Kickermanager


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Kaum ist die Weltmeisterschaft 2006 Geschichte, schon ruft die Bundesliga. Am Montag, 24. Juli, ist es wieder soweit: Das kicker-Managerspiel startet in die neue Saison.

Mit 300.000 Teilnehmern verzeichneten wir im vergangenen Jahr erneut einen Rekord. Für diese Saison haben wir uns wieder einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen.
Neben vielen grafischen Modifikationen haben wir vor allem die Managerliga überarbeitet. Mit Hilfe unseres innovativen Messaging können Sie sich noch leichter für die Aufnahme in eine Manager-Liga bewerben.

Eine Weiterentwicklung der letzten Jahre hat sich bestens bewährt und wird selbstverständlich weitergeführt: Auch in diesem Jahr können Sie in der Winterpause Spieler verkaufen und dafür neue verpflichten.

Zu gewinnen gibt es diesmal exklusive Preise:
Der Classic-Sieger darf sich auf einen unvergesslichen Tag mit zehn Freunden in der betandwin-Loge in der Münchner Allianz Arena bei einem Heimspiel des FC Bayern in der Saison 2007/08 freuen. Auf den Sieger der Interactive-Variante wartet eine kicker-Leserreise mit einer Begleitperson zu einem Länderspiel der deutschen Nationalelf.

Näheres zu allen Neuerungen finden Sie ab 24. Juli auf www.kicker.de.



wer gründet ?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Yoooo, das würde ich dann wieder machen! Aber erst morgen abend!!!!

Die Liga dürfte dann wieder "DIRK DIGGLER & FRIENDS" heissen ...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Managerspiel auch zur Zweiten Bundesliga!!

Viele Freunde des Fußball-Unterhauses haben immer wieder bei uns auch ein Managerspiel zur Zweiten Bundesliga angefragt. Nun - Ihr Wunsch soll erfüllt werden. Am Mittwoch, den 26. Juli, starten wir - exklusiv im Internet - mit unserem brandneuen kicker-Managerspiel zur Zweitliga-Saison 2006/07. Freuen Sie sich drauf!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Yoooooooooooooo, saugeil!
Die eröffne ich gleich mit!!!!



Tante Edith meint, geht so früh morgens noch nix ... müssen wir uns noch gedulden!!!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also meine beiden Classic-Teams + Interactiv stehn zu 90 %. Sonderheft kam ja schon am Samstag.

PS: Und wer spielt schon 2. Liga?:p ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Big Shot Rob schrieb:
Also meine beiden Classic-Teams + Interactiv stehn zu 90 %. Sonderheft kam ja schon am Samstag.
Classic steht bei mir zu 100%. Ich werd da schon irgendeinen ****** zusammenklicken, weil mich das wirklich kein bisschen interessiert ;) Die Königsdisziplin ist Interactive, und da hab ich mein Team eigentlich auch schon zu 90% (wobei ich das immer sage und dann doch noch die Hälfte umschmeisse... mal schaun...).
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Shakey Lo schrieb:
Alte Berufskrankheit :cool3:

Was hattet ihr eigentlich so im letzten Jahr, punktemäßig?

reden wir am besten nicht drüber. Im Classic hab ich richtig vorbei gegriffen, da hatte ich am Ende knapp plus gemacht (Jahr davor ca. 300 Pkt). Interactiv war okay, ich glaub da war ich im obersten Achtel.

Kann man die alten Plätze nochmal online nachgucken?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Habe jetzt mal aufgestellt, und eben auch schon gegründet!

Dirk Diggler & friends

heisst die Liga!
Passwort konnte ich nicht vergeben, als Gründer muss man die Aufnahme jeweils annehmen!

Also, bitte HIER Eure Namen posten, damit cih weiss, wen ich aufnehme! Wir wollen ja nicht jeden x-beliebigen dabei haben! :saint: ;)

Tante Edith meint, daß 2.-Liga-Managerspiel startet am Mittwoch, 26.07.!!!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Hmmmmh, im Moment wird gar nix angezeigt ... keine Bewerbung vorhanden ...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Kleine Frage nebenbei:
Muß man erst einen Interaktivkader haben um eine Liga zu gründen? War die letzten Jahre nicht so oder?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Ja, musste ich! Meine aber, daß das im letzten Jahr auch so war!
Aber man kann den Kader ja noch lange verändern!!!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
Also, bitte HIER Eure Namen posten, damit ich weiss, wen ich aufnehme! Wir wollen ja nicht jeden x-beliebigen dabei haben! :saint: ;)


Bitte um Beachtung! beim Geissi weiss ich das so gerade noch! ;)
 
Oben