Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wladimir hat doch in Interviews schon öfters davon gesprochen, eine Frau fürs Leben mit Kindern und so zu wollen. Dem entspricht eine beruflich erfolgreiche Frau (wie auch immer man dazu steht) eher nicht. Hat mich ohnehin gewundert, wie lange das Techtel-mechtel gehalten hat. Ich sehe überhaupt keine Beeinträchtigung des Kampfes (jedenfalls nicht mehr, als mit einer "intakten" Beziehung).
Und Haye wird da ganz bestimmt nix dazu sagen, hat er doch diesbezüglich selbst Probleme genug. [Klick]

Zu haye : Du hast Recht,da war doch die Sache mit der Stripperin.......,also ist es "ausgeglichen".........;)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich erwarte einen Kampf, der nach ähnlichem Muster wie Ibragimov-WK abläuft. Mit zwei sehr vorsichtigen, abtastenden Boxern. DH wird sich viel bewegen und ab und zu schnelle überfallartige Angriffe starten. Mehr und deutlich gefährlicher als SI damals.

WK wird mit DHs Beweglichkeit seine Probleme haben, er wird zwar früher versuchen, einen Power-Punch zu landen, aber mit wenig Erfolg. Interessant wirds dann später, wenn DH allmählich ruhiger wird und beide mit offenerem Visier kämpfen.

So ähnlich wäre es denkbar.

Es gibt jedoch einen Unterschied, Haye kommt auf der Innenbahn und Außenbahn als Hayemaker. Die linke kommt nur über die Außenbahn, die rechte Hand teilweise sehr straight aber auch als Windmühle.

Haye dreht über die rechte Hüfte ab, theoretisch kommt er so in Distanz ohne Fussbewegung und kann dann kontern, ist natürlich gefährlich wenn er sich eine fängt.

Die weniger aggressive Variante ist das außerhalb der Distanz bleiben.

Ich denke Haye plant über 12 Runden zu boxen, vermutlich wird erst ab der 2. Kampfeshälfte entscheidendes passieren, wenn die Müdigkeit einsetzt.

In den ersten Runden sehe ich keine Vorteile für WK, aber auch nicht für DH. Vermutlich werden die Runden mit wenig Aktionen sehr eng werden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wäre ich jetzt Haye und single würde ich mir Waldis Ex schnappen.. damit könnte er ihn wahrscheinlich komplett aus der fassung bringen :kgz:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.463
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na super, jetzt wird der Kampf ausnahmsweise mal nicht aufgrund Knebelverträgen oder gezerrten Bauchmuskeln abgesagt, sondern wegen Beziehungsstress beider Boxer. :clown:

Gute Entscheidung von Wladi, hatte doch nicht zuletzt Robert de Niro in "Raging Bull" noch dafür plädiert, keinen Sex unmittelbar vorm Kampf zu haben, oder so ähnlich...;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
So ähnlich wäre es denkbar.

Es gibt jedoch einen Unterschied, Haye kommt auf der Innenbahn und Außenbahn als Hayemaker. ...

Boxtechnisch gibt es natürlich 1000 Unterschiede zwischen SI und DH, allein schon, weil SI eher Konterboxer war im Gegensatz zu Haye.

Trotzdem wird es vermutlich etliche Parallelen geben (s.o.).
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wladimir hat doch in Interviews schon öfters davon gesprochen, eine Frau fürs Leben mit Kindern und so zu wollen. Dem entspricht eine beruflich erfolgreiche Frau (wie auch immer man dazu steht) eher nicht. Hat mich ohnehin gewundert, wie lange das Techtel-mechtel gehalten hat. Ich sehe überhaupt keine Beeinträchtigung des Kampfes (jedenfalls nicht mehr, als mit einer "intakten" Beziehung).
Und Haye wird da ganz bestimmt nix dazu sagen, hat er doch diesbezüglich selbst Probleme genug. [Klick]

Guter Kommentar.

Meinst wohl Klitschko liest hier mit und könntest einen landen? :laugh2:

:ricardo:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
professionell hin oder her.. die Weiber können einen um den Verstand bringen und der härteste Typ kann wegen ihnen nicht mehr schlafen.. kommt halt darauf an wie man an der Beziehung hing..

habt ihr doch bestimmt schon selbst mitgemacht!?!

Also ich war nach gewissen trennungen auch schon ziemlich down, bei anderen hätte ich ne Party (nach der trennung) feiern können :D

Das war doch eh nur eine Beziehung, bei der die beiden mehr Zeit getrennt als gemeinsam verbracht haben. Nach den beiden Pressekonferenzen hab ich den Eindruck, dass Wladimir sogar richtig befreit und locker wirkte. Und rein äußerlich mit seinem etwas verwegenen Vollbart signalisieren wollte, dass er schon wieder zu neuen "Schandtaten" bereit ist und die Damenwelt sich vor ihm in acht nehmen sollte. :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das war doch eh nur eine Beziehung, bei der die beiden mehr Zeit getrennt als gemeinsam verbracht haben. Nach den beiden Pressekonferenzen hab ich den Eindruck, dass Wladimir sogar richtig befreit und locker wirkte. Und rein äußerlich mit seinem etwas verwegenen Vollbart signalisieren wollte, dass er schon wieder zu neuen "Schandtaten" bereit ist und die Damenwelt sich vor ihm in acht nehmen sollte. :laugh2:

