er den Scoring-Modus aus und den Passing- und Defense-Modus anschalten und seinem Team verhelfen.
Wenn er das auf Knopfdruck kann, sollte er es öfter machen. Und McGrady sollte seinen Scoring Modus auf 13 Punkte pro 33 Sekunden sellen. 1135 Punkte wären vom Gegner nur schwer zu schlagen. Curry's über 100 Offensive Rebound Potenzial will ich gar nicht erst erwähnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
arenas ist mein 2. lieblingsspieler. der typ ist so obercool das gibts nicht. seine sprüche in interviews. und zocken kann er dazu auch noch.
 
G

Gast_481

Guest
achja @answer: wieviele zweitliebste spieler hast du? mal ist es b.davis, dann arenas...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich finde arenas auch geil, aber in gleich als 2.lieblingsspieler einzufügen ist nicht drin. es bleiben lieblingsspieler wade und nowe, lieblingsteam bulls-mavs-miami, obwohl es eigetnlich nur die bulls sind.

bester spieler,kobe, zweifle nicht daran, doch der "beste" ist er nicht mehr!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich meine damit, das er meiner meinung nach nicht mehr der beste ist, aber nach anderen meinungen schon. habe es vllt etwas falsch ausgedrückt!:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
achja @answer: wieviele zweitliebste spieler hast du? mal ist es b.davis, dann arenas...

nummer 1 ist iverson aber da ich davis, arenas und nowe alle gleich cool finde sind eben alle 3 meine 2. lieblingsspieler. ist halt so ein pubertätsscheiß von mir:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nummer 1 ist iverson aber da ich davis, arenas und nowe alle gleich cool finde sind eben alle 3 meine 2. lieblingsspieler. ist halt so ein pubertätsscheiß von mir:D


:cry:

Denke offensiv gibt es keinen Guard oder Small Forward der besser als Arenas ist, defensiv ist er aber einfach noch zu spekulant, und ob er so eine Energieleistung wie Kobe anno Playoffs 05/06 bringen kann muss man noch sehen, ist aber zu bezweifeln.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich sehe Carmelo Anthony, und auf jeden Fall Kobe Bryant als bessere Offensive Flügelspieler. Ich glaube vor allem zweiterer ist ohne Frage Arenas in der Offensive vorraus...nicht müssen heißt ja nicht unbedingt nicht können!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
paul, benny blanco und ne1, wenn ihr meint ich erzähle nur irgendeinen ****** und schreibe nur müll, ignoriert es doch einfach, und hackt nicht immer gleich auf einem rum, mann könnte diese seite in die grobsten user umbennenen, bei euch ist keine nette schreibweise zu sehen, überhaupt nur in sicht, also lasst die komentare an anderen usern bitte.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
paul, benny blanco und ne1, wenn ihr meint ich erzähle nur irgendeinen ****** und schreibe nur müll, ignoriert es doch einfach, und hackt nicht immer gleich auf einem rum, mann könnte diese seite in die grobsten user umbennenen, bei euch ist keine nette schreibweise zu sehen, überhaupt nur in sicht, also lasst die komentare an anderen usern bitte.

Oder du schreibst sinnvolle Sachen und denkst vielleicht 5 Minuten mehr über deinen Beitrag nach bevor du ihn abschickst? Wir hatten ja schon die ein oder andere Diskussion und es ist wirklich schwer deinen eigentlichen Gedanken zu finden bei der Ausdrucksweise.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
paul, benny blanco und ne1, wenn ihr meint ich erzähle nur irgendeinen ****** und schreibe nur müll, ignoriert es doch einfach, und hackt nicht immer gleich auf einem rum, mann könnte diese seite in die grobsten user umbennenen, bei euch ist keine nette schreibweise zu sehen, überhaupt nur in sicht, also lasst die komentare an anderen usern bitte.
Sei du lieber froh, dass du an den Diskussionen teilhaben darfst. Das hier ist nämlich keine öffentliche Seite, sondern ein privatbetriebenes Forum, bei dem ganz schnell geschlossene Geselschaft gehalten werden kann.;)

Aber mal im Ernst: Bemühe dich doch einfach etwas mehr Zeit in deine Beiträge zu investieren und überlege jedesmal, bevor du auf "Antworten" klickst, ob es die anderen überhaupt interessieren könnte, was du von dir geben möchtest. Wenn du dich daran hälst, macht es nicht nur den angesprochenen Usern mehr Spass, sonder sicher auch dir, denn niemand wird gern kritisiert.
 
Oben