Was Du alles aus einen Bart herauslesen kannst. :ricardo: :D
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Die Beziehung war doch mit ziemlicher Sicherheit eine reine PR-Show. Und nachdem sie kaum Wellen geschlagen hat, weil eben auch Hayden Panettiere mitterweile die ihr zustehende Versenkung gefunden hat, war in der PR-Phase des Boxkampfes wohl auch die beste Zeit für eine öffentliche "Trennung".
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das war doch eh nur eine Beziehung, bei der die beiden mehr Zeit getrennt als gemeinsam verbracht haben. Nach den beiden Pressekonferenzen hab ich den Eindruck, dass Wladimir sogar richtig befreit und locker wirkte. Und rein äußerlich mit seinem etwas verwegenen Vollbart signalisieren wollte, dass er schon wieder zu neuen "Schandtaten" bereit ist und die Damenwelt sich vor ihm in acht nehmen sollte. :laugh2:

CSI -BART:laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Die Halbwertzeiten von Panetierre-"Partnern" sind normal eh in Monaten bemessen, da waren 2 Jahre schon aussergewöhnlich. Vielleicht gibt's ja ne Pressekonferenz wo Haye und Klitschko in Tränen ausbrechen, sich in den Arm nehmen, und der Kampf wird abgesagt.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Die Beziehung war doch mit ziemlicher Sicherheit eine reine PR-Show. Und nachdem sie kaum Wellen geschlagen hat, weil eben auch Hayden Panettiere mitterweile die ihr zustehende Versenkung gefunden hat, war in der PR-Phase des Boxkampfes wohl auch die beste Zeit für eine öffentliche "Trennung".

:thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Klar, die sind so publicitygeil, die hängen knutschend zusammen in Clubs in LA rum nur um so "zu tun als ob sie zusammen wären", er hängt mit ihr in Japan am Strand ab um Delphine zu retten (die am Ende doch kaputt gehauen werden), beide latschen dauernd auf Benefiz-Galas und Premieren zusammen rum. Und das alles nur weil der doofe Klitsche die Alte gekauft hat, als Publicity-Gag.

Ach ja, und in den ganzen 2 Jahren verzichtet die Frau auf irgend nen anderen Lover, damit der Publicity-Gag nicht auffliegt.

:gitche:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klar, die sind so publicitygeil, die hängen knutschend zusammen in Clubs in LA rum nur um so "zu tun als ob sie zusammen wären", er hängt mit ihr in Japan am Strand ab um Delphine zu retten (die am Ende doch kaputt gehauen werden), beide latschen dauernd auf Benefiz-Galas und Premieren zusammen rum. Und das alles nur weil der doofe Klitsche die Alte gekauft hat, als Publicity-Gag.

Ach ja, und in den ganzen 2 Jahren verzichtet die Frau auf irgend nen anderen Lover, damit der Publicity-Gag nicht auffliegt.

:gitche:

:laugh2: :D ;)

Spaß beseite ,also diese Spekulation ,dass die beziehung nen PR gag sein soll ,halte ich auch für deplaziert . Schlicht unlogisch ,WK kann auf jeden Fall genug Frauen haben ne VIP lady oder nicht ,der muss nicht eine fake beziehung führen .Dann könnte man ja pauschal sagen ,dass Shakira nur mit Pique zusammen ist,damit sie auf dem spanischen und europäischen markt mehr Kohle abgreifen kann........und andere bsp......

Haben wir eigentlich Bild oder B.Z. Reporter oder redakteure am Start....:laugh2: ,denn manches hier könnte auch dort direkt unter der Rubrik "klatsch und tratsch" dieser Bluwurstzeitungen laufen.........:D
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
was war das denn......
für eine peinliche pressekonferenz von wk??

und leute ich kann das spießer-gequatsche nicht mehr hören, von wegen großmaul haye und so.

guckt euch doch mal diesen arroganten, blasierten klitschko an wie er da rein stolzierte und dann der witz mit dem nicht händeschütteln, wie lustig:laugh2:
ich hätte kot*en können:mensch:

cool und nicht gespielt war wie immer haye und er ist im übrigen ein ganz netter wenn man mal die berichte nichtdeutscher medien sieht!

mensch was regt ihr euch immer auf das ballihu gehört doch einfach dazu zum boxen, macht die ganze sache auch für nichtboxfans auch interessant!

ich hoffe der kampf kommt zustande, habe aber meine zweifel aber auf der seite von wk.
ich denke er wird schiss haben und vitali ran lassen, haben sie ja wohl auch vereinbart das das geht!
denkt an meine worte!!!
haye wird nicht kneifen, das wird er seinen ganzen treuen englischen fans die karten bestellt haben nicht antun.

ich hoffe die klitschkos tricksen nicht noch wie oben beschrieben rum und haye beendet endlich dieses häßliche angsthasen armausgestrecktlassen geboxe von wk!
SO:)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
was war das denn......
für eine peinliche pressekonferenz von wk??
guckt euch doch mal diesen arroganten, blasierten klitschko an wie er da rein stolzierte und dann der witz mit dem nicht händeschütteln, wie lustig:laugh2:
ich hätte kot*en können:mensch:
.
.
.


mensch was regt ihr euch immer auf das ballihu gehört doch einfach dazu zum boxen, macht die ganze sache auch für nichtboxfans auch interessant!

Ja genau, was regst du dich eigentlich so auf ?! :laugh2::crazy:
Du magst wahrscheinlich nur ballyhoo aus dem Hause Haye... :thumb:


ich hoffe der kampf kommt zustande, habe aber meine zweifel aber auf der seite von wk.
ich denke er wird schiss haben und vitali ran lassen, haben sie ja wohl auch vereinbart das das geht!
denkt an meine worte!!!
haye wird nicht kneifen, das wird er seinen ganzen treuen englischen fans die karten bestellt haben nicht antun.

Ja hoffe ich auch. Die Klitschkos sind ja berüchtigt für ihre zahlreichen geplatzten und geschobenen WM-Kämpfe. :jubel:
 
Oben